- Dank erhalten: 1494
Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Gerade nochmal angeschaut. Wo fehlt denn etwas? Am Ende? Ehrlich gesagt, ohne das Stück von CD in Erinnerung zu haben, fällt mir da jetzt immer noch nix auf.D. h. dir ist nie aufgefallen, dass Patch It Up um anderthalb Minuten gekürzt
Und hier gilt das gleiche.oder bei Polk Salad im Intro rumgepfuscht wurde?
Will also sagen: Wenn man da was gemacht hat, dann hat man es für mein Empfinden gut gemacht, da es nicht auffällt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
"Patch It Up" ist gewaltig gekürzt, um weit mehr als eine Minute. Aber gut gemacht, wie Du schon sagtest.Gerade nochmal angeschaut. Wo fehlt denn etwas? Am Ende? Ehrlich gesagt, ohne das Stück von CD in Erinnerung zu haben, fällt mir da jetzt immer noch nix auf.
Apropos: Auf der Platte sagt Elvis bei 2:20 "Sing it, John!" Ich frage mich seit Jahren, wen er damit meint. Von den Imperials hieß niemand John, und Wilkinson (als einzig mir geläufiger John auf der Bühne) sang nicht. Hat irgendwer eine Idee?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Ach, bei Elvis frage ich mich sowas schon gar nicht mehr. Der weiß ja selbst nach Jahren der Zusammenarbeit plötzlich nicht, ob sein Rhythmusgitarrist Wilkinson ("like the blade?") oder Wilkerson heißt. Da kann man auch schon mal die Namen der Background-Gruppen frei wählen. :abwink:Apropos: Auf der Platte sagt Elvis bei 2:20 "Sing it, John!" Ich frage mich seit Jahren, wen er damit meint. Von den Imperials hieß niemand John, und Wilkinson (als einzig mir geläufiger John auf der Bühne) sang nicht. Hat irgendwer eine Idee?
- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 89
"Patch It Up" ist gewaltig gekürzt, um weit mehr als eine Minute. Aber gut gemacht, wie Du schon sagtest.
Apropos: Auf der Platte sagt Elvis bei 2:20 "Sing it, John!" Ich frage mich seit Jahren, wen er damit meint. Von den Imperials hieß niemand John, und Wilkinson (als einzig mir geläufiger John auf der Bühne) sang nicht. Hat irgendwer eine Idee?
Vielleicht hatte er gerade wieder Bibel-Fimmel!?
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Ein versteckter Tribut an seine Armyzeit in Deutschland. Er meinte, dass der verdammte Chor endlich seinen Part singen sollte! Also: "Sing it schon!!" - im Sinne von "Na los!"Apropos: Auf der Platte sagt Elvis bei 2:20 "Sing it, John!" Ich frage mich seit Jahren, wen er damit meint. Von den Imperials hieß niemand John, und Wilkinson (als einzig mir geläufiger John auf der Bühne) sang nicht. Hat irgendwer eine Idee?
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
I mean , this is it
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
THIS IS THE WAY IS IT!!!!!!!!genial..dieser Vince
I mean , this is it
- User gelöscht
-
- Besucher
-
echt?...und bei "One Night" ist die falsche Audio Version zum gezeigten Bild verwendet worden. (vergleicht mal mit der alten Original Version!).
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Gute Frage, mit der ich mich auch schonmal beschäftigt habe, zumal Elvis in diesem Moment ganz straight nach rechts schaut, also in Richtung Hodge, Hardin usw., während Wilkinson ja genau hinter ihm agiert und die Chöre ganz klar links von ihm stehen. Er schaut also genau in die entgegengesetzte Richtung, kann somit niemanden von den Sängern meinen und auch Wilkinson nicht. Aber er sagt zweifelsfrei "Sing it, John!" ... mmhh ... ???Apropos: Auf der Platte sagt Elvis bei 2:20 "Sing it, John!" Ich frage mich seit Jahren, wen er damit meint. Von den Imperials hieß niemand John, und Wilkinson (als einzig mir geläufiger John auf der Bühne) sang nicht. Hat irgendwer eine Idee?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Siehe auch <a href='' target='_blank'>hier.Ach, bei Elvis frage ich mich sowas schon gar nicht mehr. Der weiß ja selbst nach Jahren der Zusammenarbeit plötzlich nicht, ob sein Rhythmusgitarrist Wilkinson ("like the blade?") oder Wilkerson heißt. Da kann man auch schon mal die Namen der Background-Gruppen frei wählen. :abwink: