ELVIS ON TOUR-Veröffentlichung

Mehr
19.08.2007 11:30 #614218 von toddy
ELVIS ON TOUR-Veröffentlichung wurde erstellt von toddy
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>EOT ist das wahrscheinlich einzige DVD-Highlight, auf das wir uns noch so richtig freuen können !!!</span>

EIC wird nie veröffentlicht werden und damit bleibt EOT das einzige Konzerterlebnis was uns auf DVD zuteil wird.

Nach der herben Enttäuschung der heißersehnten Veröffentlichung von TTWII habe ich nun ANGST, das EOT auch einfach nur wieder ein billiger Transfer von Video auf DVD wird. Also nichts am Bild remastered und in MONO.
Und mal ganz ehrlich. Das es so kommen wird, ist eigentlich schon eine Gewissheit. Das Cover ist bereits veröffentlicht und die Ton-Angaben auch.

Was gibt es - oder gibt es aus eurer Sicht überhaupt Möglichkeiten und Wege, so einer banalen Veröffentlichung entgegenzuwirken? Wie stellt man es am klügsten an und gäbe es Aussicht auf Erfolg ?

Veröffentlichung der enttäuschenden Version EOT ist wie bekannt auf Ende 2008 datiert.
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Wir alle wünschen uns "remastered Bild" und 5.1 Ton.</span>

Wird evtl. eine große Anzahl von e-mails an WARNER etwas bewirken ? Wie schätzt ihr UNSERE Möglichkeiten ein, an dem Ding noch etwas zu drehen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19.08.2007 12:54 #614227 von edde
edde antwortete auf ELVIS ON TOUR-Veröffentlichung
In deinen Ausführungen bleibt aber unerwähnt, dass es TTWII ja tatsächlich vor 6 Jahren schonmal in einer echten SE gab.
Und damals war auch niemand enttäuscht.

Man kann also nicht schlussfolgern, dass EOT schlecht werden muss, nur weil TTWII schlecht bearbeitet war. Das entspricht nämlich nicht den Tatsachen, weil die SE 2001 ja wohl gut gemacht war, oder? :geheim:

Mehr
19.08.2007 16:03 #614259 von toddy
toddy antwortete auf ELVIS ON TOUR-Veröffentlichung

In deinen Ausführungen bleibt aber unerwähnt, dass es TTWII ja tatsächlich vor 6 Jahren schonmal in einer echten SE gab.

Man kann also nicht schlussfolgern, dass EOT schlecht werden muss, nur weil TTWII schlecht bearbeitet war. Das entspricht nämlich nicht den Tatsachen, weil die SE 2001 ja wohl gut gemacht war, oder? :geheim:

Sicher war vor 6 Jahren niemand enttäuscht. Es wurde ja auch eine Super DVD abgeliefert. Super Bild, Super Ton. :wub:

EOT wird aber entspr. der Vorankündigung KEINE SE werden. Sprich : die machen NICHTS am Bild, am Ton. :null:

Mehr
19.08.2007 17:22 #614275 von edde
edde antwortete auf ELVIS ON TOUR-Veröffentlichung

Sicher war vor 6 Jahren niemand enttäuscht. Es wurde ja auch eine Super DVD abgeliefert. Super Bild, Super Ton. :wub:

EOT wird aber entspr. der Vorankündigung KEINE SE werden. Sprich : die machen NICHTS am Bild, am Ton. :null:

Ja klar, weil 2012 dann die SE rauskommt.
Da kann man 2 mal dran verdienen. :geheim:

Mehr
19.08.2007 17:24 #614277 von Harty
Harty antwortete auf ELVIS ON TOUR-Veröffentlichung

Enttäuscht war ich schon, weil eine Stunde in dem Endprodukt fehlte...

Mehr
19.08.2007 17:42 #614281 von peter
peter antwortete auf ELVIS ON TOUR-Veröffentlichung

Sicher war vor 6 Jahren niemand enttäuscht. Es wurde ja auch eine Super DVD abgeliefert. Super Bild, Super Ton.

Mehr
19.08.2007 17:56 #614282 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf ELVIS ON TOUR-Veröffentlichung
TTWII kommt genauso komplett digital überarbeitet raus, wie EOT und auch Elvis In Concert. Da mache ich mir gar keine Sorgen. Allein deshalb, weil es eine Einnahmequelle ist. Aber WANN, das weiß niemand.

Mehr
19.08.2007 19:34 #614304 von peter
peter antwortete auf ELVIS ON TOUR-Veröffentlichung

TTWII kommt genauso komplett digital überarbeitet raus, wie EOT und auch Elvis In Concert. Da mache ich mir gar keine Sorgen. Allein deshalb, weil es eine Einnahmequelle ist. Aber WANN, das weiß niemand.

Abgesehen von "elvis in concert" geb ich dir völlig recht, die große frage ist wann, wahrscheinlich aber in den nächsten 2-4 jahren, allzulange werden die auch nicht auf ihr geld warten wollen, ganz besonders da der neue 85% partner von lisa marie ja erst vor ca. 1,5 jahren (glaube ich zumindest) eingestiegen ist, da werden wohl die projekte dann so langsam mal anrollen. die jetzigen veröffentlichungenm war eher so ein schnellschuss für die breite masse, was interessiert auch Erna Schulze aus Wiesbaden ob die outtakes in guter oder schlechter qualität sind, die freut sich weil elvis "love me tender" so schön singt, die preislich deutliche höhere super deluxe reloaded TTWII box kommt dann schon irgendwann raus genau so wie auch On Tour, jedoch werden die es sich nicht nehmen lassen die On Tour zuerst mal wie geplant als billig variante veröffentlichen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.08.2007 20:02 #614306 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf ELVIS ON TOUR-Veröffentlichung
Ich ärgere mich auch wahnsinnig über so eine hirnamputierte VÖ wie diese Doppel-DVD von TTWII. Daraus jetzt aber Schlussfolgerungen zu treffen finde ich allerdings naiv und unnötig.

Mehr
19.08.2007 20:53 #614323 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf ELVIS ON TOUR-Veröffentlichung

genau so wie auch On Tour, jedoch werden die es sich nicht nehmen lassen die On Tour zuerst mal wie geplant als billig variante veröffentlichen.

Sehe ich auch so, nur es war doch die Billigvariante schon geplant, die man dann 3 mal verschoben hat und die nun im nirgendwo verschwunden ist. DA fing das Chaos bei Warner ja schon an.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.