- Dank erhalten: 2
New Elvis Releases for 2004
- praytome
-
- Forums Mafia
-
ne spass beiseite...tcb der bmg apostel ...der war geil...tcb das würde ich in die signatur aufnehmen...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
...ein paar werden sich heimlich bti the book zulegen und sich auf teil 2 freuen....(vom buch)
Oops!
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Vinylwolf
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 0
................Mann-oh-Mann, geht jetzt wieder das Ammenmärchen los, dass FTD sich nicht rechnet? Ich glaube, da liegst Du immer noch mächtig falsch. FTD macht ordentlich Schotter mit den Dingern...........
Das ist KEIN Samariterdienst an den Fans.
Könntest du das der BMG mal mitteilen. Die glaubt nämlich, das FTD mal so gerade über die Runden kommt.
Und noch was zu dem 'heiligen Sammlerlabel'!
Auch von Bob Dylan gibt es bestimmte Sachen nur über so ein Label, aber da kostet eine einzel CD 10.€ und eine do. CD 15.€!
Nun sag mir doch mal, wer da verdient an seinem selbstlosen Einsatz. Wenn Elvis, aber vor allem Parker noch leben und wirken würde, könntet ihr euch die FTD vom Mond abholen, dahin wäre FTD nämlich geschickt worden von Parker, per Toillettenbürste!
- praytome
-
- Forums Mafia
-
könnte dir vorrechnen was für ein quatsch das ist....ausserdem könnten sie leicht mehr verkaufen wenn sie nicht so dumm wären....
- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 91
vergiss nicht ...der kerl liegt schon unter mamor und kupfer....also the susan don´t shine anymore wird er nicht live bringen im aloha konzert...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
***off topic***und wenn tcb radio einen schönen xmas special macht und wir uns dann mit den schrotties im chat treffen würden wärs spitze....
xmas special gibt es übermorgen (samstag), da ich dann ca. 3 wochen weg bin. kam noch nicht dazu, es auf der webseite anzukündigen.
***off topic ende ***
- Vinylwolf
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 0
..........könnte dir vorrechnen was für ein quatsch das ist....ausserdem könnten sie leicht mehr verkaufen wenn sie nicht so dumm wären....
Ja, dann rechne mal gegen. Die CLOSE UP Box ist etwas über 80.000 mal verkauft, und TTAF etwas über 100.000 mal, weltweit Waren also beide nicht unbedingt 'der Renner'.
FTD hat aber als Spitzenverkauf (ebenfalls weltweit) 11.000 von JUNGLE ROOM verkauft. Dieses Missverhältnis kommt aus der, wie du sagst 'geschäftlichen Dummheit'!
Es ist leider so, das ein paar Leute sich die Taschen vollstopfen, aber keinerlei Gedanken daran verschwenden, J E D E N Fan zu bedienen. Versuch mal in einer Kleinstadt so eine CD zu bestellen. Obwohl man vorher schriftlich verkündet hat, jeder Schallplattenladen könne diese CDs ordern. Dann mal ganz zu schweigen vom Preis!
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Den hab ich doch schon bei der letzten Vollversammlung an dich verloren. :santa:
hier ....ich weiss nicht :santa: nich das dich das den pressesprecher der schrotties kostet...
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 4
Ist es etwas, wie die "Christmas Peace", was ich eben nicht brauche, wird es halt nicht gekauft.
Gefällt es mir, muß es halt her.
Die DVDs werde ich mir sowieso zulegen, da ich die Aloha aufgrund der fehlenden Songs seinerzeit aus Protest nicht gekauft habe. Und wenn bei dem 68er Material was tolles dabei ist - geil.
Aber trotzdem verstehe ich jede Durchschnittsveröffentlichung - immerhin kommen ja auch immer neue, junge Elvis-Fans hinzu, die eben noch NICHT alles haben! Und wir müssen ja nicht die xte Sun-Comlication kaufen.