- Dank erhalten: 220
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nein. Außerdem: Mehr als einmal hat man sich diesen 4:3 Mist doch nicht angesehen. Bitte...erinnert euch mal an das lost performances video, da haben die 72er konzertaufnahmen aber eine hevorragende qualität.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bestimmten Ansprüchen mag das vielleicht genügen. Mir ist es zu steril. Ich mag lieber diesen "filmigen" Doku-Look.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich habe mir das sehr oft angeguckt, fand das Video immer toll, gucke es sogar heute noch gelegentlich.Mehr als einmal hat man sich diesen 4:3 Mist doch nicht angesehen. Bitte...
TTWII und EOT konnte ich damals zuhause auch nur auf 4:3 gucken, wie jeder andere auch, so what?

- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Das war auch sowieso so´n neunziger Jahre Ding. Damals war fast alles in 4:3. Sogar Blockbuster wie "Titanic" oder "Independence Day".TTWII und EOT konnte ich damals zuhause auch nur auf 4:3 gucken,
- User gelöscht
-
- Besucher
-

- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Tja, das kennen die jungen Leute von heute ja gar nicht mehr. Sind ja alle nur noch vom Stamme Nimm.Da waren wir noch froh, dass wir überhaupt was hatten, in den schweren Zeiten damals.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1007
Es steht zwar nicht explizit da drin, aber es spricht viel für die 16mm Cams, wenn man den Text liest. Ich kopiere nur mal das erste Blatt hier rein. Der Rest ds Artikels steht dann auf EP-Tunes.Nachvollziehbar und logisch erschiene es mir, wenn man, wie zuvor ja schon mal vermutet, die von Stativen losgelösten Aufnahmen mit handlicheren 16mm-Kameras gemacht hat.
<!--aimg--><a href=' www.ep-tunes.de/specials/press/pics/roll...tone_72-11-09_01.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Übrigens muss ich meine Meinung über die Bildqualität etwas korrigieren. So schlecht, wie ich gestern dachte, ist sie doch nicht. Auf dem großen Flatscreen TV wirkt es schon sehr ordentlich und besser als alle bishergen inoffiziellen DVDRs. Gestern suh ich das Teil via PC auf einem 24" Flatscreen und da war's halt schlechter.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1488
Großartig, ein sehr interessanter Artikel. Danke, Tanni.Es steht zwar nicht explizit da drin, aber es spricht viel für die 16mm Cams, wenn man den Text liest. Ich kopiere nur mal das erste Blatt hier rein. Der Rest ds Artikels steht dann auf EP-Tunes.
<!--aimg--><a href=' www.ep-tunes.de/specials/press/pics/roll...tone_72-11-09_01.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1007
Das Gute ist halt, dass dieser Artikel aus dem RS vom November 1972 stammt, also relativ zeitnah geschrieben wurde.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1488