- Dank erhalten: 91
DVD #1 Hit Performances
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Stimmt eigentlich, abgeschreckt hätte es jedenfalls sicher niemand vom Kauf. Auch wenn du Recht hast, das die DVD doch nicht so konsequent ist, wie ich dachte, so denke ich doch, das man hier "Elvis pur" zeigen wollte, und ALLC daher nur "halb" auf die DVD gehört.Echt schade, daß man ALLC nicht mit drauf packte, egal nun ob Original oder remix Version. Wenn man auf dem Cover schon Werbung für die 30#1 Hits CD mit drauf packt, dann wäre der Song eigentlich auch irgendwie Pflicht gewesen...Schade....
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
AHA, das wollte ich doch hören. Also hat man sich auch im Soundbereich Mühe gegeben! (Wobei man bei deinem 5.1 Fimmel immer vorsichtig sein muss, Harty. Bei dir ist ja alles 5.1, auch die 68er Boxsoweit ich es raushören konnte....5.1 Mix
Beispielsweise habe ich "Return to sender" bisher nie so geil gehört. "Can' t help falling in love" ist zwar mit der Spieluhr, aber diesen Mix kannte ich auch nicht. Die Aufnahmen von "Lost performances" haben ein sehr gutes Bild. TTWII scheiss deluxe Edition kommt einem da wieder in den Sinn....
Der Colonel hat es treffend beschrieben. Hier und da wäre noch ein Clip als Bonus nett gewesen.
Und mit den Bonustakes: Eigentlich sind ja eine Menge Bonussongs drauf, wenn mans mit der schlimmen US-Ausgabe vergleicht.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Liest sich gut. Und für den Fan allemal sicher die interessantere Alternative. Vielleicht kommt wirklich eine 2. Ausgabe, das wäre gut möglich. Aber jetzt ist ja gerade erstmal die erste draußen, LOL.DAS wär mal was gewesen....
Vieleicht verkäuft sich das Teil ja sehr gut und wir bekommen noch einen Teil 2 analog "Second To Noone", daß würde für den ein oder anderen fehlenden Track auf dieser DVD dann wieder "entschädigen", wobei wir ja mit der europäischen Ausgabe noch ne Hammer Edition bekommen haben im Vergleich zu der "äußerst dünnen US Version"....
Hier schon mal meine 30 Vorschläge für die zweite DVD:
I Was The One
Ready Teddy
Shake, Rattle And Roll (USS Hancock)
Got A Lot O´Livin To Do
Mean Woman Blues
Party
King Creole
Fame & Fortune (Timex Special)
No More
Viva las Vegas
What Did I Say
You Don´t Know Me
Memories (NBC)
Blue Christmas (NBC)
Trying To Get To You (NBC)
It Hurty Me (NBC)
A Little Less Conversation
Rubberneckin´
Clean Up Your Own Back Yard
Make The World Go Away (TTWII)
Little Sister/Get Back (TTWII)
Polk Salad Annie (TTWII)
Tiger Man/Mystery Train (TTWII)
I Got A Woman (TTWII)
Always On My Mind (EOT)
How Great Thou Art (EOT)
Proud Mary (EOT)
Steamroller Blues (Aloha)
My Way (Aloha)
Unchained Melody (CBS)
Was gar nicht geht ist What'd I Say.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Du könntest ja schonmal suchen.vielleicht als Easter egg ?
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Stimmt eigentlich, abgeschreckt hätte es jedenfalls sicher niemand vom Kauf. Auch wenn du Recht hast, das die DVD doch nicht so konsequent ist, wie ich dachte, so denke ich doch, das man hier "Elvis pur" zeigen wollte, und ALLC daher nur "halb" auf die DVD gehört.
- Orlando
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
Auf welchen DVD´s sind denn die längsten Versionen zu sehen ?Die beiden Pressekonferenzen hatte ich auch noch nicht in dieser Form: 7 Minuten MSG und 2,5 Minuten Welcome Home! Ausschnitte kannte ich, aber nicht das Komplette.
Auf der DVD "Elvis - Thru The Years" ist die Pressekonferenz von 1960 in Graceland über 10 Minuten lag.
Ist das schon die längste erhältliche Version ?
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Nein, ist kein Scherz. Ich bin allerdings was seine Filme angeht alles andere als ein Kenner. Den Take von Today Tomorrow And Forever hab ich mal bei Youtube gesehen. Der ging annähernd 3 Minuten, und es waren einige Nahaufnahmen seines Gesichtes sowie andere einstellungen bei diesem Song zu sehen, wie ich sie aus der deutschen Version nicht kenne, das kann also kein privater Mix eines Fans gewesen sein. Das sah auch ziemlich offiziell aus. Darum hab ich vorrausgesetzt, das es wohl bei den Japanern ne andere Fassung gibt?is´n Scherz? Kenn ich nicht! Wo gibts denn die zum Ansehen??????
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Sehr interessantNein, ist kein Scherz. Ich bin allerdings was seine Filme angeht alles andere als ein Kenner. Den Take von Today Tomorrow And Forever hab ich mal bei Youtube gesehen. Der ging annähernd 3 Minuten, und es waren einige Nahaufnahmen seines Gesichtes sowie andere einstellungen bei diesem Song zu sehen, wie ich sie aus der deutschen Version nicht kenne, das kann also kein privater Mix eines Fans gewesen sein. Das sah auch ziemlich offiziell aus. Darum hab ich vorrausgesetzt, das es wohl bei den Japanern ne andere Fassung gibt?
Scheints also da draußen doch sowas wie "Outtakes" zu geben...wer kennt diese lange Version und weiß WO man die sich mal ansehen kann?
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
<a href='' target='_blank'>
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Danke dennoch für die "Aufklärung"...Ich nehms zurück. Hab eben nochmal bei youtube nachgesehen, und den Clip gibts noch. Ist von der Elvis World Japan, und als Take 2 betitelt. Man hat den Song voll ausgespielt, und einige Szenen des Films von unmittelbar davor und danach in die eigentlich Aufnahme mit reingeschnitten. Ist also kein wirklicher Outtake. So setzt man Gerüchte in die Welt.
' target='_blank'>
<a href='