"Elvis On Tour" die offizielle DVD

Mehr
23.07.2010 22:46 #803133 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Dann müssten wir Aloha aber auch auf der DVD in Mono erhalten, denn so erklang es dereinst auf der Kauf-VHS. Und da hätte ich mal gerne Dein blödes Gesicht gesehen, wo Du Dich schon über den Mono-Ton auf der DVD zum 68er Special beschwert hast. (Zu Recht, wie ich meine, denn etliches davon liegt in Stereo vor und hätte dort auch so veröffentlicht werden müssen.)

Du hast Recht MW, ich bin aber auch nicht derjenige, der hier dieses "Original"-Gerede und Boykottgerede führt, sondern ihr. Ich bin derjenige, der mit dieser VÖ einverstanden ist. Also bitte jetzt nicht die Argumentation herumdrehen.

Ich kauf die EOT BD/DVD, ich bin mit Aloha mehr als zufrieden, ebenso mit den beiden TTWII VÖ, obwohl ich mir gewünscht hätte, die Originalversion auch im remasterten Ton zu bekommen, aber da ich die SE habe, kann ich das verschmerzen. Außerdem spekuliere ich darauf, das es das mit TTWII noch nicht war.

IHR hättet Aloha nicht kaufen dürfen, wenn ihr herummäkelt, das alles 100 pro Original sein soll, denn hier ist auch der Schnitt und Kameraführung different zum Original. Aber auf der Einzel DVD wird ausdrücklich von einer Special-Edition gesprochen, also gibts da nichts zu meckern. Auf der De Luxe Box ist das Original, da hat sich aber niemand beschwert, das er ne Menge drumrum mitgeliefert bekommt incl. teuren Preis, um lediglich das Original zu bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23.07.2010 22:49 #803134 von Wisdomy

Wenn man schon - aus welchen Gründen auch immer - einen Song in diesem Film hätte austauschen "müssen", dann ist "Johnny B. Goode" an der Stelle der einzige Song, bei dem man das nicht hätte tun dürfen. Er gehört da hin, er MUSS dahin, Punkt.

Was hätte MGM denn tun sollen? Das erklär mir mal.

Mehr
23.07.2010 22:51 #803135 von Wisdomy

Ich finde, als Ersatz hätte es auch "That's All Right" von der MSG-Scheibe getan. Das hätte auch gepasst.

Mehr
23.07.2010 23:02 #803138 von Wisdomy

Also Leute, im Interpretieren seid ihr ja große Klasse, aber das ist letztendlich doch alles selbst kreiert. Ebenso könnte man feststellen, dass der Text von "Johnny B. Goode" kein bisschen zu Elvis passt. Da geht es um einen armen (wahrscheinlich farbigen) Gitarrenspieler aus der nähe von New Orleans. Elvis' Vater bemerkte ja, dass er noch nie einen Gitarrenspieler sah, der was wert war, wobei das auf Elvis ja sogar zutraf.

Mehr
23.07.2010 23:05 #803140 von Wisdomy

<a href='

' target='_blank'>

mal sehen wie lang es dauert bis wieder gelöscht wird ;)

Das ist seit Dezember 2009 drin. Wenn gewollt, wärs schon lange gelöscht.

Mehr
23.07.2010 23:06 #803142 von Wisdomy

Ja, sehr geil, aber hat doch nichts mit der DVD zu tun. Das Video steht seit dem 11.12.2009 drin.... :null:

ah..sorry :smokin:

Mehr
23.07.2010 23:07 #803143 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Folge:

- Berry wird zum ersten Mal mit den Konsequenzen seines Handelns auf demokratische, marktgerechte Weise konfrontiert (Und ihm wird schnell der Arsch auf Grundeis gehen)

:lach2: :rolli:

Berry ist 84 Jahre alt. Den erschüttert nichts mehr. :rose:

Du hast doch irgendwas genommen, Wisomy, gib's zu. ;)

Mehr
23.07.2010 23:18 #803144 von Wisdomy

:lach2:

Mehr
23.07.2010 23:21 #803145 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Genommen haben diejenigen wohl etwas, die MGM boykottieren wollen die dafür gar nichts können, und die sich die BD / DVD aus diesem Protestverhalten auch nicht kaufen wollen - was dazu führt, das sich nicht nur nichts ändert, sondern alles noch schlimmer wird, weil dann gar kein Elvis mehr veröffentlicht wird. DAS ist wirklich LOGISCH.

Mensch, Wisdomy, ob ein paar Hardcore-Puristen den Film boykottieren, juckt doch Warner nicht. Das Ding verkauft sich so oder so. :up:

Mehr
23.07.2010 23:32 #803149 von Wisdomy

Mensch, Wisdomy, ob ein paar Hardcore-Puristen den Film boykottieren, juckt doch Warner nicht. Das Ding verkauft sich so oder so.