- Dank erhalten: 11
ELVIS ON TOUR-Veröffentlichung
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Hammer Info! Danke!Möglich schon, vorrausgesetzt es gibt von den genannten konzerten auch noch 8mm fan footage um die fehlenden minuten auszufüllen.
ich bin gerade mit jemanden im gespräch der gerade dabei ist 7 "unseen" stunden outtakes von "Elvis On Tour" zu kaufen, es geht nur noch um den verkaufspreis.
Er kennt dieses material, hat es also schon komplett gesehen, er sagt es wäre der totale wahnsinn, aber zusammen mit dem offiziellen material und auch den vor 3 jahren "veröffentlichten" outtakes, bekommt man trotzdem keine einizge komplette 1972er show zusammen, es ist übrigens super viel studio rehearsal material dabei.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wieso fehlenden Minuten?Möglich schon, vorrausgesetzt es gibt von den genannten konzerten auch noch 8mm fan footage um die fehlenden minuten auszufüllen.
- peter
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Ich denke mal schon, oder hast du die kompletten 4 (Hampton Roads, Grennsboro, St. Antone & Richmond ) konzerte welche für den film "elvis on tour" verwendet wurden in bild und ton vorliegen?Wieso fehlenden Minuten?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wie "ich denke mal schon"? Was denkst Du schon? Das macht keinen Sinn auf die Frage, "wieso fehlenden Minuten?" Da steht nicht: "Wieso fehlen denn Minuten?"Ich denke mal schon, oder hast du die kompletten 4 (Hampton Roads, Grennsboro, St. Antone & Richmond ) konzerte welche für den film "elvis on tour" verwendet wurden in bild und ton vorliegen?
Und ob ich die kompletten Konzerte habe ist gar nicht das Thema. Allein die Frage ist nicht ganz normal. Die ursprüngliche Motivation der Frage war, herauszukriegen, was für "fehlende Minuten". Nicht jeder weiß, warum da irgendwo Minuten fehlen sollen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
So sehe ich das auch! Was müssten das für Amateure gewesen sein, wenn alle 20 Minuten- Bänder immer gleichzeitig voll waren. Das hat sich bestimmt wunderbar überschnitten.Ich habe immer noch meine Zweifel, dass es diese Konzerte wirklich nicht komplett auf Film gibt - immerhin filmten ja vier oder fünf Kameras mit (wenn nicht sogar mehr!). Wenn auf eine Film-Spule max. 20 Minuten gingen, hätten ja die anderen Kameras noch Material gehabt, oder sehe ich das falsch?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Schorni
-
- Abwesend
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Naja, die Jungs hatten den Auftrag einen Dokumentarfilm zu drehen. Einen Querschnitt von seinen Songs und seinen Auftritten. Da dachte mit Sicherheit niemand daran, doch schön alle Shows komplett zu filmen, damit die Fans in 40 Jahren noch mal was feines auf DVD bekommen.So sehe ich das auch! Was müssten das für Amateure gewesen sein, wenn alle 20 Minuten- Bänder immer gleichzeitig voll waren. Das hat sich bestimmt wunderbar überschnitten.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
War der Colonel also, wie immer, nicht vorausschauend genug.Naja, die Jungs hatten den Auftrag einen Dokumentarfilm zu drehen. Einen Querschnitt von seinen Songs und seinen Auftritten. Da dachte mit Sicherheit niemand daran, doch schön alle Shows komplett zu filmen, damit die Fans in 40 Jahren noch mal was feines auf DVD bekommen.