- Dank erhalten: 160
Elvis At Stax: 40th Anniversary (3 CDs)
- Alsterläufer
-
- All The Kings Men
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Genau das brauchst Du. Ich habe dieses tolle Mozilla-Plugin Proxmate installiert. Mit dem klappt das tadellos.Alsterläufer schrieb: Der Link hätte mich auch interessiert. Wenn ich das Video starte, erscheint, "Leider ist dieses Video... Bla bla." Wie kann man diese Sperre umgehen? Braucht man dafür eine Extra-Software, die You Tube vorgaukelt, der eigene Rechner stünde nicht in Deutschland?

- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1622
Joe Turner schrieb: eine recht hohe Platzierung, die für die Platte zum Debüt in der 100 Positionen umfassenden Liste ausgewiesen ist, nämlich Platz 41. Es ist lange her, dass eine Elvis-Veröffentlichung hierzulande so hoch in der Album-Chart platziert war, ]
Wieviele Einheiten muss man heute dafür absetzen? 30?
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Earth Boy schrieb:
Joe Turner schrieb: eine recht hohe Platzierung, die für die Platte zum Debüt in der 100 Positionen umfassenden Liste ausgewiesen ist, nämlich Platz 41. Es ist lange her, dass eine Elvis-Veröffentlichung hierzulande so hoch in der Album-Chart platziert war, ]
Wieviele Einheiten muss man heute dafür absetzen? 30?
Zumal Chart-Platzierungen, speziell Elvis´, ja ohnehin völlig irrelevant sind, wie mir, nicht zuletzt hier, häufig genug erklärt worden ist.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Lonegan schrieb: Zumal Chart-Platzierungen, speziell Elvis´, ja ohnehin völlig irrelevant sind, wie mir, nicht zuletzt hier, häufig genug erklärt worden ist.
Eigentlich nur hier - zu Recht. Woanders ist es eines der ersten Argumente, wenn Nicht-Fans erklärt wird, weshalb Elvis so toll ist.
- Alsterläufer
-
- All The Kings Men
-
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Alsterläufer schrieb: Ich gehe davon aus, dass jeder Fan auf diese Art und Weise mit seinem Idol mitfiebert.
Ich muss Dich entäuschen, denn ich habe derartiges höchstens als Heranwachsender gemacht. Mir ist es schon lange völlig schnuppe. Selbst wenn man bei so etwas mitfiebert, stellt sich die Frage warum? Weil man glaubt, dass Elvis noch musikalisch relevant ist? Die Relevanz ergibt sich aus seinem Werk und nicht aus irgendwelchen Veröffentlichungen? Weil man glaubt, dass die Jugend heute noch Elvis gut findet? Ein Großteil der Käufer dürften doch wohl eher alte Säcke und Säckinnen sein, die eh schon lange Elvis Fans sind. Allerdings will ich Dir und anderen keinesweg die Freude an Chartlatzierungen vermiesen, jeder wie er will, nur ich kann mich dafür nicht begeistern.
- Alsterläufer
-
- All The Kings Men
-
Darum wird jetzt versucht, wie an anderer Stelle im Forum schon im Zusammenhang mit der geplanten Konzert-Tour richtig festgestellt wurde, alles aus dem Fan herauszuquetschen.
Und nein, ich werde die hier besprochene Box nicht kaufen. Die Tracklist lässt sich mittels der auf den PC kopierten CD-Sammlung in einer Playlist zusammenstellen.
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 173
Alsterläufer schrieb: sodass sich das Thema "Elvis" in den nächsten Jahrzehnten erledigt haben dürfte. Auch von einem Michael Jackson dürfte in 30 Jahren keine Sau mehr sprechen.
Das mag beides zutreffen. Die Beatles allerdings werden noch in 200 Jahren relevant sein, denn den Beat in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Rock-A-BillyMafia schrieb: Die Beatles allerdings werden noch in 200 Jahren relevant sein, denn den Beat in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf.
Insbesondere deshalb, weil niemand die Absicht hat, die Beatles nicht mehr zu hören.