Elvis '77 - The Final Curtain

Mehr
27.07.2010 19:55 #803814 von peter
peter antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Taniolo

:kopf1: :klatsch: :rolli: :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27.07.2010 20:00 #803816 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

:huh:
von uns= du und ich

wo bleibt da peter?

Peter hat mit Sicherheit von allen technischen Aspekten sehr viel mehr Wissen als du Marco74. Desweiteren kennt er sich mit dem ganzen 8mm Material aus und hat Zugang zu den Quellen. Wenn er von bestimmten anderen Leuten hier kritisiert wird sollte man das ernst nehmen, es mag sogar gerechtfertigt sein. Ich finde, man sollte vorsichtig sein, wenn man auf dünnem Boden schreitet. Um mich sachlich auszudrücken.

Ganz generell ist das wieder eine jener Diskussionen, in der sich ideologische Ansichten vermengen mit technischen Aspekten. Wer Elvis 77 nicht mag, braucht um diese Box gar nicht zu diskutieren. Dem können technische und finanzielle Aspekte doch völlig egal sein. Aber wieviele von den Leuten diskutieren hier wieder mit? :smokin:

Mehr
27.07.2010 20:06 #803818 von peter

Ist, z.B, diese DVD dann ein Produkt meiner Einbildung?

Mehr
27.07.2010 20:09 #803820 von peter

Peter hat mit Sicherheit von allen technischen Aspekten sehr viel mehr Wissen als du Marco74. Desweiteren kennt er sich mit dem ganzen 8mm Material aus und hat Zugang zu den Quellen. Wenn er von bestimmten anderen Leuten hier kritisiert wird sollte man das ernst nehmen, es mag sogar gerechtfertigt sein. Ich finde, man sollte vorsichtig sein, wenn man auf dünnem Boden schreitet. Um mich sachlich auszudrücken.

Ganz generell ist das wieder eine jener Diskussionen, in der sich ideologische Ansichten vermengen mit technischen Aspekten. Wer Elvis 77 nicht mag, braucht um diese Box gar nicht zu diskutieren. Dem können technische und finanzielle Aspekte doch völlig egal sein. Aber wieviele von den Leuten diskutieren hier wieder mit?

Mehr
27.07.2010 20:12 #803821 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Peter hat mit Sicherheit von allen technischen Aspekten sehr viel mehr Wissen als du Marco74.

:beifall: :beifall: :beifall:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.07.2010 20:17 #803822 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
@wisdummy: du hast nicht mitgelesen..ich habe zugegeben, dass ich davon keine ahnung habe und habe weder die vö an sich noch peter kritisiert - sondern nur eine anmerkung gemacht

du hingegen redest viel mist und versuchst es hinter einem din-a4-seiten-psoting zu verstecken...und machst dich seit wochen zum klops (eigentlich seit jahren) in dem binaural-thread....

wenn DAS keine geltungssucht ist, dann weiss ich nicht

@peter: sorry, dass ich ein ernst gemeintes posting geschrieben habe (denn dann warst du es nicht wert...kommt nicht wieder vor, dass ich doch ernst nehme), wenn du mir geltungssucht unterstellst...gott, was haben wir gelacht

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.07.2010 20:24 #803824 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

:beifall: :beifall: :beifall:

und ist der hellere von uns beiden :up: :smokin:

Mehr
27.07.2010 21:09 #803827 von peter

@wisdummy: du hast nicht mitgelesen..ich habe zugegeben, dass ich davon keine ahnung habe und habe weder die vö an sich noch peter kritisiert - sondern nur eine anmerkung gemacht

du hingegen redest viel mist und versuchst es hinter einem din-a4-seiten-psoting zu verstecken...und machst dich seit wochen zum klops (eigentlich seit jahren) in dem binaural-thread....

wenn DAS keine geltungssucht ist, dann weiss ich nicht

@peter: sorry, dass ich ein ernst gemeintes posting geschrieben habe (denn dann warst du es nicht wert...kommt nicht wieder vor, dass ich doch ernst nehme), wenn du mir geltungssucht unterstellst...gott, was haben wir gelacht

die tatsache das du darauf noch antwortest bestätigt das nur.

übrigens kenn ich ein paar leute die dich widerum kennen und wenn ich mich nicht täusche hat derjenige folgende anmerkung über dich gemacht " gering körpergröße, riesen ego und geltungsbedarf"

PS. was du über die wertigkeit deiner mitmenschen hier postest setzt deine wertigkeit als mensch an und für sich herunter, schäm dich!

Mehr
27.07.2010 21:14 #803829 von Taniolo

hat derjenige folgende anmerkung über dich gemacht " gering körpergröße, riesen ego und geltungsbedarf"

Na toll. <_< Dieses Gespräch sollte doch unter uns bleiben. :down:

Mehr
27.07.2010 21:17 #803830 von Taniolo

PS. was du über die wertigkeit deiner mitmenschen hier postest setzt deine wertigkeit als mensch an und für sich herunter, schäm dich!

Mal ernsthaft, peter, bist du tatsächlich so oder ist das nur ein Spaß deinerseits?
Du kannst doch nicht allen Ernstes den 74 dafür kritisieren, wie er mit seinen Mitmenschen redet und dann in die selbe Kerbe hauen.
Das ist ja beinahe so, als würde man sich selbst auf den Kopf schei%en. <_<

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.