- Dank erhalten: 1620
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Deshalb käme ich auch nie auf die Idee, diesen Film einem Nicht-Fan vorzuführen. Es ist zwar nicht das CBS Special, aber nichts desto trotz eher Negativwerbung in Sachen Elvis.Hier und da hab ich die Erfahrung auch selbst schon gemacht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Doch, früher schon. Außerdem lief er ja auch schon recht häufig im TV.Deshalb käme ich auch nie auf die Idee, diesen Film einem Nicht-Fan vorzuführen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
EOT ist gnadenlos überschätzt. Ein fettelnder Elvis, zumeist Lieder herunterleiernd, permanent überbelichtet und so aussehend als ist er gerade einer Blutspende oder einem Wimpern-Tattoo Studio - vor allem bei Release Me - entflohen, auf kleinen abgehalfterten Bühnen irgendwo in der Provinz herumstolzierend wie ein Gockel auf dem Misthaufen - so sieht es jedenfalls heute aus wenn ich den Film sehe - die Haare und Koteletten so lang als sei es ein missverstandener Hippie-Gag, mit platten Witzen, komischen Marotten und Speichelleckern um sich herum. DAS ist EOT für mich heute!
Einer deiner besten...
- Chris L.
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Warum wurde der Film dann eigentlich ausgezeichnet?!
Einer deiner besten...![]()
Eine andere Sache die wirklich schrecklich ist: Die deutsche Synchronisation...
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Golden Globe als bester Dokumentarfilm. Das sagt aber nicht, dass Elvis Auftreten oder Darbeitung weltklasse ist.Warum wurde der Film dann eigentlich ausgezeichnet?!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das sehe ich nicht so krass.Deshalb käme ich auch nie auf die Idee, diesen Film einem Nicht-Fan vorzuführen. Es ist zwar nicht das CBS Special, aber nichts desto trotz eher Negativwerbung in Sachen Elvis.
TTWII kann man jedem Nicht-Fan zeigen, um den Musiker Elvis Presley und die von ihm ausgehende Faszination als Entertainer zu erklären. EOT hingegen erklärt den Mythos, den Kult.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Das zeigt eine Doku über fackeltragende Fans am Todestag ebenfalls. Deshalb ist es nicht weniger peinlich.EOT hingegen erklärt den Mythos, den Kult.
- Gypsy
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1290
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das hat aber nichts mehr mit Elvis zu tun, sondern mit religiösen Spinnern, die den Knall nicht gehört haben.Das zeigt eine Doku über fackeltragende Fans am Todestag ebenfalls.
In EOT ist Elvis nicht mehr so spritzig und agil wie bei TTWII, aber von peinlich m.E. immer noch meilenweit entfernt. Peinlich ist das CBS-Special.Deshalb ist es nicht weniger peinlich.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Das meinst du hoffentlich höchst ironisch?Thats the Way it is ist doch genauso scheiße. Ein rumplödelner Elvis der in Las Vegas irgendwelche alternden Weiber zu beeindrucken vermag. Den Film kann man erst recht niemanden zeigen.