Elvis - Aloha From Hawaii Via Satellite (Legacy Edition)

Mehr
14.04.2013 00:34 - 14.04.2013 00:44 #883381 von Circle G
Circle G antwortete auf Legacy Edition: Aloha from Hawaii

Donald schrieb: Ich denke, wir müssen uns nur bis zum nächsten GBE gedulden.

:up:

Da kann man dann auch nachlesen, wen wir so alles kontaktiert haben und welche Quellen uns Informationen zukommen ließen. Bis auf die damaligen Einwohnerzahlen und ein paar grundlegende Informationen, kann man vieles nämlich nicht im Netz nachlesen, sondern dafür muss sich persönlich an bestimmte und durchaus auch höhere Stellen wenden.
Letzte Änderung: 14.04.2013 00:44 von Circle G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14.04.2013 01:01 #883385 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Legacy Edition: Aloha from Hawaii

Wisdomy schrieb: Aus Sicht der Country Charts sind die Elvis Jahre 1973-1977 ähnlich erfolgreich wie die 50er Jahre:

- Elvis hatte 11 No. 1 Hits in de C&W Charts von 1956 an, 7 zwischen 56 und 58 und 3 zwischen 1976/77, und nochmal einen 1981
- Bis 1969 bekam Elvis keine einzige LP in die Country Charts, aber allein 8 !!!! auf Platz 1 !!!!!! zwischen 1973 und 1977
- 17 LPs in die Top 10 zwischen 73 und 77

- Zwischen 73 und 77 war Elvis DER Number One C&W Album Künstler

- Die erfolgreichsten Jahre was die Country-Charts angeht waren 1974 und 1977:
- 1974: 3 LPs auf Platz 1, A Legendary Performer, Good Times, On Stage, (1973 übrigens Aloha, und 1975 Promised Land)
- 1977 2 Songs auf Platz 1: Way Down, My Way (und direkt davor 1976 Moody Blue auf Platz 1)

- Ab 1973 also war Elvis jedes Jahr kontinuierlich mindestens einmal auf Platz 1 der C&W Charts, sei es mit einem Album oder einem Titel.

So.
Wie definiert man nun Erfolg?

Geil, die Country-Chart. Da kann man wirklich die Uhr nach stellen. Was ist mit Malaysia? Vergessen?
Folgende Benutzer bedankten sich: Circle G

Mehr
14.04.2013 01:04 #883386 von Donald
Donald antwortete auf Legacy Edition: Aloha from Hawaii

Circle G schrieb:

Beim Thema Aloha ist es doch schick geworden, das vermeintliche Besserwisser immer über die angebliche Werbelüge des Colonels sinnieren, der eine vom anderen abschreibt, dass das gar nicht möglich gewesen ein könne - aber für diese Behauptungen niemals Belege vorgebracht werden.

Sag mal, raffst Du es eigentlich nicht? Ich habe doch bereits mehrfach gesagt, dass hier niemand irgendwo irgendwas abschreibt, sondern dass wir das alles selber im Detail recherchiert haben und noch dabei sind. Abgesehen davon, dass Du mir mal bitte die Quelle zeigen kannst, wo man das abschreiben könnte. Aber ich sage Dir was, es gibt sie nicht, weil sich damit vorher nämlich noch keiner so intensiv befasst hat.

Vor allem: Jahrelang, ach Jahrzehntelang wurde das mit der Milliarde immer wieder zitiert, abgeschrieben und abgeschrieben - da störte sich kein Mensch dran. Aber wenn dann mal ein paar Leute das ganze anzweifeln, DANN wird denen plötzlich vorgeworfen, es würde immer nur voneinander abgeschrieben... :kopf1:

Mehr
14.04.2013 01:05 #883387 von goodyes
goodyes antwortete auf Legacy Edition: Aloha from Hawaii

Circle G schrieb:

Da kann man dann auch nachlesen, wen wir so alles kontaktiert haben und welche Quellen uns Informationen zukommen ließen. Bis auf die damaligen Einwohnerzahlen und ein paar grundlegende Informationen, kann man vieles nämlich nicht im Netz nachlesen, sondern dafür muss sich persönlich an bestimmte und durchaus auch höhere Stellen wenden.

