Elvis '77 - The Final Curtain

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.07.2010 23:12 #803863 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

was der 77er Elvis hier so alles bewegt...

Warum auch nicht? Der hat doch schon zu Lebzeiten eine Bruttoregistertonne an Masse über die Bühne bewegt. :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27.07.2010 23:16 #803865 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
Na jedenfalls war bei ihm keiner versucht, ihm ein Stück Brot anzubieten, wie zuletzt bei Michael Jackson auf der Bühne. :devil:

Mehr
27.07.2010 23:18 #803866 von Wisdomy
Wieso sind jetzt meine Beiträge für mich ausgeblendet? Hab ich mich grad selbst ignoriert? Ich bin irgendwo drauf gekommen und dann ging so ein kleines Fenster auf was ich weggeklickt habe. Herrgott nochmal. :down:

Mehr
27.07.2010 23:28 #803868 von Circle G
Circle G antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
Eine gute Gelegenheit, mal in Dich zu gehen :devil:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.07.2010 23:46 #803870 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Wieso sind jetzt meine Beiträge für mich ausgeblendet?

Hast Du es gut... :devil:

Mehr
28.07.2010 01:17 #803885 von peter
peter antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Ich bitte Dich! Niemand mag Marco.

Das ist Unfug, peter, da Du Zusammenhänge verdrehst. Es geht nicht darum, dass man jemanden seine Meinung nicht sagen darf. Klar darf man. Natürlich darf man das auch ungecshminkt. Es geht um den ganz konkreten Zusammenhang. Ich find's halt ziemlich billig, wenn man den großen Unbekannten (ala "da gibt es jemanden, der hat über Dich gesagt") vorschieben muss. Du solltest Manns genug sein, um jemanden die Wahrheit ins Gesicht zu sagen, so wie Du sie siehst. Aber dieses Hintenherum ist dermaßen billig und offensichtlich. Das allein war mein Kritikpunkt. Dazu brauchst Du Dein ganzes Nazi-Gewäsch gar nicht erst zitieren. Es hat nichts damit zu tun, denn nicht ich habe mir hier zu einem öffentlichen Urteil hinreißen lassen sondern Du. :null:
Wie gesagt: Sag's ihm ins Gesicht oder mir oder wem auch sonst, aber doch nicht auf so eine lächerliche und kindische Art. Als ob unsereins den unbekannten Dritten bräuchte, um sich mal ordentlich die Meinung zu geigen.

Jetzt verstanden?

Du bist parteisch, daher deine äußerungen.

... was das "nazi-gewäsch" betrifft war das lediglich eines von mehreren beispielen, das du das jetzt mit derart viel unverstand einfach abtust versteh ich nicht, ging es doch nicht um nazis, sondern um das herabwürdigen einer person, wenn diese permanent und über die maßen andere beleidigt und das man, nimmt man eine solche herbwürdigung vor, sich eben nicht auf den kopf schei*t, wie es von dir so blumig bschrieben wurde, also bitte!

Weiterhin schieb ich keinen großen unbekannten vor, denn ich hab marco74 noch nie getroffen und leg auch keinen wert darauf, aber mein bekannter (welcher nicht genannt werden will & schon gar nicht hier - logisch oder?) hat ihn zu seinem bedauern kennengelernt und eben diese äußerung getätigt, wie soll ich es denn sonst ausdrücken, bedenke das die äußerung nicht von mir ist.

"Du solltest Manns genug sein, um jemanden die Wahrheit ins Gesicht zu sagen, so wie Du sie siehst. Aber dieses Hintenherum ist dermaßen billig und offensichtlich. "

manns genug, billig und offensichtlich?

Ich hab meine meinung über marco74 über jahre hinweg hier ganz offen und DIREKT gepostet und werde das auch weiterhin tun, wenn mir danach ist, hab ich ja auch gerade gemacht, wenn ich aber marco74 nicht persönlich kenne, jedoch jemanden kenne der dies tut, ist es legitim das auch zu posten was dieser von marco74 hält, ganz besonders wenn sich das mit dem deckt was ich von ihm durch das forum kennengelernt habe, von wegen hinterherum,. das ist B*llsh*t!

Mehr
28.07.2010 01:23 #803886 von peter
peter antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Solche Wertungen sollte man - wenn überhaupt - nur über Personen abgeben, bei denen man das persönlich festgestellt hat.

Richtig, ich hab eine solche wertung auch gar nicht abgegeben, sondern nur einen bekannten zitiert, wobei ich schon der meinung bin, das es gerchtfertigt ist, das man, wenn man eine person aus einem internet forum kennt, durchaus eine aussage machen kann.

Ich kenne Marco persönlich und kann das absolut nicht bestätigen.

das heißt dann übersetzt er ist hoch gewachsen und extrem bescheiden???

Mehr
28.07.2010 01:34 #803887 von Wisdomy

Hast Du es gut... :devil:

:smokin: Sowas dummes, sich über "Wisdummy" beschweren und sich dann selbst direkt blockieren kann nur mir passieren.
Zurück zum Thema: Die Box ist ein Zusanmmenschnitt vieler Auftritte von 1977? Kann mal irgendjemand den kompletten Inhalt auflisten? Ich hab eben nochmal den Thread durchegscrollt das stand bisher noch nicht da. Mich würde erstmal interessieren, was genau alles zu sehen und zu hören ist.

Mehr
28.07.2010 01:38 #803888 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Ich habe nicht vergessen, das du mir fast 2 Jahre unterstellt hast ich sei ein User der früher schonmal angemeldet war, obwohl du den Beweis nie erbracht hast. Das ist diffamierend, das ist dumm, das ist vor allem charakterlos.

Das würde ich jetzt aber nicht so hoch hängen. Wenn man einen User nicht persönlich kennt und nicht genau weiß, dass dieser nur unter einem Namen angemeldet ist, besteht immer die Möglichkeit, dass er unter anderem Nick ebenfalls hier im Forum schreibt.

Außerdem war das hier früher gang und gäbe, dass man bei Usern Vermutungen angestellt hat, um welchen ehemaligen User es sich da handeln könnte. Ich musst zu Anfang auch mit dem Vorwurf leben, ich sei in Wirklichkeit Schni-schna-schnappi. Also alles halb so wild.

Mehr
28.07.2010 02:10 #803894 von Wisdomy
Ja, der war ich aber angeblich auch. :lach2: Das sagt schon alles. Es ist doch nur der Versuch, sich unter der Gürtellinie aus der Diskussion zu ziehen. Was sagt uns das also über den Charakter dieser Person? Im Spass, oder mal als halbfreundlich-provokanter Einwurf oder Getratsche ist das ok. Aber man merkt ja, wenn es böse und verletzend gemeint ist. Behauptungen müssen wie überall im Leben belegt werden. Es hat ja nicht jeder soviel Kohle wie MW, der halb Deutschland verklagen kann. :smokin: Was ist eigentlich aus dem Lottogewinn geworden? :devil:
Jetzt sind wir wieder Off-Topic. Hast du wenigstens die Playlist der 77er-Box? Damit das hier mal wieder im Thema vorwärts geht.

Moderatoren: Mike.S.