Warner verkündet Elvis Pauckenschlag demnächst!

Mehr
02.06.2007 13:08 #594086 von Donald
Ich bin sicher keiner der hier sonst gerne anzutreffenden typischen Miesmacher, die schon lange bevor etwas im Laden steht, an Veröffentlichungen herumzumosern haben.

Aber aus Sicht des Fans ist es nunmal kein besonderes Highlight, zu einer Neu-VÖ bereits erhältlicher DVDs nun eben als SE noch eine Soundtrack-CD dazugelegt zu bekommen.

Klar ist das die subjektive Sichtweise eines Fans, der alle regulären CDs nun mal schon hat. Und ich würde das sicher anders beurteilen, wenn es sich hier nicht um die uns reichlich bekannten Elvis-Sachen sondern irgendein anderes für mich interessantes Musical handeln würde. Tut es aber leider nicht. Deswegen ist meine Freude über Jailhouse Rock und VLV eben eher eingeschränkt. Aber ich will mich gar nicht so an den "Bonus"-CDs aufreiben. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sollen diese beiden DVDs ja zum Glück auch noch andere Extras schmücken. :up:

Und über Jailhouse Rock freue ich mich so oder so, da ich den ja noch nicht habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02.06.2007 13:11 #594088 von Donald

Was ist an einem Titel, der offensichtich an einen Shakespeare-Klassiker angelehnt ist, so schlecht? :null:

:klatsch:

Weißt Du, dass ich erst JETZT darauf komme, DASS das an Shakespeare angelehnt ist!? :blush: <_<

Spricht das nun gegen mich oder gegen den wirklich dumm-klingenden Titel? :huh:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02.06.2007 13:14 #594091 von User gelöscht

Was Titel betrifft, ist Amazon nie so groß. Die Filme haben ja auch alle irrigerweiser ein "Elvis - " vorangestellt, warum auch immer. Wieviele Titel ich bei denen schon korrigiert habe bzw. zu Korrektur eingeschickt, weiß ich gar nicht mehr ...

Ach so..dann war es aber nicht konsequent....bei "Live A Little" steht der dt. Titel und bei anderen Filmen nicht.

Schon merkwürdig.

Ich hoffe nur, dass der Transfer bei "Viva" und "Jailhouse" besser ist als die DVD`s von vor 2 Jahren, die mehr als unzulänglich vom Bild her sind.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02.06.2007 13:17 #594092 von User gelöscht
Nachsatz: die Frage ist....warten, bis die Dinger billiger werden, wie es bei den MGM-Sachen und bei denen von Paramount war - und das Risko eingehen, dass sie bei amazon nicht mehr lieferbar sind wie "Follow That Dream", den man jetzt bei ebay für 35 Eur ersteigern darf <_< (obwohl er bei amazon nur 15 kostetete in de rkurzen Zeit, wo er bei amazon auch lieferbar war)... oder gleich kaufen.

Mehr
02.06.2007 13:17 #594093 von Lonegan

Ach so..dann war es aber nicht konsequent....bei "Live A Little" steht der dt. Tiel und bei anderen Filmen nicht.

Schon merkwürdig.

Ich hoffe nur, dass der Transfer bei "Viva" und "Jailhouse" besser ist als die DVD`s von vor 2 Jahren, die mehr als unzulänglich vom Bild her sind.

Schlimmer noch,sie haben noch nicht mal eine Breitbilderkennung und das bei 2004er Vollpreis-DVD´s.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02.06.2007 13:18 #594094 von User gelöscht
Keine Ahnung, was Breitbilderkennung ist. :null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02.06.2007 13:19 #594095 von User gelöscht

Was ist an einem Titel, der offensichtich an einen Shakespeare-Klassiker angelehnt ist, so schlecht? :null:

Erstens hat Shakespeare auf Englisch geschrieben und daher eine solche Wortkreation nie verbrochen, und zweitens gibt es wohl nur wenig auf dieser Welt, das niveautechnisch weiter von Shakespeare entfernt ist als dieser Film. Zumal die durchschnittlichen Adressaten dieses Films auch eher keine Menschen sind, die sich kurz vorher noch im Theater ein Stück von Shakespeare angeguckt haben.

Mehr
02.06.2007 13:22 #594097 von Lonegan

Keine Ahnung, was Breitbilderkennung ist. :null:

16:9 - Fernseher schalten normalerweise bei DVD´s in den entsprechenden Modus, steht dann auch im Bildschirm. Hier jedoch nicht, hier muß man das Bild per Zoom-Funktion selber passend machen, wodurch es dann noch ´ne Ecke schlechter wird.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02.06.2007 13:23 #594098 von User gelöscht

Ich bin sicher keiner der hier sonst gerne anzutreffenden typischen Miesmacher, die schon lange bevor etwas im Laden steht, an Veröffentlichungen herumzumosern haben.

Aber aus Sicht des Fans ist es nunmal kein besonderes Highlight, zu einer Neu-VÖ bereits erhältlicher DVDs nun eben als SE noch eine Soundtrack-CD dazugelegt zu bekommen.

Na klar, so hatte ich das auch verstanden. :rose: Erst recht, weil gerade du nicht zu den Nörglern gehörst. Aber diese Veröffentlichungen werden nun einmal nicht für vielleicht ein paar hundert Hardcore-Fans gemacht, sondern für die mehr oder weniger breite Masse von einigen tausend, vielleicht zehntausend Nostalgikern, Musicalfans oder Gelegenheits-Elvis-Mögern ...

:klatsch:

Weißt Du, dass ich erst JETZT darauf komme, DASS das an Shakespeare angelehnt ist!?

Mehr
02.06.2007 13:30 #594105 von Donald

Aber diese Veröffentlichungen werden nun einmal nicht für vielleicht ein paar hundert Hardcore-Fans gemacht, sondern für die mehr oder weniger breite Masse von einigen tausend, vielleicht zehntausend Nostalgikern, Musicalfans oder Gelegenheits-Elvis-Mögern ...

Ja, das dachte ich mir nach der ersten Erregung auch.

Von beidem ein bisschen ...

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.