Warner verkündet Elvis Pauckenschlag demnächst!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.06.2007 17:43 #594359 von User gelöscht
Follow That Dream..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03.06.2007 17:45 #594361 von Lonegan

Oh ja, allerdings habe ich "Ein Sommer in Florida" auch noch nicht gebraucht zu diesem überhöhten Preis gekauft.
Wie schon erwähnt, ging das Teil bei ebay einmal für 35 Euro über den Tisch. :lach2:

Kann es eigentlich nicht sein, daß lediglich die Erstauflage vergriffen ist und die zweite noch nicht verfügbar? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß der Film bereits nach wenigen Monaten endgültig aus dem Programm genommen wurde. Im Ausland gibt es ihn ja auch noch.

Mehr
03.06.2007 17:51 #594363 von Little Sister

Kann es eigentlich nicht sein, daß lediglich die Erstauflage vergriffen ist und die zweite noch nicht verfügbar? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß der Film bereits nach wenigen Monaten endgültig aus dem Programm genommen wurde. Im Ausland gibt es ihn ja auch noch.

Da die ersten Filme lange für 9,99 € im Regal lagen - werden nun vielleicht kleinere Stückzahlen hergestellt? :schwitz:

Mehr
03.06.2007 17:53 #594366 von Blues Boy

Schon seit über einem Jahr, und davon sind einige seiner größten Erfolge betroffen. Dennoch ist davon nichts zu merken, denn noch habe ich "Hound dog" und "Love me tender" nicht beim Aldi an der Kasse gesehen.

Gab´s alles schon.... :null:

<!--aimg--><a href=' www.mabroselvisworld.com/MC/europa/Europ...%20Presley%20(2).jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Elvis in the supermarket. :wub:

Mehr
03.06.2007 17:55 #594367 von Lonegan

Da die ersten Filme lange für 9,99 € im Regal lagen - werden nun vielleicht kleinere Stückzahlen hergestellt? :schwitz:

Vermutlich. Die anderen MGM - DVD´s (Kid Galahad, Frankie und Clambake, meine ich) sind ja auch noch erhältlich. Warum sollte dann gerade nur "Follow.." gestrichen werden?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.06.2007 17:58 #594368 von User gelöscht

<!--aimg--><a href=' www.mabroselvisworld.com/MC/europa/Europ...%20Presley%20(2).jpg ' target='_blank'>

Aber das ist doch von früher, oder? Ich sagte ja, damals (also in den ersten Jahren nach seinem Tod) wurde er teilweise verramscht. Ich hatte in den 80ern auch so Platten von K-tel, da waren 20 Lieder drauf, die klangen mies und liefen unsauber. EUROPA hat - genau wie K-tel - das Teil ja ganz legal gegen Abdrücken von Lizenzen rausgebracht.

Mehr
03.06.2007 21:43 #594443 von Wisdomy
Zu Follow That Dream: Wo ist denn das Problem, sich den Film, von jemand der ihn hier hat, zu kopieren, wenn man ihn so dringend sucht? Angenommen, man kann alles nicht selber machen, und somit nicht kostenlos: Cover Kopie im Schnitt 1, 50 Euro in nem Copy-Shop, DoubleLayer-DVD (die es nicht mal sein muss) bei Conrad 1,60€, Druck für die DVD selbst (Aufkleber+Aufwand am PC+Druck etc.) ...nur privat zu machen...sagen wir mal 2 Euro. Achso, die Hülle bekommt man im Kaufland für 50 Cent das Stück, bei Ebay 100 Stück zu 12 Euro....also Follow That Dream zu etwa 6 Euro, für eine exakte Kopie. Bis auf das Material der DVD ist alles so, wie es bei jeder anderen Kauf DVD auch ist, die auch nur eine Kopie ist. :null:

Mehr
03.06.2007 21:46 #594444 von Wisdomy

Ich hab noch massenweise diese billig MCs rumkullern, auch die Ariola Teile die es damals zu 1,99 DM im Wühltisch im Mediamarkt gab. Die hatten zum Teil eine Top-Qualität. Da spielte im Preis aber auch schon der Ausverkauf der MC eine Rolle. Aber Elvis-Billig Angebote gabs schon immer.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.06.2007 21:51 #594446 von User gelöscht

Zu Follow That Dream: Wo ist denn das Problem, sich den Film, von jemand der ihn hier hat, zu kopieren, wenn man ihn so dringend sucht? Angenommen, man kann alles nicht selber machen, und somit nicht kostenlos: Cover Kopie im Schnitt 1, 50 Euro in nem Copy-Shop, DoubleLayer-DVD (die es nicht mal sein muss) bei Conrad 1,60€, Druck für die DVD selbst (Aufkleber+Aufwand am PC+Druck etc.) ...nur privat zu machen...sagen wir mal 2 Euro. Achso, die Hülle bekommt man im Kaufland für 50 Cent das Stück, bei Ebay 100 Stück zu 12 Euro....also Follow That Dream zu etwa 6 Euro, für eine exakte Kopie. Bis auf das Material der DVD ist alles so, wie es bei jeder anderen Kauf DVD auch ist, die auch nur eine Kopie ist. :null:

Ist verboten! :naughty:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.06.2007 21:56 #594448 von User gelöscht

Zu Follow That Dream: Wo ist denn das Problem, sich den Film, von jemand der ihn hier hat, zu kopieren, wenn man ihn so dringend sucht?

1.Sucht man ihn nicht dringend. Es ist nur schade, dass der ursprüngliche amazon-Preis durch den Ausverkauf nunmehr nach oben hin korrigiert wurde. Und 25 Euro ode rüber 30 finde ich etwas fett.
2.Vielleicht will man das Original haben - und nicht eine CD-R.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.