- Dank erhalten: 224
ELVIS ON TOUR-Veröffentlichung
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Nicht unbedingt. "Operation Walküre", habe ich gerade für 9,99€ gekauft. Der letzte Bondfilm war sogar für 8,99€ zu haben. Bei so einem Download, habe ich kein Cover und nichts und einen Rohling sowie, gegebenenfalls, eine Hülle brauche ich auch noch.Ja, auf'm Wühltisch, aber nicht bei Markteinführung. Und um eine solche handelt es sich hier.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich hörte, mehr soll er auch nicht wert sein.Nicht unbedingt. "Operation Walküre", habe ich gerade für 9,99€ gekauft.
Ja, jetzt. Als er rauskam, kostete er noch über 20 Euro.Der letzte Bondfilm war sogar für 8,99€ zu haben.
Gut, aber das sind Pfennigsbeträge, das ist es nicht, was einen Film teuer macht.Bei so einem Download, habe ich kein Cover und nichts und einen Rohling sowie, gegebenenfalls, eine Hülle brauche ich auch noch.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Link?Gekauft.
Geiler Trailer, noch nie gesehen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Nein, ich meinte als er rauskam (Bond-Film). Sonst hätte ich ihn gar nicht gekauft.Ja, jetzt. Als er rauskam, kostete er noch über 20 Euro.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Dann habe ich damals bei Amazon einen Riesenfehler gemacht...Nein, ich meinte als er rauskam (Bond-Film). Sonst hätte ich ihn gar nicht gekauft.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
<a href=' itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/...d=318627792&s=143441 ' target='_blank'>Hier. Musst aber natürlich iTunes installiert haben.Link?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Und einen Wohnsitz in den Vereinigten Staaten haben.Musst aber natürlich iTunes installiert haben.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Na komm, nun wird´s aber wirklich teuer.Und einen Wohnsitz in den Vereinigten Staaten haben.
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Ich hörte, mehr soll er auch nicht wert sein.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Eine weitere Hollywood-Schmonzette über die Nazi-Zeit - haste eine gesehen, haste alle gesehen. Man weiß ja, wer sie produziert.Beim zweiten Anlauf hat der Film mich doch mehr überzeugt, als vorher erwartet.