- Dank erhalten: 1493
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Der Film lenkt viel zu oft vom eigentlichen Thema ab.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Was denn so? Dokus dann überwiegend, nehme ich an? Wobei, bei sowas wie "Clerks", da könnte ich mir das natürlich auch vorstellen. Low Budget halt.Nein, ich habe schon mehrfach Spielfilme in 16mm-Fassung im Kino gesehen.
Wenn das so ist, überrascht mich das. Kann man das irgendwo eruieren?EOT ist - zumindest überwiegend - mit kleinen 16mm-Handkameras aufgenommen worden.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91

- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Tolle Idee. Komprimierteres Format und mehr Kosten, als die DVD zu bestellen.

Und: Ich enttäusche dich ja nur ungern, aber DVD ist ebenfalls komprimiert.

- Gypsy
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1257
Sehe ich das übrigens richtig: Auf TLP wurden alle Bühnen-Songs, die nicht bei EOT verwendet wurden, gezeigt, außer For The Good Times. Dies ist also der einzige Song aus den EOT Konzerten, den wir bisher nicht haben?
falsch! unti its time for you to go, its over, die hammerharte hound dog version aus hampton fehlt ebenfalls noch, love me, heartbreak hotel und natürlich ne vollständige version von susoicious minds.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Nein, ältere Spielfilme in meinem Lieblingsprogrammkino, wie z. B. die Brando-Streifen "Ein Mann wird gejagt" oder "Der Pate". Die gibt's eben auch als 16mm-Kopien, aus welchem Grund auch immer.Was denn so? Dokus dann überwiegend, nehme ich an? Wobei, bei sowas wie "Clerks", da könnte ich mir das natürlich auch vorstellen. Low Budget halt.
Die Leinwand ist in diesem Kino auch eher klein, aber bei "On Tour" hat ja eine Kamera auch nur ein Drittel der Projektionsfläche gefüllt, selbst wenn kein Split-Screen eingesetzt wurde.
Ich weiß nicht mehr genau wo ich das her habe...aber diese Handkameras, die ja öfter im Bild zu sehen sind, sehen sehr nach 16mm aus. Ich weiß auch gar nicht, ob es solche auch für 35mm gab oder überhaupt heute gibt. Wohl eher nicht.Wenn das so ist, überrascht mich das. Kann man das irgendwo eruieren?

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wird heute überhaupt noch auf "richtigem" Film aufgenommen? Ich dachte, aktuelle Kinofilme werden komplett digital aufgenommen....ob es solche auch für 35mm gab oder überhaupt heute gibt.

- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Nein, zum überwiegenden Teil noch auf 35mm. Für TV-Spielfilme kommt auch meistens noch 16mm zum Einsatz.Wird heute überhaupt noch auf "richtigem" Film aufgenommen? Ich dachte, aktuelle Kinofilme werden komplett digital aufgenommen.