file Elvis - Aloha From Hawaii

Mehr
26 Dez. 2005 10:20 #442745 von edde
edde antwortete auf Elvis - Aloha From Hawaii

@edde:

Die CD hab ich gar nicht.  Welche VÖ ist das denn genau? <_<  Aber weil du Never Been To Spain angesprochen hast: Auf der Fort Baxter "If You Talk In Your Sleep" ist auch eine geile Version des Songs, leider sind nicht alle Instrumente durch die Soundboardaufnahme gut zu hören. Aber dort geht Elvis beim Refrain mit der Stimme viel höher als sonst und singt das auch viel kräftiger. Die gesamte CD ist aber geil mit Songs wie Big Boss Man, Down In The Alley, Its Midnight, Promised Land etc. Ist ein Live Mitschnitt vom 19.8.74. Cover ist auch geil. :)

@Copper:

*dir nachträglich zu Weihnachten Knoblauchpillen und Klosterfrau Melissengeist schenk*  :wub:  ;)  :heart:


Die CD heißt Burning Love und wurde damals rausgebracht - jetzt nagel mich nicht fest, aber ich würde sagen es war in dem Jahr, als so viele Elvis Sachen rauskamen, z.T. auch alte CDs remastert und mit Zusatzsongs, war das 1997 ??
Den Namen Burnimng Love erhielt sie, weil es zu Elvis´Lebzeiten nie eine Platte gab mit dem Titel dieses Songs, obwohl er doch schon ein Erfolg für ihn war und irgendwie herausstach unter den anderen Songs, die er zu der Zeit aufnahm!
Es sollte eine "späte Ehrung" für das Lied "Burning Love sein :up:

<!--aimg--><a href=' images-eu.amazon.com/images/P/B00000JJJ0.01.LZZZZZZZ.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

1.Burning Love
2.Never Been To Spain
3.You Gave Me A Mountain
4.I'm Leavin'
5.It's Only Love
6.Always On My Mind
7.It's Impossible
8.It's Over
9.Separate Ways
10.Fool
11.Hound Dog
12.Little Sister/Get Back
13.A Big Hunk O' Love
14.Where Do I Go From Here
15.For The Good Times
16.It's A Matter Of Time
17.An American Trilogy
18.The Impossible Dream

Big hunk o´love rockt übrigens auch ziemlich gut auf der CD;
die Aloha Version ist einschläfernd dagegen
Überhaupt is die CD geil, wie gesagt: hauptsächlich wegen dem guten Klang der Vergas 72 Sachen;
You gave me a mountain und die anderen 72er Vegas Songs sind aber schon auch auf der 70er Box drauf wie du sagtest - sind keine anderen Versionen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Dez. 2005 06:00 #442887 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis - Aloha From Hawaii
Achsoooooooooooooo, du meinst die offizielle Burning Love, lol, sorry. Ich dachte du meinst irgendeine Bootleg. :klatsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Dez. 2005 10:02 #442894 von edde
edde antwortete auf Elvis - Aloha From Hawaii

Achsoooooooooooooo, du meinst die offizielle Burning Love, lol, sorry. Ich dachte du meinst irgendeine Bootleg. :klatsch:

deswegen hab ich ja extra das Foto vom cover dazu gepostet!!
wird das nicht angezeigt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Dez. 2005 11:08 #442903 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis - Aloha From Hawaii
Doch, in deinem 2. Posting schon, aber im ersten nicht. Drum hab ich das ja jetzt gleich gesehen. Hätte aber auch so drauf kommen können. Bloß ich hab die ewig nicht angehört.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
16 Aug. 2014 23:41 #891793 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Elvis - Aloha From Hawaii
Kann sich jemand erklären, warum man das Teil in den U.S.A bestellen kann, in Deutschland aber nicht? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Sep. 2014 18:25 #892108 von Herbi
Herbi antwortete auf Elvis - Aloha From Hawaii
Weil die DVD vielleicht nur in den USA veröffentlicht wurde!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Sep. 2014 18:28 #892109 von Donald
Donald antwortete auf Elvis - Aloha From Hawaii

Alsterläufer schrieb: Kann sich jemand erklären, warum man das Teil in den U.S.A bestellen kann, in Deutschland aber nicht? :huh:

Wieso willst Du das Ding denn überhaupt haben? Ich trug mich auch mal mit dem Gedanken, mir diese DVD bestellen zu wollen, nahm dann aber wegen der Rezensionen auf amazon.com Abstand davon, weil diese VÖ offenbar absolut verzichtbar ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
04 Sep. 2014 22:22 #892138 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Elvis - Aloha From Hawaii

Donald schrieb:

Alsterläufer schrieb: Kann sich jemand erklären, warum man das Teil in den U.S.A bestellen kann, in Deutschland aber nicht? :huh:

Wieso willst Du das Ding denn überhaupt haben? Ich trug mich auch mal mit dem Gedanken, mir diese DVD bestellen zu wollen, nahm dann aber wegen der Rezensionen auf amazon.com Abstand davon, weil diese VÖ offenbar absolut verzichtbar ist.


Ich glaubte, die DVD enthielte neue Kameraperspektiven von der Show

Ich wundere mich gerade, dass es für Amazon ein Problem sein sollte, Ware von seinen Lagern in U.S.A. in jeden anderen Winkel der Welt zu fliegen, wenn ein Kunde unbedingt, ein U.S.-Teil haben will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Sep. 2014 22:59 #892142 von Donald
Donald antwortete auf Elvis - Aloha From Hawaii

Alsterläufer schrieb:

Donald schrieb:

Alsterläufer schrieb: Kann sich jemand erklären, warum man das Teil in den U.S.A bestellen kann, in Deutschland aber nicht? :huh:

Wieso willst Du das Ding denn überhaupt haben? Ich trug mich auch mal mit dem Gedanken, mir diese DVD bestellen zu wollen, nahm dann aber wegen der Rezensionen auf amazon.com Abstand davon, weil diese VÖ offenbar absolut verzichtbar ist.


Ich glaubte, die DVD enthielte neue Kameraperspektiven von der Show

Mir scheint, angesichts der Rezensionen, der mittlerweile sehr hohe Preis nicht gerechtfertigt zu sein für das, was die DVD evt. bieten könnte.

Ich wundere mich gerade, dass es für Amazon ein Problem sein sollte, Ware von seinen Lagern in U.S.A. in jeden anderen Winkel der Welt zu fliegen, wenn ein Kunde unbedingt, ein U.S.-Teil haben will.


Es wird für amazon vielleicht kein Problem darstellen. Aber scheinbar scheint es nicht deren Geschäftskonzept zu entsprechen, von einem nationalen Standort über den dort erreichbaren amazon-Auftritt etwas von irgendeinem anderen weltweit vertretenen amazon-Auftritt zu liefern.

Du kannst aber problemlos einfach selbst bei amazon.com bestellen, wenn Du über eine Kreditkarte verfügst und die höheren Versandkosten zu zahlen bereit bist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Sep. 2014 06:58 #892143 von Schorni
Schorni antwortete auf Elvis - Aloha From Hawaii
[quote="Alsterläufer" post=892138
Ich glaubte, die DVD enthielte neue Kameraperspektiven von der Show

[/quote]

Richtig. Ist auch schneller geschnitten und das Bild teilweise 16x geteilt. Ist mal ein etwas anderes schauen, aber gefällt bestimmt nicht jedem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.