New Elvis Releases for 2004

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
11.12.2003 11:50 #222381 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf New Elvis Releases for 2004
Die Diskussion hier suagt<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11.12.2003 11:52 #222387 von susan
susan antwortete auf New Elvis Releases for 2004

Die Diskussion hier suagt<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>©</span> mittlerweile ganz fürchterlich...

"Ich hab gesagt" / "Ich hab nicht gesagt" / "Mähmähmäh" / "Yoyoyo" ... :sick:

Dafür sind deine Aussagen, wenigstens Aussagekräftig

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
11.12.2003 11:54 #222393 von Vincent-The-Falcon

Dafür sind deine Aussagen, wenigstens Aussagekräftig

Immerhin... :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11.12.2003 11:56 #222395 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf New Elvis Releases for 2004
was stellt ihr euch eigentlich vor ? das sind alles releases für die breite masse. für unveröffentlichte sachen gibt es doch FTD!
die gospel cd könnten sie sich sparen, denn die sachen gibt es wirklich schon auf genügend zusammenstellungen (erst vor kurzem wieder auf der christmas peace).
auf "elvis at sun" wird denke ich schon der eine oder andere leckerbissen drauf sein.
mit einem neuen fernsehspecial, ähnlich wie "elvis lives" werden sicher wieder viele neue menschen auf elvis aufmerksam
... dazu die neuen dvds ... und den FTD fahrplan für 2004 kennen wir ja auch noch nicht komplett ... also so schlecht wird das nicht werden.

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'> aber immer schön meckern, schon 1 jahr bevor die sachen draußen sind und noch nicht mal track listings bekannt sind ... kennen wir ja schon :devil:

</span>

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
11.12.2003 11:58 #222399 von Vincent-The-Falcon

<span style='font-size:28pt;line-height:100%'>
aber immer schön meckern, schon 1 jahr bevor die sachen draußen sind und noch nicht mal track listings bekannt sind ... kennen wir ja schon :devil:
</span>

:beifall:

:up:

Mehr
11.12.2003 11:59 #222401 von Taniolo
Taniolo antwortete auf New Elvis Releases for 2004
Jetzt schlägt's dem fass aber wieder einmal den Boden aus:

was stellt ihr euch eigentlich vor ? das sind alles releases für die breite masse. für unveröffentlichte sachen gibt es doch FTD!

Aha, so ist das also. Für unveröffentlichte Sachen ist natürlich FTD dar. Dann wird es höchste zeit, dass für alle anderen Künstler dieses Prinzip auch eingeführt wird. Vor allem für die aktuellen. Da muss dringenst ein Zweit-Label her für die unveröffentlichten Lieder, denn die Mutterfirma ist bekanntlich da für da, das alte Zeug im dritten Aufguss nochmal warm zu machen. Hochinteressant! :up:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
11.12.2003 12:04 #222411 von susan
susan antwortete auf New Elvis Releases for 2004

was stellt ihr euch eigentlich vor ? das sind alles releases für die breite masse.

Selbst wir als "Hardcore" Fans, gehören zur breiten Masse, der Käuferschaft von regulären Veröffentlichungen.

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
11.12.2003 12:06 #222414 von Vincent-The-Falcon
Ist es nicht wieder das ALTE und LEIDIGE Thema? :sick:

Mehr
11.12.2003 12:08 #222423 von Taniolo

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'> aber immer schön meckern, schon 1 jahr bevor die sachen draußen sind und noch nicht mal track listings bekannt sind ... kennen wir ja schon :devil:

</span>

es geht hier überhaupt nicht darum, dass irgendwer über etwas meckert, was konkret noch nicht bekannt ist.

Wenn Du richtig liest, gab es ganz offensichtlich eine offizielle Erklärung. Diese hat natürlich eine ganze Menge mit Stimmungsmache und (Vorab-)Werbung zu tun.

Wenn so etwas also lanciert wird, dann muss man auch vorbereitet sein, dass es entsprechende Reaktionen dazu gibt. Im übrigen ist so eine Meldung auch zu nichts anderem da. Nur wie diese Reaktion ausfällt, läßt sich schwerlich steuern.

Warum sollte ich also brav sitzen bleiben und die Füsse artig unter den Tisch stecken, wenn ich sehe, was dabei passiert?

Hat BMG sich nicht kürzlich erst selbst einen Synergie-Award verliehen für die Marketingstratgie um Elvis Presley? Das war übrigens kein Award mit dem Titel "How do I treat the customers/fans best?", sondern einer für Marketingstrategien.

Es geht darum, dem Kunden ordentlich das Fell über die Ohren zu ziehen und mit optimalem Aufwand möglichst viel Geld abzuschöpfen. Dagegen läßt sich in erster Instanz nicht viel sagen. Würde ich doch auch so machen, wenn ich der Rechteverwerter wäre. That's business. Aber ich darf als potentieller Kunde ja wohl noch die Klappe aufreissen, wenn ich mein, dass etwas faul riecht und muss nicht BMG's Apostel TCB3001 zuerst befragen. Oder doch? :huh:

Mehr
11.12.2003 12:11 #222429 von Taniolo

Ist es nicht wieder das ALTE und LEIDIGE Thema? :sick:

:up: Yepp!

Genau wie "vincent finally revealed" :sick: , "Vincent hat 10000 Postings" :sick: , "Vincent hatte heute prima Stuhlgang" :sick: usw. ....

Gehj in Deinen Off-Topic zurück! :lach2:

Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.