Warner verkündet Elvis Pauckenschlag demnächst!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02.06.2007 11:07 #594044 von User gelöscht
Hier zumindest schon einmal drei Cover:

<!--aimg--><a href=' www.digitalvd.de/images/covershots_big/37575.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<!--aimg--><a href=' www.digitalvd.de/images/covershots_big/37579.jpg ' target='_blank'>

<!--aimg--><a href=' www.digitalvd.de/images/covershots_big/37573.jpg ' target='_blank'>

Bis auf Tickle Me sind die DVDs jetzt bei <a href=' www.amazon.de/s/ref=/303-7704201-7927447...resley&sort=-pubdate ' target='_blank'>Amazon.de vorbestellbar.

Anlässlich des 30. Todestages von Elvis Presley am 16. August 2007 veröffentlicht Warner Home Video am darauffolgenden Tag eine Reihe von neuen DVDs mit dem "King". Die Filme "Charro!", "Kissin´ Cousins", "Liebling, laß das Lügen" und "Stay away Joe" werden dabei erstmals auf DVD erhältlch sein. Der biografische Dokumentationsfilm "Das ist Elvis" wird als 2-DVD-Set erscheinen und sowohl die Kinoversion als auch eine längere TV-Fassung enthalten.

Darüber hinaus erscheinen "Special Edition"-Neuauflagen der Filme "Jailhouse Rock" und "Viva Las Vegas", die neben dem Film eine Soundtrack-CD mit allen Songs des jeweilgen Films enthalten. Ebenfalls als "Special Edition" neu aufgelegt wird die Dokumentation "That´s the way it is". Auf den zwei DVDs findet sich sowohl die Kinofassung als auch die Videoversion sowie rund 47 Minuten an neuen Szenen und unveröffentlichter Aufnahmen.

Quelle: Cinefacts.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02.06.2007 12:04 #594059 von Lonegan
Also ich muß schon sagen, so schlecht finde ich die Covers nicht, die hier ja schon kritisiert worden sind. Original Kinoplakate als Covermotive, hätte ich zwar schöner gefunden, aber die gibt es bei alten Filmen ohnehin eher selten. Warum auch immer.

Mehr
02.06.2007 12:18 #594066 von Donald

... die neben dem Film eine Soundtrack-CD mit allen Songs des jeweilgen Films enthalten.

Oh, "toll"... <_<

Mehr
02.06.2007 12:22 #594069 von Lonegan

Oh, "toll"... <_<

Tja, die Paukenschläge donnern nur so auf uns ein.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02.06.2007 12:33 #594070 von User gelöscht

Oh, "toll"...

Mehr
02.06.2007 12:50 #594073 von Lonegan

Was ist daran so " <_< "? Gibt's denn andere berühmte Musicals, bei denen zustätzlich zur DVD noch eine CD beiliegt, und das zum regulären Preis? Also, ich finde es ziemlich gut, muss ich sagen. Über eine DVD mit Bonus-CD von A Hard Day's Night, Help!, Singing In The Rain, Mary Poppins oder auch Dirty Dancing würde zumindest ich mich ziemlich freuen. Und ich kann mir auch vorstellen, dass es für viele ein Anreiz ist, sich einen (oder beide :wub: ) dieser Klassiker zu kaufen.

Zur ironischen Bemerkung mit den "eindonnernden Paukenschlägen": Man sollte vielleicht einmal schauen, wer den Begriff des "Paukenschlags" ins Spiel gebracht hat. M. E. war das nicht Warner, sondern lediglich die persönliche Interpretation des Users Bronson, der den Thread eröffnet hat. Dafür kann Warner ja nichts. Man sollte den Begriff also am besten nicht dazu nutzen, um sich über die Qualität der Veröffenlichungen lustig zu machen.

Das ist richtig, was Du da sagst. Ich wollte mich auch nicht lustig machen, aber das ist nun auch alles nichts, was einen zum Fingernägel abknabbern animiert. Die Spielfilme sind zum Teil einige der übelsten, die Elvis überhaupt gedreht hat, zwei davon gibt es schon, die man auch gleich angemessen hätte produzieren können. TTWII-SE haben wir auch schon, wer die Warner-Metall-Box hat, sogar zweimal, und viele von uns haben auch den Originalfim schon. "This is Elvis" braucht man so dringend auch nicht mehr, zumal nur in 2.0, da fast alle Clips auch anderweitig zu sehen sind.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02.06.2007 13:00 #594080 von User gelöscht
Ist "Kissin Cousins" nun in deutsch oder nicht?

Da es bei amazon mit dem Originaltitel steht...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02.06.2007 13:04 #594083 von User gelöscht

Vielleicht hat man sich vom deutschen Titel verabschiedet, weil er noch peinlicher ist als der Film. Ein Kaufanreiz ist ein Name wie "Die wilden Weiber von Tennessee" nun wirklich nicht.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02.06.2007 13:05 #594084 von User gelöscht

Was Titel betrifft, ist Amazon nie so groß. Die Filme haben ja auch alle irrigerweiser ein "Elvis - " vorangestellt, warum auch immer. Wieviele Titel ich bei denen schon korrigiert habe bzw. zu Korrektur eingeschickt, weiß ich gar nicht mehr ...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02.06.2007 13:08 #594085 von User gelöscht

Vielleicht hat man sich vom deutschen Titel verabschiedet, weil er noch peinlicher ist als der Film. Ein Kaufanreiz ist ein Name wie "Die wilden Weiber von Tennessee" nun wirklich nicht.

Was ist an einem Titel, der offensichtich an einen Shakespeare-Klassiker angelehnt ist, so schlecht? :null:

Moderatoren: Mike.S.