- Dank erhalten: 0
Elvis '77 - The Final Curtain
- peter
-
Autor
- Flaming Star
-
Na toll.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- peter
-
Autor
- Flaming Star
-
Mal ernsthaft, peter, bist du tatsächlich so oder ist das nur ein Spaß deinerseits?
Du kannst doch nicht allen Ernstes den 74 dafür kritisieren, wie er mit seinen Mitmenschen redet und dann in die selbe Kerbe hauen.
Das ist ja beinahe so, als würde man sich selbst auf den Kopf schei%en.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
Wer mag Marco nicht ?du mags marco74 ganz offensichtlich, daher wird es dir schwer fallen dir ein objektives urteil über ihn zu bilden.
- JoeBean
-
- From A Jack To A King
-
INTOLERANZ-INTOLERANT
Das hat nichts mit "toll" zu tun
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
du mags marco74 ganz offensichtlich, daher wird es dir schwer fallen dir ein objektives urteil über ihn zu bilden.
Ich bitte Dich! Niemand mag Marco.
ich hab eben die erfahrung gemacht das er sehr oft andere auf die primitivste art und weise runter macht, obwohl er garnicht angesprochen wurde, er bezeichnet andere als dumm, blöd, wertlos etc. und wenn ein mensch so etwas in dem umfang wie marco74 tut, dann hat er an wertigkeit als mensch selbstverschuldet eingebüßt, das zu sagen ist gerechtfeetigt und hat mit sich selber auf den kopf sch+ßen absolut nichts zu tun, das was du da anbringst ist "political correctness" geschwätz und dient nur der beschneidung der meinungsfreiheit, so auf die art:
Das ist Unfug, peter, da Du Zusammenhänge verdrehst. Es geht nicht darum, dass man jemanden seine Meinung nicht sagen darf. Klar darf man. Natürlich darf man das auch ungecshminkt. Es geht um den ganz konkreten Zusammenhang. Ich find's halt ziemlich billig, wenn man den großen Unbekannten (ala "da gibt es jemanden, der hat über Dich gesagt") vorschieben muss. Du solltest Manns genug sein, um jemanden die Wahrheit ins Gesicht zu sagen, so wie Du sie siehst. Aber dieses Hintenherum ist dermaßen billig und offensichtlich. Das allein war mein Kritikpunkt. Dazu brauchst Du Dein ganzes Nazi-Gewäsch gar nicht erst zitieren. Es hat nichts damit zu tun, denn nicht ich habe mir hier zu einem öffentlichen Urteil hinreißen lassen sondern Du.
Wie gesagt: Sag's ihm ins Gesicht oder mir oder wem auch sonst, aber doch nicht auf so eine lächerliche und kindische Art. Als ob unsereins den unbekannten Dritten bräuchte, um sich mal ordentlich die Meinung zu geigen.
Jetzt verstanden?
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Solche Wertungen sollte man - wenn überhaupt - nur über Personen abgeben, bei denen man das persönlich festgestellt hat. Ich kenne Marco persönlich und kann das absolut nicht bestätigen.übrigens kenn ich ein paar leute die dich widerum kennen und wenn ich mich nicht täusche hat derjenige folgende anmerkung über dich gemacht " gering körpergröße, riesen ego und geltungsbedarf"
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Ich beleidige andere aber nicht und vor allem bin ich nicht überheblich.@wisdummy: du hast nicht mitgelesen..ich habe zugegeben, dass ich davon keine ahnung habe und habe weder die vö an sich noch peter kritisiert - sondern nur eine anmerkung gemacht
du hingegen redest viel mist und versuchst es hinter einem din-a4-seiten-psoting zu verstecken...und machst dich seit wochen zum klops (eigentlich seit jahren) in dem binaural-thread....
wenn DAS keine geltungssucht ist, dann weiss ich nicht
@peter: sorry, dass ich ein ernst gemeintes posting geschrieben habe (denn dann warst du es nicht wert...kommt nicht wieder vor, dass ich doch ernst nehme), wenn du mir geltungssucht unterstellst...gott, was haben wir gelacht
Und in meinen Augen machst du dich hier zum Klops. Gut, Off-Topic:
Es ist kein Geheimnis, aber ich kann dein depressives Geschreibe, dein permanent dummes Gefrage nicht ab, und bei 90% deiner Postings verfehlst du das Thema. Und du merkst es nicht einmal. Ich werde nie vergessen wie du über Elvis' Akne philosophiert hast und ich kann deine Art nicht ab wenn du dich wichtig nimmst, weil du zu jeden Elvis Foto was sagen kannst. ebenso kann ich deine Unterstellende und Überhebliche Art nicht ab. Ich habe nicht vergessen, das du mir fast 2 Jahre unterstellt hast ich sei ein User der früher schonmal angemeldet war, obwohl du den Beweis nie erbracht hast. Das ist diffamierend, das ist dumm, das ist vor allem charakterlos. Allein das du immer wieder Wisdummy sagst zeigt schon wie weit dein Verstand reicht. Ich lasse mich auf dieses pubertäre Niveau nicht herab, aber glaube mir, mir würden zu dir auch genügend Worte einfallen.Und da weiß ich zufällig auch, das ich nicht der Einzige bin, der so von dir denkt, wenn du schon unterstellst, ich mache mich generell zum Klops, was ja hieße, das du die Meinung aller anderen hier kennst. Genau das stört mich so an dir.
