- Dank erhalten: 275
New Elvis Releases for 2004
- Anonymous
-
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
First up is the release on March 23, BMG/RCA of “Elvis Ultimate Gospel”. This single disc CD will contain the greatest hits from Elvis’ extensive gospel recordings.
Also in June, shortly before the 50th anniversary of That’s All Right, BMG/RCA will release “Elvis at Sun”, a new, comprehensive collection of Elvis Presley’s Sun Records recordings.
Kann gut werden. Abwarten.
Yesterday the follow up to "ELV1S 30 #1 Hits" and "Elvis 2nd To None", titled "Anthology" was also announced.
Oh Mann... Naja... Ein zweischneidiges Schwert. MUSS man abwarten. Aber: Ok.
DVDs
In the summer, likely late June, EPE will release its highly anticipated, new comprehensive DVD collections of the material from Elvis Presley’s 1968 television special Elvis and his 1973 television special Elvis: Aloha from Hawaii, via Satellite. Both sets are to be distributed globally by BMG. Content details will be announced soon on the official Elvis site. Both DVD sets will contain all the previously released material plus previously unreleased material all specially presented in newly re-edited and re-mastered form. In the case of the 1968 special, so much footage was shot from which to assemble the original TV show that the previously unreleased component of the ’68 TV special DVD will be particularly significant.
Also, es war doch abzusehen, dass BMG "Aloha" und "68" als DVD rausbringt. Da kauft man sich halt nicht die DVDs, die schon auf dem Markt sind, die nur bekanntes Material enthalten, da man die VIdeos EH schon hat. Sondern man wartet erst mal ab, was BMG als DVD bringt. Ich tat dies. Habe also KEINE der DVD-Releases und bin somit froh, dass die Dinger rauskommen.
SAUCOOL!
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Würdest Du bitte On Topic bleiben
Yepp!
Genau wie "vincent finally revealed", "Vincent hat 10000 Postings"
, "Vincent hatte heute prima Stuhlgang"
usw. ....
Gehj in Deinen Off-Topic zurück!
Danke.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
die releases auf dem hauptlabel müssen sich für BMG rechnen, d.h. es müssen auch nicht-fans angesprochen werden, die so eine cd auch schon mal so im vorbeigehen mitnehmen. solche leute können mit outtakes oder dumpfen liveaufnahmen nichts anfangen. die wollen glasklaren sound und wenn möglich müssen wenigstens ein paar bekannte lieder dabei sein.Jetzt schlägt's dem fass aber wieder einmal den Boden aus:
Aha, so ist das also. Für unveröffentlichte Sachen ist natürlich FTD dar. Dann wird es höchste zeit, dass für alle anderen Künstler dieses Prinzip auch eingeführt wird. Vor allem für die aktuellen. Da muss dringenst ein Zweit-Label her für die unveröffentlichten Lieder, denn die Mutterfirma ist bekanntlich da für da, das alte Zeug im dritten Aufguss nochmal warm zu machen. Hochinteressant!
es gab ja mal diese essential reihe (damals gab es noch kein FTD). darin erschien u.a. die "rhythm & country" mit stax outtakes von 73. wunderbare scheibe ... für dich, für mich, für die fans, für die sammler - jedoch NICHT für den normalen musikliebhaber, der vielleicht die 10 bekanntesten elvislieder kennt. soweit ich weiß wurden die cds dieser reihe auch nirgendwo vergoldet, rein wirtschaftlich betrachtet also ein flop.
zu was gibt es dann ein sammlerlabel wenn die gleichen sachen auch auf dem hauptlabel veröffentlicht würden ?
- susan
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 11
Ja, echt super!!Also, es war doch abzusehen, dass BMG "Aloha" und "68" als DVD rausbringt. Da kauft man sich halt nicht die DVDs, die schon auf dem Markt sind, die nur bekanntes Material enthalten, da man die VIdeos EH schon hat. Sondern man wartet erst mal ab, was BMG als DVD bringt. Ich tat dies. Habe also KEINE der DVD-Releases und bin somit froh, dass die Dinger rauskommen.
SAUCOOL!
Da warten man Jahre(!!) und bekommt eine DVD mit nach heutigem wissen Material wie Elvis aus dem Helicopter zum Hotel gefahren wird.
Sind dann ca. 2 min mehr
Da lohnt sich das warten ja richtig.
Genauso mit den 68 Sachen, perfekt
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
die releases auf dem hauptlabel müssen sich für BMG rechnen, d.h. es müssen auch nicht-fans angesprochen werden, die so eine cd auch schon mal so im vorbeigehen mitnehmen.
Mann-oh-Mann, geht jetzt wieder das Ammenmärchen los, dass FTD sich nicht rechnet? Ich glaube, da liegst Du immer noch mächtig falsch. FTD macht ordentlich Schotter mit den Dingern. Das ist KEIN Samariterdienst an den Fans.
es gab ja mal diese essential reihe (damals gab es noch kein FTD). darin erschien u.a. die "rhythm & country" mit stax outtakes von 73. wunderbare scheibe ... für dich, für mich, für die fans, für die sammler - jedoch NICHT für den normalen musikliebhaber, der vielleicht die 10 bekanntesten elvislieder kennt.
