- Dank erhalten: 1
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
Also Du willst wohl nicht eine VHS mit eine BR vergleichen,oder?Ja, das wollte ich auch grad erwähnen.
![]()
Also diese BluRay-VÖ ist absoluter Humbug. Wer "On Tour" mal ab und zu angucken will, der sollte sich die DVD zulegen (selbst da, ernsthaft: Wie oft guckt man sich sowas komplett und in Ruhe an?) oder bei einer gut erhaltenen VHS bleiben.
Und qualitativ ist die BR auch besser als die DVD.Warum sollte ich mir dann nur die DVD zulegen???
@MW:Ich bin in der Hinsicht kein Fachmann,aber das bedeutet, das man auch bei On Tour hätte mehr rausholen können?!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Lag es an der Anlage oder am Sound des Films? War es 5.1?Die Akustik war
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Klar. Ich bin zwar auch kein Fachmann auf dem Gebiet, aber ich weiß, dass man aus einem Kinofilm immer mehr rausholen kann als aus popeligen Videobändern. Vor allem weil die TV-Kameras 1968 bzw. 1973 noch Lichtjahre von dem entfernt waren, was sie heute leisten können. Damals wurde das TV-Bild für kleine Geräte produziert, Filme aber immer schon für Riesenleinwände.@MW:Ich bin in der Hinsicht kein Fachmann,aber das bedeutet, das man auch bei On Tour hätte mehr rausholen können?!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wollte nur kurz erwähnen, dass die ON TOUR-Premiere gestern Abend in BN leider nichts so dolle war. Die Akustik war
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Den muss man nicht unbedingt kennen, um trotzdem eine brauchbare PA anzumieten.Was hast du erwartet von der Veranstaltung eines Vereins, in dem man noch nicht einmal den Unterschied zwischen Re-Mix und Re-Master kennt?

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Man benötigt ein Qualitätsbewusstsein.Den muss man nicht unbedingt kennen, um trotzdem eine brauchbare PA anzumieten.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Es müsste aber besser sein.Das Bild ist doch nicht schlechter als bei "Aloha".
Bei EOT auch nicht, wurde beides auf 24-Spur Multitrack aufgenommen.Höchstens der Ton, aber der stammt bei "Aloha" ja nicht von einem Videoband.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Schon klar, aber das kannst Du in der Elvis-Szene mit der Lupe suchen.Man benötigt ein Qualitätsbewusstsein.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich hab's auch nicht kapiert. Manchmal glaube ich, Leute kommen hier her, um Scheiße abzulassen.Das Bild ist doch nicht schlechter als bei "Aloha".