Elvis The Concert 2002 DVD

Mehr
17.01.2007 08:24 #547338 von Harty
Harty antwortete auf Elvis The Concert 2002 DVD
Ja Schorni...nimm Klosterfrau Melissengeist :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17.01.2007 09:07 #547344 von Schorni
Schorni antwortete auf Elvis The Concert 2002 DVD

Da ist mir zuwenig Alkohol drin. :grin:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.01.2007 10:56 #547362 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis The Concert 2002 DVD

Wenn's vorne juckt und hinten beißt,
hilft Klosterfrau Melissengeist.

Das Zeugs wird doch nur hergestellt für Leute, die sich einen picheln wollen, ohne zugeben zu müssen, dass sie Alkis sind. Das heißt dann Medizin.
Analog zu Elvis, der ja auch nicht grogensüchtig war, sondern nur Medizin genommen hat.

Das Ergebnis ist leider das gleiche.

Mehr
17.01.2007 11:05 #547366 von Harty
Harty antwortete auf Elvis The Concert 2002 DVD
ich wollte Schorni nicht mit Elvis gleich stellen <_<

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.01.2007 11:09 #547368 von User gelöscht

Richtig entäuscht war ich hier erst, als sogar die Ed Sullivan-Shows runtergemacht wurden. :(

Ich habe das nicht als Runtermachen empfunden, was Wisdomy da geschrieben hat, sondern als eine alternative Sichtweise, die einem hilft zu verstehen, warum Elvis seinerzeit nicht bei allen Zuschauern auf Begeisterung gestoßen ist. Als Fans sehen wir das ja nicht sehr gerne.

Für mich persönlich ist das okay, was Elvis 1956 abgeliefert hat: Er war erst 21 Jahre alt, hatte noch nicht die Erfahrung, stand gerade am Anfang und war dabei, sich selbst zu definieren oder zu "erfinden"; er suchte seinen Platz in der Musik und war ein ungeschliffener Rohdiamant. Unter diesem Aspekt war er in den 50ern großartig, zumal er (bis auf einige ganz wenige Ausnahmen) klug genug war, genau das Repertoire zu singen, das seinen Fähigkeiten entsprach. Im Laufe der Jahre ist er nicht stehengeblieben, sondern hat er sich als Sänger immer weiter entwickelt und auch entsprechend anspruchsvolleres Material gesungen. Dafür bewundere ich ihn, das zeigt einen engagierten Künstler, der immer besser werden wollte.

Zwischen 1970 und 1973 fand eine parallele Aufwärts- und Abwärtsentwicklung statt: Während er bei Balladen weiterhin an sich arbeitete, ließ seine Fähigkeit zu "rocken" immer mehr nach. Das kann man - wenn man es gut mit ihm meint - immer noch als Entwicklung bezeichnen, indem man einfach sagt, er habe keinen Bock mehr auf R&R gehabt und das auch gezeigt. Doch dann kam die Phase, wo er immer mehr nachließ - sich also nicht mehr weiter entwickelte, sondern deutlich abfiel im Vergleich zu dem, was er mal konnte. Erst hier setzt bei mir der Punkt ein, wo ich ihn kritisiere, weil er unterhalb seiner Möglichkeiten blieb und keinen Fortschritt mehr zeigte.

Mehr
17.01.2007 13:22 #547402 von Schorni

Ich habe das nicht als Runtermachen empfunden, was Wisdomy da geschrieben hat,

Das Posting von diesem Wisdomy ging mir am Arsch vorbei, da ich es als absoluten Müll angesehen habe. Was mir allerdings nicht gefiel, das einige darauf eingestiegen sind und kräftig mitgemacht haben.
Das div. Filme und Soundtracks runtergemacht werden, ok.
Das Shows ab 73 in Grund und Boden geschrieben werden, ok?

Aber Elvis in seiner Anfangszeit zu verreißen, ne das geht nun definitiv nicht. :down:

Allerdings meinte ich diesen Satz auch nicht so, wie er nun hingeschrieben wurde.

Richtig entäuscht war ich hier erst, als sogar die Ed Sullivan-Shows runtergemacht wurden

Ich neige ab und an zu leichten Übertreibungen. :grin:

Für mich persönlich ist das okay, was Elvis 1956 abgeliefert hat: Er war erst 21 Jahre alt, hatte noch nicht die Erfahrung, stand gerade am Anfang und war dabei, sich selbst zu definieren oder zu "erfinden"; er suchte seinen Platz in der Musik und war ein ungeschliffener Rohdiamant. Unter diesem Aspekt war er in den 50ern großartig

Ich persönlich empfinde es als großartig, was er da abgeliefert hat. Man kann es nun einmal nicht mit der heutigen Zeit vergleichen. :null:

Ansonsten sehe ich es ähnlich. :up:

Mehr
17.01.2007 13:25 #547403 von Schorni

ich wollte Schorni nicht mit Elvis gleich stellen <_<

Das will dieser Schorni bestimmt auch nicht. :grin:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.01.2007 13:32 #547406 von User gelöscht

Das will dieser Schorni bestimmt auch nicht. :grin:

Dieser Schorni träumt doch nachts heimlich davon, der beste Rio seit Elvis zu sein!

Mehr
17.01.2007 13:45 #547410 von Donald
Donald antwortete auf Elvis The Concert 2002 DVD

Dieser Schorni träumt doch nachts heimlich davon, der beste Rio seit Elvis zu sein!

Da hat er aber noch viel zu tun. Zur Zeit ist er ja gerademal der beste MIB-Imi, den wir haben. <_< :grin:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.01.2007 17:07 #547565 von User gelöscht

.<a href=' www.alissia.nl/elvismatters/N_frame.html...sia.nl/elvismatters/ ' target='_blank'>Hier.

Habe eben eine email mit dem Inhalt bekommen, dass die DVD leider ausverkauft ist. :(

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.