file Harald Schmidt

Mehr
23 Dez. 2004 11:54 #287572 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt
<!--aimg--><a href=' www.bild.t-online.de/BTO/Startseite/bueh...dt,property=Bild.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
:blush:



<!--aimg--><a href=' www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik...dt,property=Bild.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
:grin:



<!--aimg--><a href=' www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik...ss,property=Bild.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Sieht doch wohl super aus! :wub: Ja, Harald - werd´ unsere intellektuell-satirische graue Eminenz im Lande!



Köln – Weihnachtsmann statt „Dirty Harry“ ...

Donnerwetter, ist das wirklich Harald Schmidt? Mit weißer Walle-Mähne, Rauschebart und mindestens fünf Kilo Nichtstun-Speck am Kinn und vorm Bauch erschien der Entertainer jetzt zu den Proben für seine neue Sendung. Heute abend (21.45 Uhr) ist’s soweit: Nach einem Jahr TV-Nulldiät startet Schmidts neue Show in der ARD.

Bis Montag war Schmidt auf Weltreise, seitdem wird in Köln-Mülheim (dort wurde auch Schmidts SAT-1-Late-Night produziert) mit Hochdruck geprobt, von 8 Uhr früh bis 19 Uhr war Schmidt täglich im Studio. Neun Millionen Euro kostet seine Show pro Jahr, die ARD strich dafür sogar UEFA-Cup-Übertragungen. Ist der „neue“ Schmidt das wert?

Denn alles bleibt (fast) beim alten. Schmidt sitzt in der Studio-Mitte an einem großen Schreibtisch, rechts neben ihm Manuel Andrack, links die Band. Weniger Publikum – hoffentlich genauso viel „Dirty Harry“!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Dez. 2004 22:44 #287917 von edde
edde antwortete auf Harald Schmidt
wer hat grad die neue Sendung von Harald Schmidt gesehen?

er sieht ja saucool aus mit dem grauen Bart und dem langen wallenden weißen Haar! :up: :beifall: :up:
irgendwie sehr seriös, aber auf ne andere Art als mit seiner schneidigen Kurzhaarfrisur aus Sat1 Zeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Danke / Thanks
  • Danke / Thankss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Dez. 2004 22:44 #579503 von Danke / Thanks
Danke / Thanks antwortete auf Harald Schmidt
1 Mitglied sagte bereits Danke!

<a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=922>MW

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Dez. 2004 22:49 #287921 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Harald Schmidt
Ich finde die Frisur... nun ja, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig. <_< :rolling2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Dez. 2004 22:52 #287922 von Mickey
Mickey antwortete auf Harald Schmidt
Hab's auch gesehen. War nicht schlecht, kam mir aber insgesamt noch ziemlich nichtssagend, belanglos vor. Irgendwie fehlte eine Struktur. Oder war das bei Sat.1 auch schon so? Immerhin: der Mann ist zurück, und ich freue mich auf die nächsten Sendungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Dez. 2004 23:08 #287930 von bluemoon
bluemoon antwortete auf Harald Schmidt
schmidt sieht aus wie einer von den jungs die den ganzen tag bei uns vorm treff discount hocken und klaren zischen :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Girlhappy
  • Girlhappys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Dez. 2004 23:11 #287932 von Girlhappy
Girlhappy antwortete auf Harald Schmidt
Harald fehlt nur noch der Hut, dann sieht er aus wie der komische Vadder Abraham - oder wie der Kerl mit den Schlümpfen hieß :lach2:

Aber ich finde das garnicht schlecht. Irgendwie muss er die Leute ja wieder schocken.

Ich mag den Kerl und freue mich schon auf weitere Sendungen. :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Dez. 2004 00:36 #287988 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt
Ich war megaberuhigt, als ich nach wenigen Augenblicken feststellen durfte, daß das Konzept dieser Sendung ziemlich genau auf der "alten" Show beruht!

Man hätte ja wer weiß was erwarten können. So von wegen Neubeginn, neue Ideen, neues Konzept, alles neu aufgezogen. Das hätte passieren können. Stattdessen ist die Show sehr eng an der uns bekannten Show angelehnt. Und das ist auch gut so!

Harald hat in der Harald-Schmidt-Show das für ihn ultimative Format gefunden. Er ist in diese Sendung hineingewachsen, hat sich über die Jahre mit ihr entwickelt, und zwar zu dem, was auf den Punkt genau zu ihm paßt!

Die heutige Show hatte vielleicht keine besonderen Höhepunkte. Das macht aber nichts. Man muß bedenken, daß dieses die erste Ausgabe dieser ARD-Show war. Wenn man berücksichtigt, wie "schlecht" die letzte Ausgabe der Show bei SAT.1-Show ausgefallen ist, kann man ja noch froh sein. Er hätte genausogut in der ihm typischen Art alle hochgesteckten Erwartungen an diese Erstausgabe mit einer absichtlich besonders schlechten Show zunichte machen können, der Herr Spaßvogel. <_<

Ich finde diese Show gut, Harald sieht durchaus gewöhnungsbedürftig aus mit seinem neuen Look (war vielleicht auch als "Schock-Element" kalkuliert), Helmut Zerlett fehlt, Suzana vom Sex-Standpunkt meinetwegen auch, die Gäste aber eher nicht.

Dass die Show nur zweimal die Woche kommt, finde ich auch gut, bloß die halbe Stunde reguläre Sendezeit ab Januar finde ich etwas zu wenig.

Fazit: Rock on, Harald! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Dez. 2004 12:26 #290550 von bartie
bartie antwortete auf Harald Schmidt

Ich war megaberuhigt, als ich nach wenigen Augenblicken feststellen durfte, daß das Konzept dieser Sendung ziemlich genau auf der "alten" Show beruht!

Man hätte ja wer weiß was erwarten können. So von wegen Neubeginn, neue Ideen, neues Konzept, alles neu aufgezogen. Das hätte passieren können. Stattdessen ist die Show sehr eng an der uns bekannten Show angelehnt. Und das ist auch gut so!

Harald hat in der Harald-Schmidt-Show das für ihn ultimative Format gefunden. Er ist in diese Sendung hineingewachsen, hat sich über die Jahre mit ihr entwickelt, und zwar zu dem, was auf den Punkt genau zu ihm paßt!

Die heutige Show hatte vielleicht keine besonderen Höhepunkte. Das macht aber nichts. Man muß bedenken, daß dieses die erste Ausgabe dieser ARD-Show war. Wenn man berücksichtigt, wie "schlecht" die letzte Ausgabe der Show bei SAT.1-Show ausgefallen ist, kann man ja noch froh sein. Er hätte genausogut in der ihm typischen Art alle hochgesteckten Erwartungen an diese Erstausgabe mit einer absichtlich besonders schlechten Show zunichte machen können, der Herr Spaßvogel. <_<

Ich finde diese Show gut, Harald sieht durchaus gewöhnungsbedürftig aus mit seinem neuen Look (war vielleicht auch als "Schock-Element" kalkuliert), Helmut Zerlett fehlt, Suzana vom Sex-Standpunkt meinetwegen auch, die Gäste aber eher nicht.

Dass die Show nur zweimal die Woche kommt, finde ich auch gut, bloß die halbe Stunde reguläre Sendezeit ab Januar finde ich etwas zu wenig.

Fazit: Rock on, Harald! :up:

dem gibt es nix, aber auch gar nix, hinzuzufügen.

:ergeben:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Dez. 2004 12:38 #290557 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt

dem gibt es nix, aber auch gar nix, hinzuzufügen.

:ergeben:

Nach einer Woche merkt´s mal jemand! :kopf1:




:grin: :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.