Elvis '77 - The Final Curtain

Mehr
18.02.2011 11:13 #826326 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Wenn ich mir vieles hier so durchlese, dann komme ich nicht umhin, Elvis als den am meisten überschätzten Musiker in der jüngeren Musikgeschichte zu betrachten.

nein das ist Bob Dylan, denn der konnte nämlich noch nicht mal singen. :devil:

Nun ja bis Michael Jackson kam, war Elvis aber zumindest der erfolgreichste Musiker in der jüngeren Musikgeschichte. Und ganz sicher auch der, der in fifties am meißten für Wirbel sorgte. Findest du das überschätzend? :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18.02.2011 11:18 #826328 von Gypsy

Da kann ich mich nur anschliessen.... wirr031.gif

na dann kotzt euch mal ordentlich aus jungs, vielleicht gehts dann wieder besser. Aber schon erstaunlich wobei den Leuten hier überall schlecht wird. Ziemlich sensiebel diese Fans. Mir kostet es ehrlich gesagt nur ein müdes Lächeln. ;)

Mehr
18.02.2011 12:28 #826329 von JoeBean
JoeBean antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

nein das ist Bob Dylan, denn der konnte nämlich noch nicht mal singen. :devil:

Dylan hat nicht undbedingt eine herrausragend schöne Singstimme, aber der Mann hat mehr Kreativität in seinem kleinen Zeh, als Elvis im Gesamten.
Und, er ist ein genailer Songwriter, ein Geschichtenerzähler, ein Liedermacher.

Mehr
18.02.2011 12:47 #826332 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Dylan hat nicht undbedingt eine herrausragend schöne Singstimme, aber der Mann hat mehr Kreativität in seinem kleinen Zeh, als Elvis im Gesamten.

Wieviele Platten hat Dylan doch gleich noch verkauft?

Mehr
18.02.2011 12:57 #826333 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Dylan hat nicht undbedingt eine herrausragend schöne Singstimme,

Das genau klingt so, als würde man zB über so manch einen User hier - und ich werde keine Namen nennen - schreiben: er hatte nicht gerade den elegantesten Postingstil und seine Sätze waren nicht die ausgefeiltesten ... :lach2:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
18.02.2011 13:41 #826334 von Gypsy

dann hätte er sich besser darauf beschränken sollen Songwriter und Geschichtenerzähler zu bleiben und das mit dem Singen, den Leuten überlassen, die es auch können. Das bewundere ich so an Elvis, der hat größtenteils immer nur das gemacht, was er auch wirklich konnte. Manche mögen es mangelne Kreativität nennen. Ich nenne es eine gesunde Selbsteinschätzung. Und schon ist der Dicke wieder der Beste. :lach2:

Mehr
18.02.2011 13:50 #826335 von Joe_E.
Joe_E. antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

dann hätte er sich besser darauf beschränken sollen Songwriter und Geschichtenerzähler zu bleiben und das mit dem Singen, den Leuten überlassen, die es auch können. Das bewundere ich so an Elvis, der hat größtenteils immer nur das gemacht, was er auch wirklich konnte. Manche mögen es mangelne Kreativität nennen. Ich nenne es eine gesunde Selbsteinschätzung. Und schon ist der Dicke wieder der Beste. :lach2:

Dylan vorzuwerfen er könne nicht wirklich singen entbehrt jeglicher Diskussionsgrundlage; deshalb verstehe ich es langsam das sich MIB wieder vom Acker macht...

Mehr
18.02.2011 14:18 #826336 von JoeBean

Das genau klingt so, als würde man zB über so manch einen User hier - und ich werde keine Namen nennen - schreiben: er hatte nicht gerade den elegantesten Postingstil und seine Sätze waren nicht die ausgefeiltesten ... :lach2:

Das kannst du sehen wie du willst, kein Problem.

Ich will keinen Streit anzetteln, also schreib ich besser nix mehr.

Mehr
18.02.2011 14:21 #826337 von JoeBean

Mir reicht Dylans Sangeskunst, er bringt ja auch nachdenkenstwerte Inhalte in seinen Songs, nicht nur leichte Muse.

Ich bin raus

Mehr
18.02.2011 15:03 #826339 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Das kannst du sehen wie du willst, kein Problem.

Ich will keinen Streit anzetteln, also schreib ich besser nix mehr.

Streit!? Iwo! Ich meinte es nur als Scherz, der sich irgendwie anbot.
Bei allem respekt für Dylan, seine Leistung, Kreativität etc. hat er nun wirklich keine Singstimme. Er tifft ja oft genug noch nicht einmal die Töne, singt regelrecht schief (was natürlich bei ihm den gewissen charme ausmacht) und hat nun vieles, nur eben keine Singstimme. :devil:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Moderatoren: Mike.S.