- Dank erhalten: 143
Elvis - Aloha From Hawaii Via Satellite (Legacy Edition)
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
werner99 schrieb: Was du so alles weißt !
![]()
![]()
Auf jeden Fall deutlich mehr als Du, wie's aussieht. Oder hast Du auch was zur Sache zu vermelden, anstatt hier - wie üblich - nur blöde Kommentare abzugeben?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
allerteuerste schrieb:
Sorry, hab´s ihm Fieberwahn wohl verwechselt.Circle G schrieb: Aber es ging bei meinem Posting nicht um das Aloha-Konzert, sondern um "Our World", und da war Österreich live dabei.
Kein Ding. Wollte es nur klarstellen.
- werner99
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 9
Circle G schrieb:
![]()
![]()
Auf jeden Fall deutlich mehr als Du, wie's aussieht.
Deine Postings sind einfach überall herzallerliebst !
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Circle G schrieb:
![]()
![]()
Auf jeden Fall deutlich mehr als Du, wie's aussieht. Oder hast Du auch was zur Sache zu vermelden, anstatt hier - wie üblich - nur blöde Kommentare abzugeben?
Wenn man das liest, könnte man meinen, du führst Selbstgespräche. Einen aktuellen Ausweis deines Dranges, fachlich zu duskitieren findet man hier:
Circle G schrieb: Auf Deinen Blödsinn gehe ich nicht weiter ein. Ich wollte nur sicher gehen, dass hier niemand auf die Idee kommt, Deinen geballten Schwachsinn für bare Münze zu nehmen. Das muss reichen.
Du kennst nur den Gang "Keifen". Die ganzen Monate war hier Ruhe, kaum bist du wieder da, gehts wieder los.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Eine inhaltliche Erwiderung wäre im Normalfall angebracht gewesen, aber unsere Diskussion über das leidige Binaural-Thema hat mir leider bewiesen, dass eine inhaltliche Auseinandersetzung mit Dir reine Zeitverschwendung ist. Da bin ich Dir mit unumstößlichen Fakten, sogar mit einer wissenschaftlichen Abhandlung einer renommierten Universität entgegengetreten. Du hingegen hast nicht einen einzigen Beleg für Deine abstruse Definition von "binaural" anbringen können, was offensichtlich daran liegt, dass es keinen solchen gibt. Dennoch hast Du auf dem Schwachsinn beharrt, den Du da verzapft hast und tust es immer noch bei jeder Gelegenheit, wie jemand, der eigentlich genau weiß, dass er verloren hat, aber nicht die Größe hat, es zuzugeben.
Und wenn Du auf dem Gebiet der Audiorestauration so eine Koryphäe wärst, wie Du behauptest, dann frage ich mich, warum Du Dich noch immer über ein paar YouTube-Klicks irgendwelcher verstrahlten Elvis-Fans, die ja bekanntlich nicht sonderlich anspruchsvoll sind, solange nur irgendwo Elvis draufsteht, profilieren musst und nicht schon längst ein lukratives Angebot aus der Musikbranche bekommen hast. Vielleicht liegt es ja daran, dass Du unterm Strich doch nicht mehr kannst, als bei irgendeinem gecrackten Programm nur auf das Icon "entferne Rauschen und Knistern" zu klicken und den PC den Rest machen lässt ...
- A.C. van Kuijk
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 6
Besonders nervös wirkt Elvis in meinen Augen übrigens nicht. Sicher, eine gewisse Anspannung ist vor allem zu Beginn der Show zu verzeichnen, aber seine Stimme klingt über weite Teile der Vorstellung ebenso kraftlos wie ein paar Tage später in Las Vegas. Insgesamt wirkt Elvis so dynamisch, wie Frank Sinatra 1985 in Japan - nur dass Ol' Blue Eyes damals schon ein paar Jährchen älter war. Vermutlich war Elvis einfach nur desinteressiert. Warum sonst sollte er einem Millionenpublikum seine eigenen Klassiker dermaßen lustlos hinrotzen?
Und dass die meisten Elvis-Fans Scheisse nicht von Bratkartoffeln unterscheiden können, war schon Colonel Parker bekannt und sollte nach so vielen Jahrzehnten wirklich niemanden mehr in Wallung bringen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Ein interessanter Denkansatz. WAR das so, dass es als theoretisch-mögliche Zahl gemeint war oder interpretierst Du Dir das jetzt so zurecht?A.C. van Kuijk schrieb: Wozu die ganze Aufregung? Offiziell sprach man von einem geschätzten Publikum von mehr als einer Milliarde Menschen und meinte damit die Leute, die theoretisch die Show hätten verfolgen können.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
A.C. van Kuijk schrieb: ... und meinte damit die Leute, die theoretisch die Show hätten verfolgen können.
Selbst das ist gewaltig übertrieben, denn wie wir mittlerweile wissen, liegt die Einwohnerzahl aller Länder im gesamten Sendegebiet - inkl. derer mit zeitversetzter Ausstrahlung - weit unter einer Milliarde.
- A.C. van Kuijk
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 6
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Show in 38 Ländern gezeigt wurde und dort im Jahre 1973 etwa 1,3 Milliarden Menschen lebten.Donald schrieb:
Ein interessanter Denkansatz. WAR das so, dass es als theoretisch-mögliche Zahl gemeint war oder interpretierst Du Dir das jetzt so zurecht?A.C. van Kuijk schrieb: Wozu die ganze Aufregung? Offiziell sprach man von einem geschätzten Publikum von mehr als einer Milliarde Menschen und meinte damit die Leute, die theoretisch die Show hätten verfolgen können.
Aber klar, das war ein Marketing-Trick von Colonel Parker. Und wenn der Mann eine Sache konnte, dann war das Verkaufen.