New Elvis Releases for 2004

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
11.12.2003 13:35 #222496 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf New Elvis Releases for 2004

Also mir ist egal, was die veröffentlichen, da ich es sowieso nicht beeinflussen kann.

Ist es etwas, wie die "Christmas Peace", was ich eben nicht brauche, wird es halt nicht gekauft.
Gefällt es mir, muß es halt her.

Die DVDs werde ich mir sowieso zulegen, da ich die Aloha aufgrund der fehlenden Songs seinerzeit aus Protest nicht gekauft habe. Und wenn bei dem 68er Material was tolles dabei ist - geil.

Aber trotzdem verstehe ich jede Durchschnittsveröffentlichung - immerhin kommen ja auch immer neue, junge Elvis-Fans hinzu, die eben noch NICHT alles haben! Und wir müssen ja nicht die xte Sun-Comlication kaufen.

Eben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11.12.2003 13:37 #222497 von Taniolo
Taniolo antwortete auf New Elvis Releases for 2004

Die DVDs werde ich mir sowieso zulegen, da ich die Aloha aufgrund der fehlenden Songs seinerzeit aus Protest nicht gekauft habe. Und wenn bei dem 68er Material was tolles dabei ist - geil.

In den Grundsätzen stimme ich Dir gerne zu, nur möchte ich an dieser Stelle gerne darin erinnern, dass Du vor wenigen Monaten einer von denen warst, die wollüstig auf die Veröffentlichung aller 4 Shows auf der Comeback Special DVD spekuliert haben.

Ist es etwas, wie die "Christmas Peace", was ich eben nicht brauche, wird es halt nicht gekauft.
Gefällt es mir, muß es halt her.

Mit anderen Worten, Du wirst Dich zu Deinem Weihnachtsgeschenk, welches Eva-Maria für Dich besorgt hat, gar nicht richtig freuen können. <_<

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
11.12.2003 14:16 #222542 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf New Elvis Releases for 2004

In den Grundsätzen stimme ich Dir gerne zu, nur möchte ich an dieser Stelle gerne darin erinnern, dass Du vor wenigen Monaten einer von denen warst, die wollüstig auf die Veröffentlichung aller 4 Shows auf der Comeback Special DVD spekuliert haben.

Darüber würde ich mich ja auch enorm freuen, aber irgendwie hat man von diesen grandiosen Plänen nur am Anfang gelesen und in letzter Zeit kaum noch was, so daß bei mir hier ziemlich die Hoffnung schwindet.

ICH habe nicht spekuliert, es hieß in den ersten Ankündigungen, daß alle 4 Shows veröffentlicht werden, was ich wesentlich toller fände als reihenweise Vollplayback-Outtakes.

Wenn das kommt - klasse. Wenn nicht, dann eben nicht. Wir sind ja noch jung.

Mehr
11.12.2003 14:20 #222545 von Taniolo

Wir sind ja noch jung.

Ja, Du vielleicht! :down:

Mehr
11.12.2003 14:26 #222546 von praytome
praytome antwortete auf New Elvis Releases for 2004

:smokin: :smokin: :smokin:
Ja, dann rechne mal gegen. Die CLOSE UP Box ist etwas über 80.000 mal verkauft, und TTAF etwas über 100.000 mal, weltweit Waren also beide nicht unbedingt 'der Renner'.
FTD hat aber als Spitzenverkauf (ebenfalls weltweit) 11.000 von JUNGLE ROOM verkauft. Dieses Missverhältnis kommt aus der, wie du sagst 'geschäftlichen Dummheit'!
Es ist leider so, das ein paar Leute sich die Taschen vollstopfen, aber keinerlei Gedanken daran verschwenden, J E D E N Fan zu bedienen. Versuch mal in einer Kleinstadt so eine CD zu bestellen. Obwohl man vorher schriftlich verkündet hat, jeder Schallplattenladen könne diese CDs ordern. Dann mal ganz zu schweigen vom Preis!
:smokin: :smokin: :smokin:

du packst hier ein thema das wir anderen orts abgehandelt haben...also nur kurz...die verkaufszahlen der boxen lagen leicht höher...sie waren ja sogar in den charts....desweiteren vergisst du das es eine fullpreis BOX ist....(und man war bei bmg erstaunt über den tollen erfolg der boxen) wie ist nochmal bei boxen das regelement für goldstatus??? und vor allem das bei dem wahnsinnigen überangebot ...was in der szene einmalig ist....rechne mal wieviel neue veröffentlichungen die letzen 18 monate beinhalten....allein wieviel neue sachen aktuell neu sind (ca 9!)
die auflage von ftd betragt 10 000 ...es war nie mehr geplannt zu verkaufen...sondern sogar mehr noch....sie ist auf 10 000 limitiert....und das is ne menge geld in einer sache in die ich nahezu nix investiere...

Mehr
11.12.2003 19:45 #222756 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf New Elvis Releases for 2004

DVDs
In the summer, likely late June, EPE will release its highly anticipated, new comprehensive DVD collections of the material from Elvis Presley’s 1968 television special Elvis and his 1973 television special Elvis: Aloha from Hawaii, via Satellite. Both sets are to be distributed globally by BMG. Content details will be announced soon on the official Elvis site. Both DVD sets will contain all the previously released material plus previously unreleased material all specially presented in newly re-edited and re-mastered form. In the case of the 1968 special, so much footage was shot from which to assemble the original TV show that the previously unreleased component of the ’68 TV special DVD will be particularly significant.

Für mich hört sich das eher so an, als bestände sowohl ALOHA als auch das 68er Comeback aus mehreren DVDs :null:

Mehr
11.12.2003 19:49 #222757 von susan
susan antwortete auf New Elvis Releases for 2004
Wegen dem Sets?
Weiß nicht :null:

Mehr
11.12.2003 19:50 #222758 von Taniolo
Also mit 2 DVDs pro Special rechne ich ehrlich gesagt auch. Ansonsten läßt sich ja schon ein paar der angekündigten technischen Spielereien gar nicht verwirklichen. Aber alles, was darüber hinaus geht, wäre auf jeden Fall eine positive Überraschung für mich. :null:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
12.12.2003 10:30 #222910 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf New Elvis Releases for 2004

DVDs
In the summer, likely late June, EPE will release its highly anticipated, new comprehensive DVD collections of the material from Elvis Presley’s 1968 television special Elvis and his 1973 television special Elvis: Aloha from Hawaii, via Satellite. Both sets are to be distributed globally by BMG. Content details will be announced soon on the official Elvis site. Both DVD sets will contain all the previously released material plus previously unreleased material all specially presented in newly re-edited and re-mastered form. In the case of the 1968 special, so much footage was shot from which to assemble the original TV show that the previously unreleased component of the ’68 TV special DVD will be particularly significant.

Für mich hört sich das eher so an, als bestände sowohl ALOHA als auch das 68er Comeback aus mehreren DVDs :null:

Also davon ging ich bisher auch aus. :null:

Mehr
12.12.2003 10:33 #222915 von Taniolo
Bleib bitte On Topic, Herr Vince!

Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.