Warner verkündet Elvis Pauckenschlag demnächst!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.05.2007 12:38 #586740 von User gelöscht

Elvis weinend im Auto? Das müsste ja dann mit dem Schauspieler (Elvis 42-jährig) inszeniert worden sein. Dieser wiederum kam aber nur am Anfang des Films vor, oder? :huh:

Ich bin mir sicher, er meint die Szene aus "On Tour", wo Elvis der Schweiß runterläuft und er sich ein Handtuch über den Kopf legt. Wenn man die in "This is Elvis" sieht, entsteht durch den Kontext der Eindruck, dass er weint. So habe ich das 1981 im Kino auch empfunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10.05.2007 12:38 #586741 von Blues Boy

Du irrst nur insofern, dass Elvis im Auto nicht weint, sondern ihm der Schweiß aus den Augen läuft.

-erledigt-

Mehr
10.05.2007 12:41 #586742 von Blues Boy

Ich bin mir sicher, er meint die Szene aus "On Tour", wo Elvis der Schweiß runterläuft und er sich ein Handtuch über den Kopf legt. Wenn man die in "This is Elvis" sieht, entsteht durch den Kontext der Eindruck, dass er weint. So habe ich das 1981 im Kino auch empfunden.

Ich hab´ das weder so empfunden, noch habe ich runterlaufenden Schweiß im Gesicht gesehen. :null:

Ich denke hier verwechselt ihr etwas: Viele Leute glaubten, dass er bei "Are You Lonsome Tonight" weinte, obwohl ihm da nur sichtbar der Schweiß über das Gesicht lief. :null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.05.2007 12:45 #586743 von User gelöscht

Viele Leute glaubten, dass er bei "Are You Lonsome Tonight" weinte, obwohl ihm da nur sichtbar der Schweiß über das Gesicht lief. :null:

Das auch. Aber Wisdomy sprach vom weinenden Elvis im Auto, und das kann nur die dramaturgisch gut eingebaute Szene aus "On Tour" gewesen sein.

Mehr
10.05.2007 12:49 #586744 von Blues Boy

Das auch. Aber Wisdomy sprach vom weinenden Elvis im Auto, und das kann nur die dramaturgisch gut eingebaute Szene aus "On Tour" gewesen sein.

Oder das Gedächtnis spielt einem einen dieser berühmten Streiche. :geheim:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.05.2007 13:01 #586745 von User gelöscht
Das ist tatsächlich nicht auszuschließen, wie die Erfahrung uns alle gelehrt hat.

Mehr
10.05.2007 13:41 #586748 von Wisdomy
Ha ha ;) Nein, ich meine schon eine Szene des Elvis-Imitators des 77er Elvis. Da sitzt er doch im Trainingsanzug im Auto, redet über Priscilla, das sie weg ist, über seine Tochter Liesa...und beginnt halt ein paar Tränen abzudrücken. Oder war das in einer dieser Elvis Verfilmungen ... :doh: Also sicher bin ich jetzt auch nicht mehr. <_<
Aber egal, Elvis in seinem Haus am Anfang von This Is ELvis und die anschließende Todesnachricht mit allem drum und dran und diese beängstigende Hektik und diese Bruthitze reicht schon aus. Das muss ich ja nun nicht an dieser Auto-Szene festmachen. Das kennen jedenfalls viele Leute, mehr als diese Ed Sullivan Aufnahmen. Stimmt ihr mir wenigstens da zu? :huh:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.05.2007 13:49 #586751 von User gelöscht

Ha ha ;) Nein, ich meine schon eine Szene des Elvis-Imitators des 77er Elvis. Da sitzt er doch im Trainingsanzug im Auto, redet über Priscilla, das sie weg ist, über seine Tochter Liesa...und beginnt halt ein paar Tränen abzudrücken. Oder war das in einer dieser Elvis Verfilmungen ... :doh: Also sicher bin ich jetzt auch nicht mehr. <_<

Da verwechselst Du aber wirklich was. John Harra (der den 42jährigen Elvis spielt) kommt iin "This is Elvis" nur am Anfang vor.

Oder gibt es etwa eine Version, die noch länger ist als 144 Minuten?

Mehr
10.05.2007 14:11 #586752 von Schorni

Oder gibt es etwa eine Version, die noch länger ist als 144 Minuten?

Nein.

Mehr
10.05.2007 14:12 #586753 von Wisdomy
Nein, nur die 144 min Fassung. Also muss ich da nun auch wieder nachsehen? Ich glaub langsam eher, das war in dieser Elvis Verflimung die mal im Fernsehen lief. Aber fragt mich jetzt bitte nicht nach dem Schauspieler. Glaub Priscilla wirkte bei dieser Verflimungn als Beraterin oder wie das war. Ach ich sag lieber nichts mehr. <_< Also kuck ich mir TIE auch nochmal an die nächsten Tage....blickt ja keiner mehr durch bei den ganzen Dokus

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.