- Dank erhalten: 1488
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Darauf stehe ich auch total.Die süßen jüdischen Namen ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Weil das eben ein sog. Wiki-Web ist. Klar wimmelt es da von Fehlern.Da fragt man sich ja, wie so ein deftiger Fehler, wenn es einer ist, bei wiki entstehen kann.

- Donald
-
- Forums Mafia
-
Weil das eben ein sog. Wiki-Web ist. Klar wimmelt es da von Fehlern.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Hau rein!Nun melde ich mich noch bei wikidoof an und mische den ganzen Laden auf.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Daran habe ich schon lange nicht mehr gedacht. Du hast sowas von Recht. Diese Aufnahmen waren doch die einzigen offiziellen "On Tour - Material" Veröffentlichungs-Erweiterungen, die ernstzunehmen waren. Selbst der Sound war richtig schön klar und schlagzeuglastig.
In dieser Form (natürlich nicht unbedingt in 4:3) sollte man endlich mal die Konzerte alle rausbringen. Einfach nicht zu toppen da hat man viel mehr rausgeholt, als zum tatsächlichen "On Tour-Zweck". Und wie Du schon sagtest, das zeigt, was das Material eigentlich auf völlig simple Art für Potential hat. Nur schade, dass es danach so gut wie nichs mehr davon zu sehen gab.
<a href='' target='_blank'>
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Weil das eben ein sog. Wiki-Web ist. Klar wimmelt es da von Fehlern.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
<a href=' www.servimg.com/image_preview.php?i=414&u=12940606 ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Kennt sich da jemand aus?
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
<!--aimg--><a href=' a.imageshack.us/img265/2516/pdvd000r.jpg ' target='_blank'>
Und hier sieht man rechts die Selbe, und Links, oben auf dem Podium, da filmt doch auch jemand, oder? Und das is ein riesen Teil.
<!--aimg--><a href=' a.imageshack.us/img832/1466/pdvd002lt.jpg ' target='_blank'>
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Da oben über "is for" meinst Du? Nein, das ist ein Beleuchter an einem Spotlight.Und hier sieht man rechts die Selbe, und Links, oben auf dem Podium, da filmt doch auch jemand, oder? Und das is ein riesen Teil.
<!--aimg--><a href=' a.imageshack.us/img832/1466/pdvd002lt.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-

Die Kameras sehen übrigens schwer nach 16 mm aus. Ich hab mal bisschen beim unzuverlässigen falsch-informativen Wikipedia nachgelesen. Ich wusste gar nicht, dass so ein 100 Fuß-Film, der maixmal in so ein Gehäuse passte, nach 2 min 40 sec ausgewechselt werden musste. Bei ca. 70 min pro Konzert und 5 Kameras (2 am Bühenrand unten, 2 auf der Bühne links und rechts, eine von hinten), und gerundeten 2,5 min pro Filmrolle sind das insgesamt bei 4 Konzerten 560 Filmrollen. 140 Rollen pro Konzert. Wo parkte eigentlich der LKW neben der Bühne, der die ganzen Rollen fuhr und wo war die Menschenkette, die die Rollen immer direkt zu den Kameraleuten schleuste? Da findet sich heute kein Mensch mehr zurecht wenn das nich alles ordentlich sortiert war denn die Filme waren sicher alle ohne Ton. Und die Proben, Backstage und Außenaufnahmen gar nicht mitgerechnet.