Wenn Du bei deiner Pseudorecherche genauso wie sonst diese penetrant nervtötende Art angewendet hast, wundert mich nicht, dass Du noch an ein paar schöne erfundene Zahlen gekommen bist, die sich die Beantworter für Eure "Aktion" aus den Fingen gesogen haben, um endlich Ruhe vor so einem Schwachsinnsprojekt zu bekommen.

Dafür noch Geld zu verlangen grenzt an Hohn. Das ist als würde man den Gewehrkugeln, die im zweiten Weltkrieg auf den Boden gefallen sind heute noch mal hinterherzählen und das Ergebnis dann abgedruckt gegen Cash anbieten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wisdomy

Mehr
14.04.2013 01:06 #883388 von Donald

Circle G schrieb:

Das kann ich mir gut vorstellen. Vieles weiß das vielgerühmte Netz nämlich einfach auch gar nicht. Sehe ich immer wieder, wenn ich zu Leuten, die vor zwanzig, dreißig Jahren mal eine Bedeutung hatten und heute nicht mehr die Bohne. Deren Namen kennt das Netz nämlich überhaupt nicht. Da kann man froh sein, noch auf ein gedrucktes Text-Archiv zurückgreifen zu können.

Mehr
14.04.2013 01:13 #883391 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Legacy Edition: Aloha from Hawaii

Donald schrieb:

Circle G schrieb:

Beim Thema Aloha ist es doch schick geworden, das vermeintliche Besserwisser immer über die angebliche Werbelüge des Colonels sinnieren, der eine vom anderen abschreibt, dass das gar nicht möglich gewesen ein könne - aber für diese Behauptungen niemals Belege vorgebracht werden.

Sag mal, raffst Du es eigentlich nicht? Ich habe doch bereits mehrfach gesagt, dass hier niemand irgendwo irgendwas abschreibt, sondern dass wir das alles selber im Detail recherchiert haben und noch dabei sind. Abgesehen davon, dass Du mir mal bitte die Quelle zeigen kannst, wo man das abschreiben könnte. Aber ich sage Dir was, es gibt sie nicht, weil sich damit vorher nämlich noch keiner so intensiv befasst hat.

Vor allem: Jahrelang, ach Jahrzehntelang wurde das mit der Milliarde immer wieder zitiert, abgeschrieben und abgeschrieben - da störte sich kein Mensch dran. Aber wenn dann mal ein paar Leute das ganze anzweifeln, DANN wird denen plötzlich vorgeworfen, es würde immer nur voneinander abgeschrieben... :kopf1:

Hat aber diesmal immerhin relativ lange gedauert, bis der erste Elvis-Psycho ausfallend wird. Das ging schon bedeutend schneller. :up:

Mehr
14.04.2013 01:16 #883399 von Donald

goodyes schrieb:

Circle G schrieb:

Wenn Du bei deiner Pseudorecherche genauso wie sonst diese penetrant nervtötende Art angewendet hast, wundert mich nicht, dass Du noch an ein paar schöne erfundene Zahlen gekommen bist, die sich die Beantworter für Eure "Aktion" aus den Fingen gesogen haben, um endlich Ruhe vor so einem Schwachsinnsprojekt zu bekommen.

Dafür noch Geld zu verlangen grenzt an Hohn. Das ist als würde man den Gewehrkugeln, die im zweiten Weltkrieg auf den Boden gefallen sind heute noch mal hinterherzählen und das Ergebnis dann abgedruckt gegen Cash anbieten.

