ELVIS ON TOUR-Veröffentlichung

Mehr
03.08.2009 21:36 #745446 von peter
peter antwortete auf ELVIS ON TOUR-Veröffentlichung
Ich hatte mal gepostet, das ich der Meinung bin, das die Elvis Shows in Hampton, Greensbore etc nicht komplett gefilmt worden sind, aber ich bin jetzt der Meinung das ich da möglicherweise falsch lag, denn ich hab einen 8mm footage clip von Elvis von dem bekannten 72ger Hampton Roads Concert gesehen, diesen dann nachvertont, das Ergebniss ist, das man elvis sieht und hört wie er Suspicious Minds (davon gibt es ja nur einen kurzen ausschnitt bei EOT) sing und auch die Band vorstellt.
Auf dem 8mm footage sieht man eben genau das und man kann ganz deutlich einen großen Filmscheinwerfer sehen der vor der Bühne postiert ist (kein wunder das elvis da so blass wirkt) und man sieht einen kameramann mit der kamera auf elvis gerichtet, ein weiterer Kameramann ist auf der bühne zu sehen, beide sind ganz offensichtlich am filmen, ergo, mehr exestierendes professionell gefilmtes Elvis Concert Footage :beifall:

Also schlussfolgere ich, das zumindest der Song "Suspiciouis Minds" und die "Inroductions" von der Hampton Roads Show komplett vorhanden sind, möglicherweise und hoffetlich auch noch mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Otherside himself
  • Otherside himselfs Avatar
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
03.08.2009 21:37 #745447 von Otherside himself
Otherside himself antwortete auf ELVIS ON TOUR-Veröffentlichung

Eine weitere Hollywood-Schmonzette über die Nazi-Zeit - haste eine gesehen, haste alle gesehen. Man weiß ja, wer sie produziert.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.08.2009 21:41 #745449 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf ELVIS ON TOUR-Veröffentlichung

Historisch gesehen, ist der Film auch korrekt.

Die Liste mit den historischen Fehlern und Hollywood-typischen dramaturgischen Eingriffen, die ich gesehen habe, war ziemlich lang.

Die meisten Leute haben nur ein Problem damit, dass Tom Cruise die Rolle des Stauffenberg übenommen hat.

Nur in Deutschland, wo Religionsfreiheit lediglich für Moslems und Juden gilt (Stichwort: Schächten). In Amerika kräht nach dem Scientology-Mist kein Hahn.

• Otherside himself
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
03.08.2009 21:48 #745451 von Otherside himself

Die Liste mit den historischen Fehlern und Hollywood-typischen dramaturgischen Eingriffen, die ich gesehen habe, war ziemlich lang.

Die Liste aus der BILD? :devil:

In Amerika kräht nach dem Scientology-Mist kein Hahn.

Weil es dort niemanden interssiert. Hier macht man ein großes Fass auf, weil es Scientologe ein Nazi spielt.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.08.2009 21:50 #745452 von User gelöscht

Die Liste aus der BILD? :devil:

Die war relativ kurz. Länger als 5mal "klick" kann sich da auch ein Durchschnittsleser nicht konzentrieren.

Hier macht man ein großes Fass auf, weil es Scientologe ein Nazi spielt.

Würde hingegen ein Nazi einen Scientologen spielen, würde sich niemand aufregen. In dieser Hinsicht sind die Deutschen tolerant! :up:

• Otherside himself
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
03.08.2009 22:01 #745455 von Otherside himself

Die war relativ kurz.

Und mehr als nur kompletter Müll. Die Redakteure haben - bevor sie die Liste zusammengestellt haben - nicht einmal den Film gesehen. Sie sind nur von dem ersten offiziellen Trailer ausgegangen. Später im Film konnte man sehen, dass die BILD vollkommen daneben lagen.

Würde hingegen ein Nazi einen Scientologen spielen, würde sich niemand aufregen. In dieser Hinsicht sind die Deutschen tolerant!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.08.2009 22:31 #745460 von User gelöscht

Und einen Wohnsitz in den Vereinigten Staaten haben.  :down:

Muss man nicht haben. Habe ich auch nicht. Es gibt Wege. Aber abgesehen davon: Man kann doch auch ohne Account im Angebot stöbern und sich Trailer anschauen, oder? :huh:

Edit: Ja, geht. Also: Starte iTunes, ruf den Store auf, wechsle in den US Store (ganz unten auf der Startseite), gib danach oben ins Suchfeld "Elvis on tour" ein. Dann unter "Movies" den Film wählen und Trailer ansehen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.08.2009 22:43 #745465 von User gelöscht

Dann unter "Movies" den Film wählen und Trailer ansehen.

Ich will nicht den Trailer angucken, ich will den Film runterladen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
03.08.2009 22:47 #745468 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf ELVIS ON TOUR-Veröffentlichung

Edit: Ja, geht. Also: Starte iTunes, ruf den Store auf, wechsle in den US Store (ganz unten auf der Startseite), gib danach oben ins Suchfeld "Elvis on tour" ein. Dann unter "Movies" den Film wählen und Trailer ansehen.

geht nicht.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.