Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007

Mehr
15.08.2007 21:06 #612562 von toddy

auch hier kann ich dir nicht folgen...generell waren die meisten Aufnahmen von TTWII bei "the concert" in schlechter Qualität..auch die Aloha Aufnahmen. Ich habe irgendwo ein Sample von der Japan Page. Es wurde remastered.

Nein die ALOHA aufnahmen waren wie aus der de luxe. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15.08.2007 21:56 #612569 von peter

Also, Deine Vermutungen dahinter in allen Ehren, aber es sind Vermutungen. Die haben genug Angestellte, um das Produkt tausendfach schönzureden.

Vielleicht sind es einfach nur unkritische Fans, die sich freuen, dass die DVD überhaupt so rausgekommen ist.

Wie gesagt, ich warte ab. Hab's bestellt, werde es kritisch in Augenschein nehmen, und dann schau'n mer mal.

Du hast natürlich recht, das war auch eher als scherz denn im ernst gemeint, eins ist aber für mich sicher, die reviews die es zur zeit gibt sind schon ernstzunehmen, da die dvd in den staaten schon ende julie für die großhändler verfügbar war und seit dem 7. august auch für jedermann in den staaten, daher sind diese kritiken keine schätzungen, sondern ernsthafte reviews, ich hab mir den kompletten Thread von "for elvis cd collectors only" durchgelesen, da gab es ne menge die ähnlich wie donald gepostet haben, also eher positiv und voller guter hoffnungen, leider waren nach dem diese leute die dvd gesehen haben diese am boden zerstört und hatten keine wahl als den zuvor geäußerten einschätzungen zuzustimmen.
Einer schrieb sogar das die bootleg outtakes in besserer qualität wären, das kann aber selbst ich n icht so ganz glauben.
Ich hab meine dvds am 7 august via ebay bestellt und bezahlt und da die geschrieben haben, es wären ca. 7 tage lieferzeit einzuplanen, daher warte ich nun schon sehr gespannt darauf, selbst wenn ich mir nicht allzuviel davon verspreche, zumindest nicht von TTWII, die anderen sachen sollen ja spitze sein, hoffentlich.

Mehr
15.08.2007 22:29 #612577 von Wisdomy
Gehts in diesem Thread um Bootlegs, also Raubkopien, oder um die offizielle TTWII Veröffentlichung?

Mehr
15.08.2007 23:53 #612617 von peter

Gehts in diesem Thread um Bootlegs, also Raubkopien, oder um die offizielle TTWII Veröffentlichung?

wenn das heißen soll das ich am thema vorbeiposte, dann irrst du dich, das hat zu 100% mit dem thema zu tun, muss ich dir das wirklich erläutern, oder nimmst du dir nochmal etwas zeit und liest dir nochmal durch was ich geschrieben habe, denn das hat alles mit dem thema zu tun, es sei denn man ist ignorant und kann nicht über den tellerand schauen, und zu solchen leuten gehörtst du doch sicher nicht.
Mich überkommt so das gefühl das es unbequem ist was ich hier poste, das ändert aber nichts an der tatsache das ich recht habe, falls nicht, werd ich natürlich abbitte leisten, das ist doch klar, nur wird es nicht dazu kommen das ich wie gesagt recht habe.

ich muss es halt doch noch mal erklären, wisdomy, wenn die outtakes in der tollen "offiziellen TTWII veröffentlichung", wie du sie so schön nennst, die qualität der bisher bekannten bootleg outtakes hat, dann gehört das mehr als zum thema, findest du nicht, wenn nicht warum nicht? Anscheinend hast du nur das wort" bootleg outtakes " gehört, die polizei vor der tür vermutet und gleich weggeklickt um auf das halb gelesene post zu antworten, leider hast du den context nicht verstanden.

Aber lass uns mal nicht zu sehr zoffen (denn "ein zoff für zwei" ist ein scheiß film :grin: ), da ja wir beide das gleiche recht haben unsere meinung hier kund zu tun, sollten wir das weiterhin tun und einfach unsere gegesätzliche anschauungen gelten lassen, ohne dabei wortglauberei zu betreiben.
Spätestens in einer woche wissen wir eh das ich recht hatte :grin:

Mehr
16.08.2007 01:15 #612672 von Wisdomy
Peter, nimms mir mal nicht übel jetzt: Du erzählst nun zum 10. Mal immer und immer wieder das gleiche. Dies ist ein Forum, kein Gebetsraum. Natürlich kannst du auch deine Meinung kund tun, aber hier geht es NICHT um die Bootlegs, für die du - nach meiner Auffassung - diesen Thread als Webeplattform mißbrauchst. Es geht hier um die TTWII SE 2007, NICHT um deine illegalen Raubpressungen. Ich kann es nicht mehr lesen. Es wird wiedermal Zeit für ein Ignore. Damit ist das Thema um diese leidigen Bootlegs für mich auch gegessen.

Mehr
16.08.2007 04:58 #612769 von peter
jetzt reichts mir aber, ich habe die bootleg sache nur als qualitätsvergleich herangezogen, ansonsten habe ich nichts über bootleg sachen geschrieben, das ich das thema wiederholt habe liegt ja daran das du darauf herumreitest und behauptest das ich unötiger weise über bootleg dvds bericht, was ich aber nicht tue.

BTW. wenn du meinst das es zeit für ignore ist, dann mach doch, who cares, ich finde es halt nur schade das du so auf die billige schiene gehst weil dir die argumenrte ausgehen, also nochmal, ich habe das bootleg ding erstens mal nur kurz erwähnt und zweitens ging es nicht um bootleg dvds, sondern um einen qualitätsvergleich der neuen TTWII 2 disc edition und ob die darauf enthaltenen outtakes eine gute oder schlechte qualität haben und das gehört genau hier hinein!!! :adeal:

PS. früher oder später, musst du mir recht geben, ob du nun willst oder nicht, die outtakes auf der neuen TTWII DVD entsprechen nicht dem heutigen dvd standart, sondern dem standart der bei ebay kursierenden, ich darf das wort ja nicht mehr benutzen-dvds, so das war doch richtig formuliert, eure hoheit.

Mehr
16.08.2007 05:00 #612770 von peter
"ignore" kommt übrigens von ignoranz. :adeal:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16.08.2007 09:02 #612793 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007
Leute, seid friedlich, wenigstens heute!

Mehr
16.08.2007 09:14 #612796 von Harty
lol..das sagt der Richtige...genial der MW :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16.08.2007 09:25 #612797 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007
Ist mein Ernst. Heute fahre selbst ich zur Feier des Tages einen Kuschel-Kurs.

Moderatoren: Mike.S.