Wenn ich solche "Postings" lese, könnte ich andauernd kotzen. Nur Müll. Wo bitte findet sich in diesem, Deinem ganzen Grützerguss eigentlich ein einziges Argument? Was soll das jetzt sein? Wie so oft lese ich hier von Dir nur den Rotz, den Dein kleines, armseliges Gift und Galle versprühendes Hirnchen immer wieder zustande bringt. Sonst nichts. Kritisieren um des kritisierens willen. Unterstellungen und Verleumdungen, sonst nichts. Einfach nur schlecht machen, ohne auch nur ein bisschen was zum Thema beizutragen. Das kann man sich ja auch so wunderbar einfach machen, gell?! Da braucht man inhaltlich gar nichts zu bringen. Nicht mal eine "Pseudorecherche". Einfach nur ein bisschen rumgiften. Du armseliges, armseliges und trauriges Würstchen. Du bist nicht mal die Mühe wert, Dir zu antworten. Schade, dass man aber nicht anders kann, auf Deine ekelhaften Provokationen zu reagieren, weil man diesen Mist nicht unkommentiert stehen lassen will. Kotzt Du Dich eigentlich in den Schlaf?

Mehr
14.04.2013 01:17 #883400 von Donald

Lonegan schrieb: Elvis-Psycho

Ein wahres Wort. :crazy:

Mehr
14.04.2013 01:39 #883403 von Circle G
Circle G antwortete auf Legacy Edition: Aloha from Hawaii

Donald schrieb: Wenn ich solche "Postings" lese, könnte ich andauernd kotzen. Nur Müll. Wo bitte findet sich in diesem, Deinem ganzen Grützerguss eigentlich ein einziges Argument? Was soll das jetzt sein? Wie so oft lese ich hier von Dir nur den Rotz, den Dein kleines, armseliges Gift und Galle versprühendes Hirnchen immer wieder zustande bringt. Sonst nichts. Kritisieren um des kritisierens willen. Unterstellungen und Verleumdungen, sonst nichts. Einfach nur schlecht machen, ohne auch nur ein bisschen was zum Thema beizutragen. Das kann man sich ja auch so wunderbar einfach machen, gell?! Da braucht man inhaltlich gar nichts zu bringen. Nicht mal eine "Pseudorecherche". Einfach nur ein bisschen rumgiften. Du armseliges, armseliges und trauriges Würstchen. Du bist nicht mal die Mühe wert, Dir zu antworten. Schade, dass man aber nicht anders kann, auf Deine ekelhaften Provokationen zu reagieren, weil man diesen Mist nicht unkommentiert stehen lassen will. Kotzt Du Dich eigentlich in den Schlaf?

Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht einfach seinen Mund halten kann, wenn einen das Thema nicht interessiert, was übrigens völlig okay ist. Mir wird ständig vorgeworfen, ich würde mich im Ton vergreifen, dabei flippe ich nur dann aus, wenn mich jemand provoziert. Im Gegensatz dazu wird mir hier im Prinzip aber zum Vorwurf gemacht, dass ich mich ernsthaft damit befasst habe. Man wird regelrecht angegriffen, weil man versucht, der Sache auf den Grund zu gehen. Das ist doch verkehrte Welt! Wer das nicht wissen will, guckt einfach nicht hin. So simpel ist das.

Mir ist völlig klar, dass die meisten Elvis-Fans die Wahrheit gar nicht hören wollen, und dass wir zudem nichts daran ändern werden, dass diese Milliarde auch in Zukunft überall zu lesen sein wird. Ich muss aber gestehen, dass die Arbeit an dem Thema richtig Spaß macht, irgendwie spannend ist und außerdem erstaunliche Erkenntnisse mit sich bringt. Zudem lernt man interessante Leute kennen und hört nette Geschichten rund um das Thema.

Wer das nicht nachvollziehen kann, okay, aber muss man deswegen unbedingt Sprüche ablassen?

Mehr
14.04.2013 01:43 #883405 von goodyes
goodyes antwortete auf Legacy Edition: Aloha from Hawaii

Donald schrieb: Kotzt Du Dich eigentlich in den Schlaf?

Nur, wenn ich deine einschläfernden Postings lese oder mir beim Idioten zählen automatisch dein Gesicht vorstelle.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wisdomy

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.