- Dank erhalten: 275
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Bist Du bescheuert? Was heisst "kann das noch jemand bestätigen"? Es IST so. Fakt. Ich SEHE es doch VOR MIR! Mannmann...Und drittens glaube ich nicht, dass das DVD Booklet anders be/geschnitten sein soll als das der BluRay, dafür gibts kein Grund. Im Gegenteil, die Coverbox der DVD böte sogar mehr Platz. Mach doch mal Screenshots. Oder kann das was du hier schreibst, noch jemand bestätigen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Nein, ich freue mich über das Booklet. Ich finds nicht ganz rund, aber nicht so, das man es in Grund und Boden stampfen muss. Jedenfalls besser, als gar kein Booklet drin.Allerdings - das muss man hier mal ganz nüchtern feststellen - war es ein Fehler der EPG Warner dazu zu bewegen, dass amerikanische Booklet zu übersetzen und beizulegen. Normalerweise wäre überhaupt kein Booklet dabei gewesen. Eindeutig die bessere Lösung.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Eben, die Arbeit hätte man sich sparen können.Was heisst "besser" oder "schlechter"? Es ist schlicht unerheblich.

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Das schrub der Herr Vincent nun aber doch schon die ganze Zeit!So, dieser eine Satz hätte schon genügt. Von Anfang an. Wieso nicht gleich so?
Danke.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Eben.Eben, die Arbeit hätte man sich sparen können.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Ist es nicht.Was heisst "besser" oder "schlechter"? Es ist schlicht unerheblich.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Ach, das ist bei dem doch immer so. Fragen, Fragen, Arsch abfragen. Nicht lesen, Fragen, Fragen...Das schrub der Herr Vincent nun aber doch schon die ganze Zeit!

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Gut, also: Was bringt Dir dieses Booklet?Ist es nicht.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Interessiert mich nicht. Es wird viel geschrieben. Ich glaube nicht was du schreibst. Man ist auch nicht bescheuert, wenn man eine zweite Meinung haben will.Bist Du bescheuert? Was heisst "kann das noch jemand bestätigen"? Es IST so. Fakt. Ich SEHE es doch VOR MIR! Mannmann...
Du wirfst einfach was ins Forum in deinem Kauderwelsch, bist 5 Postings lang nicht in der Lage in Worte zu fassen was du meintest, und dann soll man dir einfach so glauben, was du behauptest? Vielleicht hast du ja Recht. Ich würde mir aber gen selbst ein Bild davon machen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
DICH, lieber Herr Forumskasper, habe ICH noch NIE etwas gefragt - bis heute. Und es war mit Sicherheit auch das letzte Mal.Ach, das ist bei dem doch immer so. Fragen, Fragen, Arsch abfragen. Nicht lesen, Fragen, Fragen...