Warner verkündet Elvis Pauckenschlag demnächst!

Mehr
08.05.2007 09:38 #585748 von Wisdomy
Also bei dieser TTWII Sache freue ich mich auch eher. Es kursieren diverse DVDs mit der alten Fassung, und sind kaum unter 30 Euro zu haben. Da hole ich mir lieber die Original DVD von Warner. Die erstens billiger, hat sicher die beste Bild - Qualität (wenns schon als Box rauskommt), und der komische Monoton mit ab und zu "mal links was zu hören" ist sicher auch korrigiert. Das aufpeppeln von Originalaufnahmen ist heutzutage kein großes Ding, anders, als ein völlig neues Aufrollen des Films wie bei der SE. Nur, es fehlt dann immer noch The Lost Performances, und die verlorene Stunde aus der SE. Oder sie machens wie bei der jetzt angekündigten Südamerika DVD, wo die Original und die SE TTWII auf einer DVD zu finden sind. Im Falle von Warner wäre dann auf der 2. DVD Platz für alles, was uns noch fehlt.
Aber: Vor Monaten gabs noch Leute die stolz auf ihre Original verison auf DVD waren, weil die angeblich nicht mehr veröffentlicht wird. Im digitalen Zeitalter kommt eben alles imme rund immer wieder.
Auch die De Luxe DVD von Jailhouse Rock würde ich mir kaufen. Allerdings nur, ween diese Version colorisiert ist. S/W kaufe ich mir nicht. Auf das Bonus kann ich dann auch verzichten. Da kucke ich mir lieber meine Color-Fassung von VHS an, die ich auf DVD gezogen hatte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08.05.2007 09:42 #585749 von User gelöscht
Ich finde die Covers so "na ja" - und das nicht wegen 2 seitenverkehrter pics.
ABER: TTWII ist doch in der originalen Version, die in den USA vor Jahren auf den Markt kam, doch schon in sehr guter Qualität vorhanden.

BTw.: ich poste hier nochmal mal die Covers, die für dieses Jahr für einige Paramount-VÖ angekündigt waren (sind von dieser website des ECB`s).

<!--aimg--><a href=' img412.imageshack.us/img412/3666/07anideupl8.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Ich habe noch nie schönere Elvis-Covers gesehen. :heart:
Ich denke nur, dass das Photo auf der "Roustabout"-DVD eine Fotomontage ist (das Hemd gehört meiner Meinung nach zu "Wild In The Country").

Anyway: ich denke nicht, dass gross bzw. überhaupt zusätzliches unveröffentlichtes Material auf "This Is Elvis" sein wird.

Edit: Wenn "Viva Las Vegas" und "Jalhouse Rock" diesmal wirklich überarbeitet wurden bzw. eine vernünftige Vorlage für die DVD genommen wurde, würde ich sie mir auch nochmal kaufen.
Die Original-VÖ sind ziemlich mies . Vor allem "Jailhouse" ist auf der bisherigen DVD recht hundserbärmlich.
Und "Viva" kann nicht mit den anderen MGM-DVD`s mithalten, da sie auch in diesem Fall einfach die Original-Version der Erstveröffentlichung in den 90`s auf DVD nochmal genommen haben. <_<

Mehr
08.05.2007 10:16 #585754 von Harty
interessant wäre zu erfahren:

- Region Code

- Spielfilme mit dt. Tonspur

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08.05.2007 11:08 #585759 von User gelöscht

<!--aimg--><a href=' img412.imageshack.us/img412/3666/07anideupl8.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Ich habe noch nie schönere Elvis-Covers gesehen. :heart:

Jetzt echt? Oder erlaubst du dir - wie ich vermute - einen üblen Scherz?

Ich freue mich ausnahmslos auf die DVDs, vor allem natürlich auf die bisher fehlenden Filme. Da sie von Warner kommen, gehe ich davon aus, dass man wie bereits bei Spinout, Double Trouble, Speedway, Viva Las Vegas, Jailhouse Rock, It Happened At The World's Fair usw. die orignale Artwork verwendet. Das sind zweifelsohne die gelungensten Verpackungen für Elvis-Filme bisher.

Aber auch auf die Originalversion von TTWII freue ich mich. Da das Original bereits in den 70ern in 4- bzw. 6-Kanal-Stereo in die Kinos kam, darf man da wohl einiges erwarten. Hoffentlich wird es besser als die lahme Audiospur auf der unsäglichen SE. This Is Elvis kann man überlegen, eigentlich ein eher schlechter Film, "Viva" und "Jailhouse” hängen von der Ausstattung ab. Auf Tickle Me hoffe ich noch ganz stark.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08.05.2007 11:13 #585761 von User gelöscht

Jetzt echt? Oder erlaubst du dir - wie ich vermute - einen üblen Scherz?

Nein. Kein Scherz. Kann es sein, dass sich Dein Posting so liest, dass sie Dir nicht gefallen?

Die Sache mit dem Original-Cover-Art finde ich nicht immer gelungen, z.B. wenn Elvis auf der Original-Zeichnung schon lachhaft daneben aussieht.
Dann lieber ein Cover wie das von mir gepostete mit tollen Promos(=Fotos, nicht verunglimpfende Zeichnungen) und einem Hintergrund, der einen Bezug zum Film hat.

Hoffentlich wird es besser als die lahme Audiospur auf der unsäglichen SE

Hmmm...na ja..ich weiss ja nicht, wie man das als "lahme" Audiospur bezeichnen kann und die SE als "unsäglich" tituliert.
Und ich bin nun alles andere als ein sogenannter "guter"-Hochjubel-Fan.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08.05.2007 11:20 #585763 von User gelöscht

Nein. Kein Scherz.

Achso. Ja nee, is' klar ... <_<

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08.05.2007 11:20 #585765 von User gelöscht
Wie meinen?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08.05.2007 11:28 #585769 von User gelöscht

Aber auch auf die Originalversion von TTWII freue ich mich. Da das Original bereits in den 70ern in 4- bzw. 6-Kanal-Stereo in die Kinos kam, darf man da wohl einiges erwarten.

Woher hast Du diese Info? Weißt Du mehr darüber? Würde mich mal sehr interessieren.
Die wenigstens Kinos waren damals in der Lage, das entsprechend abzuspielen. Selbst Stereo war 1970, sogar bis in die 80er, in den meisten Kinos noch Luxus.

Ich gehe davon aus, wir kriegen die gleiche Version auf DVD wie bereits vor Jahren: Recht gutes Bild, aber der miese Mono-Ton mit gelgentlichen Einwürfen von links, wie Wisdomy es so treffend beschreibt.

Hoffentlich wird es besser als die lahme Audiospur auf der unsäglichen SE.

Was findest Du daran eigentlich so schlimm? Mir gefällt daran nur eins nicht, nämlich dass sie das Schlagzeug mit auf den Center gepackt haben. Ich vermute, das haben sie nur getan, um zu verhindern, dass jemand Elvis' Stimme separat hat und damit Unsinn machen kann.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08.05.2007 11:31 #585772 von User gelöscht

Woher hast Du diese Info?

Aus der IMDB bzw. von einem entsprechenden Filmplakat.

Mehr
08.05.2007 11:32 #585774 von Harty
Der Sound auf der SE ist definitiv nicht perfekt. Es gab keine Audioeinstellungen auf der DVD, desweitern war der Sound der DVD recht leise gegenüber beispielsweise ALOHA oder dem 68 Special.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.