- Dank erhalten: 0
Warner verkündet Elvis Pauckenschlag demnächst!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<!--aimg--><a href=' www.digitalvd.de/images/covershots_big/37581.jpg ' target='_blank'>
<!--aimg--><a href=' www.digitalvd.de/images/covershots_big/37577.jpg ' target='_blank'>
<!--aimg--><a href=' www.digitalvd.de/images/covershots_big/37578.jpg ' target='_blank'>
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- memphis1977
-
- Flaming Star
-
- Little Sister
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Für Follow that Dream habe ich bei Saturn auch so um die 17 € bezahlt. Diese DVD soll ja wohl so einfach nicht mehr zu haben sein (las ich hier irgendwo).
- Orlando
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
In der Box sind die Filme: Charro / Girl Happy / Kissin´ Cousins / Live a Little, Love a Little / Stay Away, Joe / Tickle Me.
Diese DVD Box ist bei Amazon.com für 35 Dollar vorbestellbar. Das sind umgerechnet 26 Euro.
Jeder Film kostet also etwas über 4 Euro. Wer auf die deutsche Synchro und PAL-Speed Up verzichten kann, sollte vielleicht dort zuschlagen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Sensationell: 6 Filme für 26 Euro, und hier kostet einer um die 18 Euro.Diese DVD Box ist bei Amazon.com für 35 Dollar vorbestellbar. Das sind umgerechnet 26 Euro.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Okay, da kommen dann aber noch einmal Versand und sowohl Zoll als auch MwSt. drauf, das sollte man vielleicht nicht vergessen. Macht dann alles zusammen fast 42 €, also 7 € pro Film. Das ist das, was sie in einigen Wochen hier auch kosten werden (6,99 €).Vielleicht bringt Warner ja auch noch eine Box wie in den USA auf den Markt.
In der Box sind die Filme: Charro / Girl Happy / Kissin´ Cousins / Live a Little, Love a Little / Stay Away, Joe / Tickle Me.
Diese DVD Box ist bei Amazon.com für 35 Dollar vorbestellbar. Das sind umgerechnet 26 Euro.
Jeder Film kostet also etwas über 4 Euro. Wer auf die deutsche Synchro und PAL-Speed Up verzichten kann, sollte vielleicht dort zuschlagen.
Ich hatte die Box auch schon bestellt, habe sie aber wieder storniert, weil ich bei manchen Filmen einfach nicht auf die deutsche Tonspur verzichten möchte.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das dachte ich bei "Ein Sommer in Florida" auch..Das ist das, was sie in einigen Wochen hier auch kosten werden (6,99 €).
Ausnahmsweise wollte ich dort mal warten, bis er billiger wird <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(bei allen anderen Filmen habe ich sie gierlappenmässig sofort nach Erscheinen gekauft)</span> - und plötzlich gab es das Ding nicht mehr bei amazon - und es wurde nur noch gebraucht irgendwo für Preise jenseits der 22 Euro und sogar über 30 Euro-Grenze angeboten.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Little Sister
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 7