"Elvis On Tour" die offizielle DVD

Mehr
13.08.2010 18:28 #807270 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Habe die BluRay heute erhalten und grob durchgesehen. Das Bild ist besser als bei der DVD, lässt sich gut durchsehen. Die Qualitätsunterschiede zwischen den Abschnitten sind weniger groß, das Bilder ist etwas farbenreicher, das Bildrauschen minimaler - trotzdem deutlich wahrnehmbar - und vor allem gibt es keine Kompressionsartefakte, die sich bei der DVD vor allem um das Bildrauschen herum ansiedeln. Der vertikale streifen in der Bildmitte ist immer noch vorhanden. Das ist peinlich hoch zehn, sowas passt nicht mit einer BluRay und einem "brilliantem" Bild zusammen.
Das Bild ist zwar immer noch weit von einer aufwendigen Restauration entfernt - Farbton, Sättigung, Brillianz, Bildrauschen, Bildfehler, Schärfe - aber mit der BluRay kann ich gut leben. Hat mich positiv beeindruckt. Das Booklet ist ein nettes Extra, aber man merkt das es von der EPG stammt - Elvis Beschreibungen auf Pubertätsniveau und die unverfrorene Werbung mit dem "Probeheft" für "nur" 9 Euro !!! und den "Vorteilen" der Mitgliedschaft....Deppenfang. Sowas gehört nicht in diese VÖ und das habe ich gleich entsorgt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.08.2010 18:41 #807272 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

und das habe ich gleich entsorgt.

Ja, ich auch!! :rolli:
Das wäre ja fast so, als würde man einen Flyer dieses Forums in echte Elvis-Produkte mit belegen. :lach2:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.08.2010 18:44 #807273 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Dieses Bild ist interessant. Da sieht man doch einen Ansatz dessen, was uns bisher vorenthalten wird, oder?

<!--aimg--><a href=' www.biwa.ne.jp/~presley/jpeg/RollingStone9Nov72s.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Mehr
13.08.2010 19:28 #807274 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Das Booklet ist ein nettes Extra, aber man merkt das es von der EPG stammt - Elvis Beschreibungen auf Pubertätsniveau

Das Booklet stammt nicht von der EPG. Die EPG hat lediglich die Fehler ausgebessert und angeregt überhaupt eins beizulegen. :adeal:
Aber selbst damit kann man es wohl nicht allen Deppenfans recht machen. <_<

Mehr
13.08.2010 20:08 #807283 von king77
king77 antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Du wärst doch der Erste der nörgeln würde wenn es nicht von der EPG wäre.

Mehr
13.08.2010 21:07 #807299 von Berliner
Berliner antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Also ich hab mir heute die BluRay Version gekauft. Bis auf das falsche Intro hat das ansehen viel spaß gemacht :up:
Was noch nett gewesen wäre: ein Wendecover. Dieses FSK oder was auch immer Logo verschandelt das Cover <_<

Mehr
13.08.2010 22:32 #807337 von Wisdomy

Das Booklet stammt nicht von der EPG. Die EPG hat lediglich die Fehler ausgebessert und angeregt überhaupt eins beizulegen.

Mehr
13.08.2010 22:33 #807338 von Wisdomy

Dieses Bild ist interessant. Da sieht man doch einen Ansatz dessen, was uns bisher vorenthalten wird, oder?

Da gabs noch mehr Fotos davon, irgendwo hier im Forum haben wir darüber mal diskutiert.

Also ich hab mir heute die BluRay Version gekauft. Bis auf das falsche Intro hat das ansehen viel spaß gemacht

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
13.08.2010 23:12 #807365 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

<!--aimg--><a href=' www.biwa.ne.jp/~presley/jpeg/RollingStone9Nov72s.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Dieses Bild war für mich der Kotzpunkt des gesamten Booklets. Wie bescheuert muss man sein, den Abel bis auf seine Nase abzuschneiden?

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
13.08.2010 23:23 #807378 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Also, das DVD-Booklet ist einfach ein beschnittenes, weil von der offensichtlich zuerst gestalteten BluRay falsch formatiertes, Booklet. Katastrophal ist das. Seitenverkehrte Bilder sind ebenso drin. Oder hat James Burton auch schon mal gerne eine Linkshändergitarre gespielt?`Abel ist in der DVD-Version, bis auf seine Nase, nicht im Bild zu sehen. Wenn ich sowas sehe und dann die DVD einlege und mit einem extrem mies geschnittenen "Don't be cruel", inkl. Doppelgag "before I kick your ass..." in den Film starte, dann muss ich kotzen.

Und: Kann einer bestätigen, dass der "Buried in a beaver" rausgeschnitten wurde? Oder war der Teil nur bei "This is Elvis" drin? Ich bin verwirrt. Ich hab grad nur drübergeguckt, weil ich noch keine Zeit für längeres Gucken hatte.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.