file NENA

Mehr
24 Nov. 2005 17:05 #432775 von Harty
Harty antwortete auf NENA
:heart: noch 3 Stunden...dann sehe ich sie : NENA

:wub: :rose: :heart:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Nov. 2005 17:07 #432779 von Tina181297
Tina181297 antwortete auf NENA

:heart: noch 3 Stunden...dann sehe ich sie : NENA

:wub: :rose: :heart:

Freut mich. War damals 83 und 84 (oder so) und es war geil. Ich find je älter sie wird, desto besser wird sie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
24 Nov. 2005 17:23 #432806 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf NENA

:heart: noch 3 Stunden...dann sehe ich sie : NENA

:wub: :rose: :heart:

Privat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Nov. 2005 17:25 #432810 von Harty
Harty antwortete auf NENA
wenn die richtige karte für mich zurückgelegt wurde...eventuell kurz...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
24 Nov. 2005 17:27 #432812 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf NENA

wenn die richtige karte für mich zurückgelegt wurde...eventuell kurz...

Du wirst Dich sofort verlieben... :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Nov. 2005 17:31 #432815 von Harty
Harty antwortete auf NENA
das war ich schon 1983 in sie...heute immer noch...Leuchtturm...ich finde sie einfach nur geil :rolling2: :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
24 Nov. 2005 17:32 #432818 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf NENA

das war ich schon 1983 in sie...

DAMALS war es aber uncooooooooooooooooooooooool!

heute immer noch...Leuchtturm...ich finde sie einfach nur geil

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Nov. 2005 11:36 #433218 von Harty
Harty antwortete auf NENA
Ja sie ist es. DIE deutsche POP Ikone schlechthin.

NENA

Gestern Abend grosse Party in der Frankfurter Messehalle. Man fühlte sich teilweise zurückversetzt in die 80er Jahre. Nena gab eine sehr gute Performance ab. Ständig in
Bewegung, ruhige Songs auch nur mit Gitarre und die Zugaben waren eine Mega Techno Party.

2 1/2 ja wirklich zweieinhalb Stunden Bühnenshow des 46 jährigen Girlies. Love Nena :wub:

Die moderne Pippi Langstrumpf..so wirkt sie manchmal auf mich…keck, witzig, spontan und ein freche Schnauze. Das Ganze aber gemischt mit Songs , die auch ein wenig Tiefe und Seele vermitteln. Nena , punkig, rockig und nachdenklich.

Oh ja ich liebe sie. Auf der Bühne professionell, die Musiker werden hervorragend in die Show integriert, aber die Chefin ist sie. Nena gibt das Tempo vor.

Nur: ihr Soundengineer eine Riesenkatastrophe. Die Festhalle ist bekannt für schlechten Sound, aber ich habe dort schon Bands erlebt , die einen anständigen, hörbaren Sound hinbekommen haben. Das war gestern nicht der Fall. Die Gitarren völlig verzogen und die Stimme zu Anfang und teilweise später übersteuert. Sicherlich ist ein Soundcheck ohne gefüllte Halle etwas anderes , aber ein Profi sollte hier sein Metier beherrschen. Die Bühne war ein Megaerlebnis. Die Leindwandtechnik ist schwer beschreibbar, aber hier waren Profis am Werk.
Nena kommunizierte auf ihre bekannte Weise mit dem Publikum, wer nicht richtig feierte, bekam einen schönen Rüpel. "hey ist dein Freund immer so langweilig? "

Yeah Nena…Highlights der Show natürlich Leuchtturm , 99 Luftballons…interpretiert in verschiedenen Stilen , die Songs endeten dann in der bekannten Fassung. Bei Zugaben enstanden daraus TechnoVersionen.
Der Zuschauer bekam durch die Zugaben einen Eindruck, als ob er zwei völlig verschiedene Konzert besucht hätte.

Nena, ich liebe dich. Hatte ich das schon erwähnt? :devil:

Sie ist für mich ein absolutes Frauenwunder. Auch wer NENA nicht mag, muss eingestehen, wenn jemand 20 Jahre Showbiz in Deutschland durchsteht, dazu FÜNF Kinder auf die Welt bringt, ein Kind davon verliert, privat dadurch Tiefen erlebt, sich für Kinder unglaublich einsetzt, dann diese Power und ein unglaublich junges, geiles Gefühl vermittelt:

NENA ICH LIEBE DICH :rose:


Nach dem Konzert war die Überraschung draussen gross: Schneechaos….

Egal…I was in a very good mood…that's it

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Nov. 2005 11:40 #433222 von Tina181297
Tina181297 antwortete auf NENA
Neid <_< Hatte eigentlich vor mit meiner Tochter auch in Stuttgart hinzugehen, da in ihr die nächste Nena-Generation heranwächst :up: Und da ich ja schon als Teenie bei ihr war, ´hätts ja gepasst. Naja, nächste Mal

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Nov. 2005 11:44 #433224 von Copperhead
Copperhead antwortete auf NENA

Nena kommunizierte auf ihre bekannte Weise mit dem Publikum, wer nicht richtig feierte, bekam einen schönen Rüpel. "hey ist dein Freund immer so langweilig? "

Müsste es nicht heißen "Hey, sind meine Musik, meine Show und ich so langweilig?" :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.