- Dank erhalten: 224
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Ach so, pluralis majestatis. Wusste ich ja nicht.Ich bin mir ganz sicher, dass w-i-r- es kaufen werden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Chris L.
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Man könnte das CBS-Spiecial unter einem Sammler-Label wie FTD veröffentlichen. (Könnte FTD eigentlich auch DVDs veröffentlichen?)Völlig richtig. Daimler würde ja auch kein Auto auf den Markt bringen, das scheiße aussieht und nicht richtig fährt. So einfach ist das.
Aber sowas verstehen auch nur Leute, die in der Lage sind, von 12 bis Mittag zu denken.
Bei FTD werden schließlich auch Konzerte veröffentlicht, die man dem breiten Publkum nicht präsentieren kann/will und das sicher auch aus Image-Gründen...
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
<span style='color:blue'>Verschollener Elvis-Konzertfilm wieder da
Bad Nauheim - Es ist die Top-Nachricht für Millionen Elvis- Fans. Zwei Tage vor dem 33. Todestag des King of Rock'n'Roll kehrt ein verschollenes Stück Rockgeschichte zurück. Dir Sensations-Dokumentation "Elvis on Tour" feiert neu restauriert als Blu-Ray und DVD morgen Europa-Premiere in Bad Nauheim, wo Elvis einst seinen Militärdienst absolvierte. Der mit dem "Golden Globe" ausgezeichnete Film begleitet den Sänger bei seiner Konzertreise 1972 durch Amerika.</span>

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Meine Güte.In der Bild-Zeitung, Seite 9 steht heute folgendes:
<span style='color:blue'>Verschollener Elvis-Konzertfilm wieder da
Bad Nauheim - Es ist die Top-Nachricht für Millionen Elvis- Fans. Zwei Tage vor dem 33. Todestag des King of Rock'n'Roll kehrt ein verschollenes Stück Rockgeschichte zurück. Dir Sensations-Dokumentation "Elvis on Tour" feiert neu restauriert als Blu-Ray und DVD morgen Europa-Premiere in Bad Nauheim, wo Elvis einst seinen Militärdienst absolvierte. Der mit dem "Golden Globe" ausgezeichnete Film begleitet den Sänger bei seiner Konzertreise 1972 durch Amerika.</span>
![]()
![]()
- Berliner
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Genial!<span style='color:blue'>Verschollener Elvis-Konzertfilm wieder da

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Könnte ja, aber im Fall des CBS-Specials nicht.Könnte FTD eigentlich auch DVDs veröffentlichen?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Es geht nur um Geld, und kommt der Moment, an dem man mit einer fetten Promotion-Schlagzeile zum CBS Special mehr erreichen kann, als mit der 100. Love Me Tender Version, wird man den letzten Joker nicht ungenutzt lassen. Außerdem stelle ich mir das auch sehr spannend vor, da man das mit der richtigen Aufmachung auch ganz anders gestalten könnte. In dem man nicht das "Ende einer Legende" hervorhebt, sondern den Aspekt, dass er es "noch immer auf eine gewisse Weise drauf hatte", alles für seine Fans gab und seine "Stimme ihn nie verließ". (hat man ja schon tausend Mal über diese Konzerte gesagt). Mit dem richtigen schmückenden Beiwerk wäre es jedenfalls immer noch möglich so etwas herauszubringen, ohne dass es gleich nach Niedermachung aussieht.
- User gelöscht
-
- Besucher
-

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Wenn da mal nicht Colonel Sanders äh Parker seine Finger im Spiel hat, der alte Haudegen.Witzig, jetzt, wo das Ding ganz oben in den Amazon-Charts steht, wurde erst einmal eine 1-Stern-Bewertung gelöscht.
Meine leicht kritische 2-Sterne-Bewertung wurde erst einmal nicht veröffentlicht.