- Dank erhalten: 31
Elvis The Concert 2002 DVD
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- edde
-
Autor
- Forums Mafia
-
Bis jetzt nur über den Graceland Shop auf www.elvis.com :null:Wo kann man denn dieses Ding kaufen? Nur bei ebay - oder steht das auch mal im Media-Markt rum?
Bei amazon ist sie auch noch nicht.
Keine Ahnung, ob sich daran noch was ändert
Möglicherweise gibts auch ein paar Exemplare bei den bevorstehenden TCB Band Konzerten in Holland, Belgien und Soest zu kaufen
- edde
-
Autor
- Forums Mafia
-
Mann Mann Mann...
Gut, die amerikanischen Fans sind halt zugegebenermaßen überwiegend auch so gestrickt, dass sie vor Entzückung ausrasten und alles kaufen, wenn nur ELVIS draufsteht....
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Die gibt es hier ja scheinbar auch.Gut, die amerikanischen Fans sind halt zugegebenermaßen überwiegend auch so gestrickt, dass sie vor Entzückung ausrasten und alles kaufen, wenn nur ELVIS draufsteht....
![]()
Ich kauf mir dieses zerstückelte Machwerk zumindest nicht.
- edde
-
Autor
- Forums Mafia
-
Aus welchem Grund nicht?Die gibt es hier ja scheinbar auch.
Ich kauf mir dieses zerstückelte Machwerk zumindest nicht.
Weil es zerstückelt ist?
- Windsor
-
- Besucher
-
Habe die DVD am Donnerstag bestellt und heute ist sie schon da!! Super!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Super!
- edde
-
Autor
- Forums Mafia
-
wo hast du sie bestellt?Hallo!
Habe die DVD am Donnerstag bestellt und heute ist sie schon da!! Super!Werde heute sicher reinschauen, bin schon gespannt wie die Bild- und Tonqualität ist!
doch sicher nicht in Amerika?
- Windsor
-
- Besucher
-
Hi!wo hast du sie bestellt?
doch sicher nicht in Amerika?
Doch, über den shopelvis.com! Habe den schnellen Postweg ausgewählt, da es nur 15 Dollar gekostet hat! Habe mir zwei DVDs bestellt und habe mit Porto 62 Dollar gezahlt, doch als der Postmann da war, die große Überraschung. Ich mußte Euro 12 Zollgebühr und Euro 8 Nachzahlung fürs Porto bezahlen! Also kostete jede DVD Euro 36!
Ich habe das Konzert leider noch nicht ganz gesehen, da mein DVD Player diese NTSC DVD nur in Schwarz/Weiss wiedergibt. Ich kann das leider nicht umstellen. Jetzt muß ich mir einen neuen DVD Player kaufen!
Die Tonqualtät ist auf jeden Fall sehr gut!! Bin schon gespannt wenn ich es zum WE in Dolby 5.1 höre! Natürlich diese Interviews wären des Konzerts sind schon störend, dass verstehe ich wirklich nicht, da als Bonus sowieso das Interview drauf ist!
Da ich ja damals live dabei war, mußte mich mir die DVD kaufen, sozusagen als Erinnerung! Aber ich würde Sie auch anderen Empfehlen die nicht dabei waren, da ich finde diese DVD rockt!
- edde
-
Autor
- Forums Mafia
-
Naja, dass der sound gut sein muss bzw. müsste (ich habs ja noch nicht gehört; und was viele Elvis Fans als "guten sound" bezeichnen finde ich noch lange nicht gut, da viele Fans eine sehr niedrige Messlatte für "guten sound" habenHi!
Doch, über den shopelvis.com! Habe den schnellen Postweg ausgewählt, da es nur 15 Dollar gekostet hat! Habe mir zwei DVDs bestellt und habe mit Porto 62 Dollar gezahlt, doch als der Postmann da war, die große Überraschung. Ich mußte Euro 12 Zollgebühr und Euro 8 Nachzahlung fürs Porto bezahlen! Also kostete jede DVD Euro 36!
Ich habe das Konzert leider noch nicht ganz gesehen, da mein DVD Player diese NTSC DVD nur in Schwarz/Weiss wiedergibt. Ich kann das leider nicht umstellen. Jetzt muß ich mir einen neuen DVD Player kaufen!Will jetzt kann nicht wissen, wie teuer mir jetzt die DVD kommt!
Die Tonqualtät ist auf jeden Fall sehr gut!! Bin schon gespannt wenn ich es zum WE in Dolby 5.1 höre! Natürlich diese Interviews wären des Konzerts sind schon störend, dass verstehe ich wirklich nicht, da als Bonus sowieso das Interview drauf ist!Das Konzert hat eine Laufzeit von 90 Minuten!
Da ich ja damals live dabei war, mußte mich mir die DVD kaufen, sozusagen als Erinnerung! Aber ich würde Sie auch anderen Empfehlen die nicht dabei waren, da ich finde diese DVD rockt!Guter Schnitt, toller Sound (sicher auch tolles Bild), die Band ist gut drauf, tolle Stimmung und eine Erinnerung an Elvis the Concert, wenn es nächstes Jahr eingestellt wird!
Schließlich ist das Material erst 4 Jahre alt, und man kann es sicher super abmischen, remastern oder was auch immer...