Elvis The Concert 2002 DVD

Mehr
30.05.2006 14:42 #485908 von edde
edde antwortete auf Elvis The Concert 2002 DVD

Warum auch nicht. Ich kenne genügend Fans oder wenn man in den verschiedensten Foren liest die das 1997 Concert am besten fanden.

Für mich persönlich kommt für eine DVD Veröffentlichung u.a. aus den von Dir und mir genannten Argumenten auch nur die 2002 Show in Frage.

Als Bonus hätte man ja von 97' Dont cry daddy (wollte Lisa bestimmt nicht) und ein paar Songs mit J.D. Sumner oder Aufnahmen von New York

und London mit raufmachen können. Genügend Material haben sie ja.

Es gab ja 1998 sogar ein Promo Video zur Tour.

Irgendwie ärgert es mich jetzt doch das EPE jetzt so eine Billig DVD herausbringt.

Oder die sind wirklich so clever und wollen zweimal abkassieren.

Ja, was gut gewesen wäre, wäre eine Rubrik "Specials" auf der DVD gewesen, wo man sozusagen outtakes von 97 und den Tour Konzerten draufmachen hätte können :up:
Ich weiß ja nicht, was die alles haben, aber ich denke, London, New York, vielleicht was aus Rotterdam oder von der Honolulu show dürfte dabei sein.
Zumindest ist das wahrscheinlicher als dass sie Düsseldorf oder Hanau haben ;)
Was ja bekannt ist, ist, dass bei der Februar 2001 Tour in Florida zumindest offizielle AUDIO Aufnahmen von ETC gemacht wurden.
Vielleicht wurde bei der Gelegenheit auch gleich gefilmt :huh: :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05.06.2006 11:54 #487567 von toddy
toddy antwortete auf Elvis The Concert 2002 DVD
Also weiß jemand, ab wan die offiziele DVD zu haben ist ?? Werbung oder Vorbestellmöglichkeiten habe ich eigentlich noch keine entdeckt.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05.06.2006 13:05 #487579 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis The Concert 2002 DVD

Also weiß jemand, ab wan die offiziele DVD zu haben ist ?? Werbung oder Vorbestellmöglichkeiten habe ich eigentlich noch keine entdeckt.

Mach mal langsam... bis August sind es noch ein paar Tage... :naughty:

Mehr
05.06.2006 13:05 #487580 von edde

Ich darf mal zitieren von vorne:

In August 2006, Coming Home Music (Gaither Management) is scheduled to release a DVD of content from Elvis: The 25th Anniversary Concert.

Wenn sie wie geplant im August erscheint, dann müsste man sie logischerweise auch spätestens ab dann bestellen können :null:

Mehr
05.06.2006 13:52 #487587 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis The Concert 2002 DVD
.....nach em Debakel mit der Burbank und Aloha Box, ist mir nun auch klar warum auf der kommenden The Concert DVD nicht das ganze Konzert von 2002 drauf sein wird. Erst wenn in ein paar Jahren "recently new tapes were found" auftauchen, bekommen wirs dann komplett! :devil:

Mehr
05.06.2006 15:07 #487590 von edde

.....nach em Debakel mit der Burbank und Aloha Box, ist mir nun auch klar warum auf der kommenden The Concert DVD nicht das ganze Konzert von 2002 drauf sein wird. Erst wenn in ein paar Jahren "recently new tapes were found" auftauchen, bekommen wirs dann komplett! :devil:

Wenn die DVD einigermaßen läuft, dann kommt da eh noch mehr in den nächsten Jahren.
Dann machen sie bestimmt noch ne Zusammenstellung "Best of the on tour shows" oder sowas, da ist dann vielleicht als special feature der 50s Teil von Memphis drauf :up: ;)

Mehr
12.07.2006 10:42 #496674 von edde
Coming Home Music has found that they need more time in setting up full retail distribution of the DVD. The PBS affiliate airings/offering have been rescheduled for sometime in December. The general release date and full retail rollout has been rescheduled for January 2007. However, as the DVD and its packaging will be complete within the next couple of weeks, Coming Home will be able to provide product to Graceland/EPE for its retail operations - the shops at Gracelnad and ShopElvis.com - starting in early August 2006 as planned.

Coming Home Music continues to pursue possible television airings in addition to PBS affiliates.

As an Elvis Week event special "world premiere" screenings of the DVD will be held on the evening of August 14th at Malco's Studio On The Square theatre. Tickets are free. You can enjoy this concert on the big screen in 5.1 sound with the theatre's excellent sound system. See the August 14th section of the Elvis Week 2006 calendar for details about the screening.

www.elvisinfonet.com

Mehr
12.07.2006 17:38 #496830 von Scatter
Scatter antwortete auf Elvis The Concert 2002 DVD

.....nach em Debakel mit der Burbank und Aloha Box,

wie kommst Du darauf das Aloha und Burbank ein Debakel waren.

Die haben sich hervorragend verkauft und waren in vielen Ländern bestens plaziert.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18.07.2006 09:28 #498013 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis The Concert 2002 DVD
Gibt es schon Neuigkeiten zwecks Release?

Mehr
18.07.2006 21:15 #498257 von Scatter
Scatter antwortete auf Elvis The Concert 2002 DVD

Gibt es schon Neuigkeiten zwecks Release?

Soll während der Tribute Week in Memphis im Kino gezeigt werden

und auch dann über elvis.com bestellbar sein.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.