- Dank erhalten: 91
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Das Bild ist zwar immer noch weit von einer aufwendigen Restauration entfernt - Farbton, Sättigung, Brillianz, Bildrauschen, Bildfehler, Schärfe - aber mit der BluRay kann ich gut leben. Hat mich positiv beeindruckt. Das Booklet ist ein nettes Extra, aber man merkt das es von der EPG stammt - Elvis Beschreibungen auf Pubertätsniveau und die unverfrorene Werbung mit dem "Probeheft" für "nur" 9 Euro !!! und den "Vorteilen" der Mitgliedschaft....Deppenfang. Sowas gehört nicht in diese VÖ und das habe ich gleich entsorgt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja, ich auch!!und das habe ich gleich entsorgt.

Das wäre ja fast so, als würde man einen Flyer dieses Forums in echte Elvis-Produkte mit belegen.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
<!--aimg--><a href=' www.biwa.ne.jp/~presley/jpeg/RollingStone9Nov72s.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Das Booklet stammt nicht von der EPG. Die EPG hat lediglich die Fehler ausgebessert und angeregt überhaupt eins beizulegen.Das Booklet ist ein nettes Extra, aber man merkt das es von der EPG stammt - Elvis Beschreibungen auf Pubertätsniveau

Aber selbst damit kann man es wohl nicht allen Deppenfans recht machen.

- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1099
- Berliner
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2

Was noch nett gewesen wäre: ein Wendecover. Dieses FSK oder was auch immer Logo verschandelt das Cover

- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Das Booklet stammt nicht von der EPG. Die EPG hat lediglich die Fehler ausgebessert und angeregt überhaupt eins beizulegen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Da gabs noch mehr Fotos davon, irgendwo hier im Forum haben wir darüber mal diskutiert.Dieses Bild ist interessant. Da sieht man doch einen Ansatz dessen, was uns bisher vorenthalten wird, oder?
Also ich hab mir heute die BluRay Version gekauft. Bis auf das falsche Intro hat das ansehen viel spaß gemacht
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Dieses Bild war für mich der Kotzpunkt des gesamten Booklets. Wie bescheuert muss man sein, den Abel bis auf seine Nase abzuschneiden?Dieses Bild ist interessant. Da sieht man doch einen Ansatz dessen, was uns bisher vorenthalten wird, oder?
<!--aimg--><a href=' www.biwa.ne.jp/~presley/jpeg/RollingStone9Nov72s.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Und: Kann einer bestätigen, dass der "Buried in a beaver" rausgeschnitten wurde? Oder war der Teil nur bei "This is Elvis" drin? Ich bin verwirrt. Ich hab grad nur drübergeguckt, weil ich noch keine Zeit für längeres Gucken hatte.