Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007

Mehr
23.08.2007 12:12 #615863 von Schorni

haltet euch mal fest:

die Memphis TTWII Midnight Show arbeitete mit Outtakes aus TTWII und neuen Kameraeinstellungen in sehr guter Qualität.

Teilweise waren sogar die Timecodes zu sehen. Wahrscheinlich keine Zeit für ne vernünftige Bearbeitung mehr gehabt. :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
23.08.2007 12:12 #615864 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007

das Geld ist trotzdem futsch...meine Lieferung mit "This is Elvis" ist auf dem Weg nach Deutschland..gierig, wie ich war, wollte ich die US Version

Das saugt nun noch mehr.... :sick:

Das Schicksal der Sofortkäufer. <_<

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.08.2007 12:15 #615866 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007
Wenn man die neue TTWII kauft, dann sollte man wenigstens die US-Version kaufen. Durch NTSC läuft sie in der richtigen Geschwindigkeit, die Songs (und es ist ja in erster Linie ein Musikfilm) klingen dann korrekt, und man hat ein 24seitiges Booklet dabei. Es fehlen halt nur die deutschen Untertitel mit der geschätzten Joyce Brazil und dem Herrn Direktor.

Mehr
23.08.2007 13:27 #615895 von memphis1977
memphis1977 antwortete auf Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007

Wenn man die neue TTWII kauft, dann sollte man wenigstens die US-Version kaufen. Durch NTSC läuft sie in der richtigen Geschwindigkeit, ...

4 % Unterschied sind mir echt egal! Ich bin nicht so audiophil wie andere. Bei einem Vergleich höre ich einfach keinn Unterschied! Ich bin wahrscheinlich einfach zu unmusikalisch! :null: Deswegen bin ich wohl auch Elvis-Fan ;)

Mehr
23.08.2007 13:48 #615908 von Donald

4 % Unterschied sind mir echt egal! Ich bin nicht so audiophil wie andere. Bei einem Vergleich höre ich einfach keinn Unterschied! Ich bin wahrscheinlich einfach zu unmusikalisch! :null: Deswegen bin ich wohl auch Elvis-Fan ;)

:grin:

Aber ehrlich gesagt geht es mir genauso. Ich glaube, mir würde das auch nicht auffallen. Allerdings habe ich auch noch nie meine US- und Europa-Versionen von TTWII nebeneinander laufen lassen. :null:

Mehr
23.08.2007 13:54 #615911 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007

Allerdings habe ich auch noch nie meine US- und Europa-Versionen von TTWII nebeneinander laufen lassen. :null:

Kannst Du Dir sparen. Die können sich noch nicht mal Schuhe anziehen.

Mehr
23.08.2007 13:56 #615913 von Donald

Kannst Du Dir sparen. Die können sich noch nicht mal Schuhe anziehen.

:roundy:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.08.2007 13:58 #615915 von User gelöscht

Ich bin nicht so audiophil wie andere. Bei einem Vergleich höre ich einfach keinn Unterschied!

Sei froh. Die Situationen, wo ich mein Gehör verfluche, nehmen stetig zu. Vor einiger Zeit war ich mit einer Gruppe von netten Leuten mal in einer Musical-Aufführung und musste den Saal aufgrund von sich anbahnendem Ohrenkrebs mittendrin mit schmerzverzerrtem Gesicht und unter Protest verlassen. Den Krach, den ich aufgrund meines (für "normale" Menschen schwer nachvollziehbaren) Verhaltens daraufhin mit meiner Freundin bekam, wünsche ich keinem. <_<

Ich bin wahrscheinlich einfach zu unmusikalisch!

Mehr
23.08.2007 15:03 #615945 von peter

Es fehlen halt nur die deutschen Untertitel mit der geschätzten Joyce Brazil und dem Herrn Direktor.

das wäre aber schade, ich fand joyce brazil den eigentlichen grund den film überhaupt anzuschauen, werde dämnächst auch einen JOYCE BRAZIL FAN CLUB eröffnen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.08.2007 18:46 #616019 von User gelöscht

Geil! Die Besprechungen auf amazon sind voll niederschmetternd! :beifall:

Ja, habe ich gesehen.
Wundert mich positiv, da sonst doch die dümmsten Fans trotzdem alles hochjubeln....

Moderatoren: Mike.S.