Du kannst bei Elvis nicht mit den selben Maßstäben messen wie bei Künstler X. Bei EP macht der innere Sammlerkreis in der Summe schon so viel aus wie die gesamte Käuferschicht der Balalaika Hip Hop Boys. Das obendrein Interessante ist, dass ich mit den "Sammlerdingern" schon einen mehr oder weniger garantierten Abnehmerkreis habe.Die Vertriebskanäle stehen bereits vorher absolut fest. Das recnet sich wunderbar. Klar geht das über ein Sammlerlabel, das seine definierten speziellen Abnehmer hat noch dreimal besser als wenn ich die Essential-Serie über den normalen ladentisch verticker. Also: Sammlerlabel eröffnet und gut. Prima Ide, aber man sollte bei dessen Beweihräucherung Realist bleiben.
soweit ich weiß wurden die cds dieser reihe auch nirgendwo vergoldet, rein wirtschaftlich betrachtet also ein flop.
Was nicht vergoldet wird ist ein Flop? Hoppaa. Das ist sicher alles andere als ein Flop. Allein vonden ersten 3 Essential werden etliche Fans genau wie ich sowohl das LP als auch das CD Release besitzen. Und die Dinger werden imer noch gekauft, wenn verfügbar. Selbiges kannst Du von so einem schnellebigem Modesch**** nicht sagen, der nach einem Jahr zum Ladenhüter wird.
zu was gibt es dann ein sammlerlabel wenn die gleichen sachen auch auf dem hauptlabel veröffentlicht würden ?
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
sicher rechnet sich FTD, da 1. um einiges teurer als normale alben und 2. limitierte auflage und keine neuauflagen. 3. FTD verkauft die cds an die händler NICHT auf kommissionsbasis (wie üblich), eine rücknahme bei nichtverkauf ist also NICHT möglich, deshalb auch KEIN risiko seitens der plattenfirma.Mann-oh-Mann, geht jetzt wieder das Ammenmärchen los, dass FTD sich nicht rechnet? Ich glaube, da liegst Du immer noch mächtig falsch. FTD macht ordentlich Schotter mit den Dingern. Das ist KEIN Samariterdienst an den Fans.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
ausserdem würde das implimentieren das die breite masse kein interesse an outtakes von elvis in gutem sound hat.....was ja quatsch is wie man am erfolg der boxen sieht...usw usw...aber dennoch ...es scheint ein grünes phänonem shit wie schreibt man das? zu sein über alles erma abzumeckern und bmg der geldmacherei zu bezichtigen....genau das sollen ja machen ....nur halt richtig.....und wenn sie dann kapieren das wenn sie einen guten job machen sie nochmehr geld kassieren bekommen wir gute produkte.....aber zum meckern ist es zu früh uns geht es gut wie nie...wenn nicht gar besser wie zu lebzeiten ....also ich freue mich auf 2004 .....alles ist auf einem guten weg.....ich denke das von uns einiges kommen wird was hoch interessant ist...elvis fan was willst du mehr....und wenn tcb radio einen schönen xmas special macht und wir uns dann mit den schrotties im chat treffen würden wärs spitze....im jan gibts geile meetings ...bti 2 wird fertig sein....und ich werde mir gemeine sprüche von winz anhören und bächtig lachen alles ist beim alten mit aussicht auf besserung...Jetzt schlägt's dem fass aber wieder einmal den Boden aus:
Aha, so ist das also. Für unveröffentlichte Sachen ist natürlich FTD dar. Dann wird es höchste zeit, dass für alle anderen Künstler dieses Prinzip auch eingeführt wird. Vor allem für die aktuellen. Da muss dringenst ein Zweit-Label her für die unveröffentlichten Lieder, denn die Mutterfirma ist bekanntlich da für da, das alte Zeug im dritten Aufguss nochmal warm zu machen. Hochinteressant!
und danny gibt im graceland ne geile cd besprechung von der deluxe 30+1 die von den meckernden cdr sammlern übersehen wurde....einige werden hoffentlich das mythos buch zulegen und dort lernen das elvis doch ein paar platten gekauft hat...ein paar werden sich heimlich bti the book zulegen und sich auf teil 2 freuen....(vom buch)
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Wo sind hier die Knuddelsmileys??sicher rechnet sich FTD, da 1. um einiges teurer als normale alben und 2. limitierte auflage und keine neuauflagen. 3. FTD verkauft die cds an die händler NICHT auf kommissionsbasis (wie üblich), eine rücknahme bei nichtverkauf ist also NICHT möglich, deshalb auch KEIN risiko seitens der plattenfirma.
Ich hab Dich soooo lieb, TCB3001!
Wir sind uns endlich mal einig! :santa3:
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
ist das ironisch gemeint...ich würde mich sehr freuen...vergiss nicht ...der kerl liegt schon unter mamor und kupfer....also the susan don´t shine anymore wird er nicht live bringen im aloha konzert...Ja, echt super!!Also, es war doch abzusehen, dass BMG "Aloha" und "68" als DVD rausbringt. Da kauft man sich halt nicht die DVDs, die schon auf dem Markt sind, die nur bekanntes Material enthalten, da man die VIdeos EH schon hat. Sondern man wartet erst mal ab, was BMG als DVD bringt. Ich tat dies. Habe also KEINE der DVD-Releases und bin somit froh, dass die Dinger rauskommen.
SAUCOOL!
Da warten man Jahre(!!) und bekommt eine DVD mit nach heutigem wissen Material wie Elvis aus dem Helicopter zum Hotel gefahren wird.
Sind dann ca. 2 min mehr![]()
Da lohnt sich das warten ja richtig.
Genauso mit den 68 Sachen, perfekt