Warner verkündet Elvis Pauckenschlag demnächst!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.06.2007 11:19 #594261 von User gelöscht
<!--aimg--><a href=' www.digitalvd.de/images/covershots_big/37576.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<!--aimg--><a href=' www.digitalvd.de/images/covershots_big/37581.jpg ' target='_blank'>

<!--aimg--><a href=' www.digitalvd.de/images/covershots_big/37577.jpg ' target='_blank'>

<!--aimg--><a href=' www.digitalvd.de/images/covershots_big/37578.jpg ' target='_blank'>

:beifall: :beifall: :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03.06.2007 14:19 #594264 von memphis1977
Habt ihr euch schon mal die Preise bei Amazon angeschaut? Das sind doch Puffpreise! Warum kosten die Einzel-DVD´s nicht wieder 12,99 € oder 9,99 €?

Mehr
03.06.2007 14:44 #594267 von Little Sister
Da muss man wohl für sich entscheiden, ob man das Risiko eingeht und wartet bis sie billiger werden. <_<
Für Follow that Dream habe ich bei Saturn auch so um die 17 € bezahlt. Diese DVD soll ja wohl so einfach nicht mehr zu haben sein (las ich hier irgendwo).

Mehr
03.06.2007 15:09 #594280 von Orlando
Vielleicht bringt Warner ja auch noch eine Box wie in den USA auf den Markt.

In der Box sind die Filme: Charro / Girl Happy / Kissin´ Cousins / Live a Little, Love a Little / Stay Away, Joe / Tickle Me.

Diese DVD Box ist bei Amazon.com für 35 Dollar vorbestellbar. Das sind umgerechnet 26 Euro.

Jeder Film kostet also etwas über 4 Euro. Wer auf die deutsche Synchro und PAL-Speed Up verzichten kann, sollte vielleicht dort zuschlagen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.06.2007 15:34 #594292 von User gelöscht

Diese DVD Box ist bei Amazon.com für 35 Dollar vorbestellbar. Das sind umgerechnet 26 Euro.

Sensationell: 6 Filme für 26 Euro, und hier kostet einer um die 18 Euro.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.06.2007 16:13 #594310 von User gelöscht
Aber mit der dt. Synchro...daher der Aufpreis. :adeal:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.06.2007 16:13 #594312 von User gelöscht

Vielleicht bringt Warner ja auch noch eine Box wie in den USA auf den Markt.

In der Box sind die Filme: Charro / Girl Happy / Kissin´ Cousins / Live a Little, Love a Little / Stay Away, Joe / Tickle Me.

Jeder Film kostet also etwas über 4 Euro. Wer auf die deutsche Synchro und PAL-Speed Up verzichten kann, sollte vielleicht dort zuschlagen.

Okay, da kommen dann aber noch einmal Versand und sowohl Zoll als auch MwSt. drauf, das sollte man vielleicht nicht vergessen. Macht dann alles zusammen fast 42 €, also 7 € pro Film. Das ist das, was sie in einigen Wochen hier auch kosten werden (6,99 €).

Ich hatte die Box auch schon bestellt, habe sie aber wieder storniert, weil ich bei manchen Filmen einfach nicht auf die deutsche Tonspur verzichten möchte.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.06.2007 16:18 #594315 von User gelöscht

Das ist das, was sie in einigen Wochen hier auch kosten werden (6,99 €).

Das dachte ich bei "Ein Sommer in Florida" auch..

Ausnahmsweise wollte ich dort mal warten, bis er billiger wird <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(bei allen anderen Filmen habe ich sie gierlappenmässig sofort nach Erscheinen gekauft)</span> - und plötzlich gab es das Ding nicht mehr bei amazon - und es wurde nur noch gebraucht irgendwo für Preise jenseits der 22 Euro und sogar über 30 Euro-Grenze angeboten. :sick:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.06.2007 16:43 #594333 von User gelöscht
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass die Auflage bei diesen aufwendigen Neuveröffentlichungen zum 30. Todestag etwas größer sein wird als damals, so dass die Angst, die Teile könnten auch diesmal schon nach 6 Wochen komplett ausverkauft sein, nicht ganz so berechtigt ist.

Mehr
03.06.2007 16:57 #594338 von Little Sister
Sicher :huh: Der Ärger darüber sie nicht mehr bekommen zu haben, würde mich vermutlich - erheblich - länger beschäftigen als der Ärger darüber mehr bezahlt zu haben. :geheim:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.