Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007

Mehr
17.02.2010 23:07 #769601 von Donald

D. h. dir ist nie aufgefallen, dass Patch It Up um anderthalb Minuten gekürzt

Gerade nochmal angeschaut. Wo fehlt denn etwas? Am Ende? Ehrlich gesagt, ohne das Stück von CD in Erinnerung zu haben, fällt mir da jetzt immer noch nix auf.

oder bei Polk Salad im Intro rumgepfuscht wurde?  :huh:

Und hier gilt das gleiche.

Will also sagen: Wenn man da was gemacht hat, dann hat man es für mein Empfinden gut gemacht, da es nicht auffällt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.02.2010 23:28 #769603 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007

Gerade nochmal angeschaut. Wo fehlt denn etwas? Am Ende? Ehrlich gesagt, ohne das Stück von CD in Erinnerung zu haben, fällt mir da jetzt immer noch nix auf.

"Patch It Up" ist gewaltig gekürzt, um weit mehr als eine Minute. Aber gut gemacht, wie Du schon sagtest.

Apropos: Auf der Platte sagt Elvis bei 2:20 "Sing it, John!" Ich frage mich seit Jahren, wen er damit meint. Von den Imperials hieß niemand John, und Wilkinson (als einzig mir geläufiger John auf der Bühne) sang nicht. Hat irgendwer eine Idee?

Mehr
18.02.2010 10:26 #769623 von Donald

Apropos: Auf der Platte sagt Elvis bei 2:20 "Sing it, John!" Ich frage mich seit Jahren, wen er damit meint. Von den Imperials hieß niemand John, und Wilkinson (als einzig mir geläufiger John auf der Bühne) sang nicht. Hat irgendwer eine Idee?

Ach, bei Elvis frage ich mich sowas schon gar nicht mehr. Der weiß ja selbst nach Jahren der Zusammenarbeit plötzlich nicht, ob sein Rhythmusgitarrist Wilkinson ("like the blade?") oder Wilkerson heißt. Da kann man auch schon mal die Namen der Background-Gruppen frei wählen. :abwink:

Mehr
18.02.2010 11:09 #769627 von Joe_E.

"Patch It Up" ist gewaltig gekürzt, um weit mehr als eine Minute. Aber gut gemacht, wie Du schon sagtest.

Vielleicht hatte er gerade wieder Bibel-Fimmel!? :huh:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
18.02.2010 11:10 #769628 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007

Ein versteckter Tribut an seine Armyzeit in Deutschland. Er meinte, dass der verdammte Chor endlich seinen Part singen sollte! Also: "Sing it schon!!" - im Sinne von "Na los!"

Mehr
18.02.2010 11:21 #769629 von Harty
genial..dieser Vince

I mean , this is it

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
18.02.2010 11:23 #769630 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007

genial..dieser Vince

I mean , this is it

THIS IS THE WAY IS IT!!!!!!!!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18.02.2010 18:09 #769738 von User gelöscht

...und bei "One Night" ist die falsche Audio Version zum gezeigten Bild verwendet worden. (vergleicht mal mit der alten Original Version!).

echt? :huh:

Mehr
18.02.2010 21:55 #769753 von Circle G

Gute Frage, mit der ich mich auch schonmal beschäftigt habe, zumal Elvis in diesem Moment ganz straight nach rechts schaut, also in Richtung Hodge, Hardin usw., während Wilkinson ja genau hinter ihm agiert und die Chöre ganz klar links von ihm stehen. Er schaut also genau in die entgegengesetzte Richtung, kann somit niemanden von den Sängern meinen und auch Wilkinson nicht. Aber er sagt zweifelsfrei "Sing it, John!" ... mmhh ... ???

:huh:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18.02.2010 22:18 #769755 von User gelöscht

Ach, bei Elvis frage ich mich sowas schon gar nicht mehr. Der weiß ja selbst nach Jahren der Zusammenarbeit plötzlich nicht, ob sein Rhythmusgitarrist Wilkinson ("like the blade?") oder Wilkerson heißt. Da kann man auch schon mal die Namen der Background-Gruppen frei wählen. :abwink:

Siehe auch <a href='
' target='_blank'>hier.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.