Du kannst mit deinen Foto-Collections gern in den enstrpechenden Threads bleiben oder dich mit den Frauen über Elvis' Hautpropleme unterhalten, aber dann plapper nicht in den Technik.-Threads Müll wo du nichtmal die Grundlagen kennst und dich DANN noch über andere lustig machen willst.
Du kommst eben permanent überheblich daher kommst, obwohl NICHTS dahinter steckt. Und du hast bei Peter eben NICHT nur eine Andeutung gemacht, sondern du hast dich über ihn lustig gemacht, und nicht nur einmal.
Ich verstehe jeden der in einer ernsten Auseinandersetzung mal die Fassung verliert, aber ansonsten sachlich schreibt. Du hingegen keifst immer wieder die Leute schräg von der Seite an, die dir nicht passen. Ignorier sie doch einfach. Ignorier MICH doch. Angeblich machst du das doch. Dann aber immer wissen wann und wo ich A4 Postings verfasse. Und gerade ko... ich mich wieder selber an das ich dazu Stellung genommen habe. Aber sorry, ich kann das nicht mehr schlucken. Ich bekomme jeden Tag gesagt wie dämlich meine Postings sind, da muss das umgekehrt auch mal möglich sein.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Das macht er doch nicht allein? Da gibts hier - nach meiner Einschätzung - so ne handvoll Leute, die machen NICHTS anderes. Dein Posting könnte ich exakt so für Marco74 unterschrieben. Der redet auch immer von großen Unbekannten, oder "wir wissen", "das wissen doch alle hier", oder "du machst dich zum Klops" oder "Du bist XYZ, das weiß doch jeder hier". Diese Floskeln kommen bei ihm immer ganz automatisch wenn er sich in der Enge sieht. Hast du Marco dewegen EINMAL zur Ordnung gerufen? Ich gehe 100 pro davon aus, das wenn ich oder andere das immwe wieder geschrieben hätten, schon lange nicht mehr im Forum wären. Ebenso, wenn ich zu Marco ein schönes Schimpfwort gefunden hätte und das permanent wiederholen würde, so wie er bei mir mit "Wisdummy". Natürlich ärgert mich das, es wäre verlogen das zu leugnen. Wie oft hab ich das schon lesen müssen und um des Friedens willen immer wieder unkommentiert gelassen. Für mich gehört es aber zu einem anständigen Charakter das zumindest bei anderen Usern nicht zu dulden. Natürlich muss man den Zusammenhang sehen, die Protagonisten, klar. Man kann sowas ja mal sagen. Aber es muss erkennbar sein, dass das keine generelle Sicht auf so eine Person sein darf, dann ist es unsachlich. Und du selber bist doch auch nicht ehrlich. Du redest davon das man offen und ehrlich die Meinung sagen kann aber machst es doch selbst nicht. Du machst dich doch genauso über Peter lustig mit süffisanten Andeutungen. Du sagst ihm nicht klipp und klar, wo du etwas anders siehst als er. Ist das denn so schwer? Ehrlich gesagt kenne ich dich so auch nicht. Ich habe dich immer sachlich und gut gelaunt erlebt. Aber was seit 2 Wochen mit dir los ist, begreife ich nicht.Ich bitte Dich! Niemand mag Marco.
Das ist Unfug, peter, da Du Zusammenhänge verdrehst. Es geht nicht darum, dass man jemanden seine Meinung nicht sagen darf. Klar darf man. Natürlich darf man das auch ungecshminkt. Es geht um den ganz konkreten Zusammenhang. Ich find's halt ziemlich billig, wenn man den großen Unbekannten (ala "da gibt es jemanden, der hat über Dich gesagt") vorschieben muss. Du solltest Manns genug sein, um jemanden die Wahrheit ins Gesicht zu sagen, so wie Du sie siehst. Aber dieses Hintenherum ist dermaßen billig und offensichtlich. Das allein war mein Kritikpunkt. Dazu brauchst Du Dein ganzes Nazi-Gewäsch gar nicht erst zitieren. Es hat nichts damit zu tun, denn nicht ich habe mir hier zu einem öffentlichen Urteil hinreißen lassen sondern Du.
Wie gesagt: Sag's ihm ins Gesicht oder mir oder wem auch sonst, aber doch nicht auf so eine lächerliche und kindische Art. Als ob unsereins den unbekannten Dritten bräuchte, um sich mal ordentlich die Meinung zu geigen.
Jetzt verstanden?
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-