- Dank erhalten: 1617
New Elvis Releases for 2004
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
12.12.2003 14:49 #223176
von Harty
Well...Ultimate Gospel haut mich jetzt nicht vom Hocker, da es doch in den letzten Jahren diverse Gospel Compilations gab. Elvis at Sun kann nur interessant werden, wenn doch einige rumoured Songs enthalten sein werden, beispielsweise Satisfied, Uncle Penn, Night train to Memphis etc...oder die Live Aufnahme von Rock around the clock von der 1955 tour..aber das bleiben wohl immer Spekulationen.
Elvis Anthology mit weniger bekannten Aufnahmen könnte interessant werden.
Die DVD's..hmm immer wieder verschoben und angekündigt...2004 wär vom Datum her ideal für complete Re-Release des 1974 Memphis Concert, für mich immer noch eine seiner besten Shows. Diese Show in DVD-AUDIO ....
Harty antwortete auf New Elvis Releases for 2004
CDs
First up is the release on March 23, BMG/RCA of “Elvis Ultimate Gospel”. This single disc CD will contain the greatest hits from Elvis’ extensive gospel recordings. Also in June, shortly before the 50th anniversary of That’s All Right, BMG/RCA will release “Elvis at Sun”, a new, comprehensive collection of Elvis Presley’s Sun Records recordings. Yesterday the follow up to "ELV1S 30 #1 Hits" and "Elvis 2nd To None", titled "Anthology" was also announced.
Well...Ultimate Gospel haut mich jetzt nicht vom Hocker, da es doch in den letzten Jahren diverse Gospel Compilations gab. Elvis at Sun kann nur interessant werden, wenn doch einige rumoured Songs enthalten sein werden, beispielsweise Satisfied, Uncle Penn, Night train to Memphis etc...oder die Live Aufnahme von Rock around the clock von der 1955 tour..aber das bleiben wohl immer Spekulationen.
Elvis Anthology mit weniger bekannten Aufnahmen könnte interessant werden.
Die DVD's..hmm immer wieder verschoben und angekündigt...2004 wär vom Datum her ideal für complete Re-Release des 1974 Memphis Concert, für mich immer noch eine seiner besten Shows. Diese Show in DVD-AUDIO ....
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
12.12.2003 15:54 #223234
von praytome
praytome antwortete auf New Elvis Releases for 2004
memphis ist ein traum beide als doppelaudio dvd...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.