file Rammstein

Mehr
24 Juli 2007 22:06 #608165 von Maniac
Maniac antwortete auf Rammstein

hiermit hat sich diese konversation für mich erledigt :smokin:

Das ist gut, denn Dir ist auch nicht zu helfen. Dafür, dass wir uns nicht kennen, hast Du Dich aber gut ins Zeug gelegt. Ich bin schwer beeindruckt. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Otherside himself
  • Otherside himselfs Avatar
  • Offline
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
13 Okt. 2007 00:28 #629773 von Otherside himself
Otherside himself antwortete auf Rammstein

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Rammstein auf dem Index?</span>

In den vergangenen Wochen waren sämtliche Rammstein Alben kurz vor dem Index und hätten damit nicht mehr frei verkauft werden dürfen!

Nachdem im Sommer diesen Jahres ein besorgter Kreisjugendpfleger bei der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien die Indizierung aller Rammstein-Alben beantragt hatte, wurde das Verfahren am 10. Oktober nach Verhandlung jedoch eingestellt. Der sich aus Vertretern von Landesregierungen, der Jugendhilfe, Lehrerschaft, Kirchen und Religionsgemeinschaften, Buchhandel und Verlegerschaft zusammensetzende Ausschuss, konnte sich der Meinung des Antragstellers, Rammstein-Texte seien obszön, gewaltverherrlichend und sexuell erniedrigend, erfreulicherweise nicht anschließen!


Quelle: Rammstein / Pilgrim-Newsletter

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Okt. 2007 14:32 #630101 von Colonel
Colonel antwortete auf Rammstein

Das war's dann wohl für Rammstein. Schade. Ich finde, die haben tolle Sachen gemacht. Auch die Videos und die Shows waren große Kunst.

Wenn Du jetzt noch sagst Du magst besonders das "Stripped" Video, dann kanns Dir passieren, daß Du bei Kerner garnicht erst eingeladen wirst.... :devil: :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Okt. 2007 16:11 #630126 von Goblin
Goblin antwortete auf Rammstein
Oh Schande, das lese ich ja jetzt erst, Ramstein, grandios waren sie, tja, das wars dann. Ihren Zenit haben sie eh überschritten <_< :(

Stripped ist übrigens mein Lieblingsvideo von ihnen , die Aufnahmen der genialen Riefenstahl und dazu Ramstein, das ist einfach famos und wie füreinander gemacht. :wub:


-ACH DU SCHANDE, hab gar nicht gelesen wie alt dieser Thread ist :clown: :blush: -

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Okt. 2007 16:31 #630130 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Rammstein

Wenn Du jetzt noch sagst Du magst besonders das "Stripped" Video, dann kanns Dir passieren, daß Du bei Kerner garnicht erst eingeladen wirst.... :devil: :rose:

Da ist mir wohl gerade jemand zuvorgekommen... :smokin:

Da ich außer echten Live-Konzerten keine Musikvideos gucke, oder nur selten und per Zufall, kann ich mich an das Teil gar nicht mehr wirklich erinnern. Aber an die aufgeregte Diskussion darüber. Und die fand ich natürlich herrlich. Es sind ja immer die selben Deppen, die sich sofort übereifrig zu Wort melden, wenn irgendwo der noch so abstruseste Nazi-Bezug konstruiert wird. Die Deutschen sind einfach unglücklich, oder geraten gar in eine nationale Identitätskrise, wenn sie nicht jeden Tag einen mit der NS-Keule verpasst kriegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Guitar Man
  • Guitar Mans Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
13 Okt. 2007 16:40 #630132 von Guitar Man
Guitar Man antwortete auf Rammstein
Mann darf die Truppe aber einfach auch nur Kacke finden ? :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Okt. 2007 16:44 #630136 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Rammstein

Mann darf die Truppe aber einfach auch nur Kacke finden ? :null:

Damit bist Du politisch schonmal auf der richtigen Seite, oder zumindest bei dem, was einige daran als politisch empfinden! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Okt. 2007 17:23 #630145 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Rammstein

Damit bist Du politisch schonmal auf der richtigen Seite, oder zumindest bei dem, was einige daran als politisch empfinden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Okt. 2007 17:39 #630151 von Colonel
Colonel antwortete auf Rammstein

und dem damit einhergehenden Bekenntnis nicht rechts zu sein, ist das Thema doch endgültig durch.

Ach komm?! So einfach geht das? Wenn jemand sagt Du bist X, dann sagt man einfach: "Nee ich bin Y" und schwupps isses Thema durch? Na dann.... :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Okt. 2007 17:41 #630152 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Rammstein

Ach komm?! So einfach geht das? Wenn jemand sagt Du bist X, dann sagt man einfach: "Nee ich bin Y" und schwupps isses Thema durch? Na dann.... :up:

Genau. Wenn der Stern noch irgendein altes Tagebuch vom Adolf finden würde, wo er sich outet, dass er eigentlich Kommunist ist, dann isser wieder einer von den "Guten"... :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.