- Dank erhalten: 91
Warner verkündet Elvis Pauckenschlag demnächst!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Am 10.08. war er noch in L.V.Wenn wir viel Glück haben, dann wird es sich wohl um Versionen vom 10.08.70 handeln, vom Eröffnungskonzert in LA
Was Du meinst, sind die Aufnahmen vom 09.09.70 in Phoenix. (In LA war er im August oder September 1970 überhaupt nicht.)
Und ich glaube weniger, dass die hier verwendet werden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Erstens, weil es sie nicht gibt, und zweitens, weil er da nicht "Stranger in the crowd" gesungen hat.Und ich glaube weniger, dass die hier verwendet werden.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Zumindest die Anfangsszenen sind in Phoenix gefilmt worden - s. TTWII.Erstens, weil es sie nicht gibt, und
Vom Rest des KOnzerts....nur Gerüchte.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ups, natürlich meinte ich Las VegasAm 10.08. war er noch in L.V.
Was Du meinst, sind die Aufnahmen vom 09.09.70 in Phoenix. (In LA war er im August oder September 1970 überhaupt nicht.)
Und ich glaube weniger, dass die hier verwendet werden.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ist es nicht so, dass die nur ins Publikum gehalten haben, um die ausrastenden Leute zu filmen? Und selbst wenn sie auf die Bühne gefilmt haben, bringt das nichts, da kein professioneller Ton mitgeschnitten wurde. RCA war jedenfalls nicht da mit Multitrack-Maschinen.Zumindest die Anfangsszenen sind in Phoenix gefilmt worden - s. TTWII.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Lt. Lee Cotton waren beide da und filmten das KOnzert.RCA war jedenfalls nicht da mit Multitrack-Maschinen.
Wer weiss....
Aber bekannt sind bis jetzt nur die Szenen mit dem Publikum.
Andererseits kann man sich irgendwie nicht so vorstellen, dass die eine Filmcrew hinschicken, um nur das Publikum zu filmen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich glaube auch nicht an eine ganze Filmcrew.Andererseits kann man sich irgendwie nicht so vorstellen, dass die eine Filmcrew hinschicken, um nur das Publikum zu filmen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
P.S.: Meine Meinung zu den "Never Before Seen" Sachen ist folgende: Die Songs, die wir aus Lost Performances kennen, werden genau die Selben sein.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Vielleicht 1-2 Kameras mit Beleuchtern, denn die Gesichter im Publikum, die man bei TTWII reingeschnitten hat, sehen ausgeleuchtet aus. Aber an eine komplette Crew, wie sie auch im International Hotel war, glaube ich nicht.Sondern?