file Harald Schmidt

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Feb. 2005 18:31 #321044 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Harald Schmidt

Dann findest Du dies auch nicht witzig?

:lach2:

:tatsch:

:wirdgut:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Feb. 2005 22:05 #321099 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt
:grin:









:lach2:


















:rolli: :rolli:










:grin:










Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Feb. 2005 22:40 #321120 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Harald Schmidt
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>4</span><span style='color:yellow'>6</span><span style='color:red'>0</span><span style='color:green'>0</span>!</span>

Glückwunsch zum runden Posting-Jubiläum, Donald! :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Feb. 2005 23:00 #321132 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>4</span><span style='color:yellow'>6</span><span style='color:red'>0</span><span style='color:green'>0</span>!</span>

Glückwunsch zum runden Posting-Jubiläum, Donald! :beifall:

Dass Du DARAN gedacht hast... :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 März 2005 15:15 #326964 von Mickey
Mickey antwortete auf Harald Schmidt
<a href=' www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,346153,00.html ' target='_blank'> www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,346153,00.html

"Dreimal Schmidt wäre besser"

Bei der ARD mehren sich die einflussreichen Stimmen, die sich eine dritte Ausgabe von "Harald Schmidt" wünschen. Im Gespräch ist Sandra Maischbergers Sendeplatz am Dienstag, aber auch der Freitag käme in Frage.

"Wir sind uns einig, dass die Sendepause von Donnerstag bis Mittwoch ein wenig lang ist. Dreimal Schmidt wäre natürlich besser als zweimal und eine Bereicherung für alle Beteiligten", sagt ARD-Programmdirektor Günter Struve laut Informationen des SPIEGEL, schränkt aber zugleich ein: "Im laufenden Jahr wird das aber nicht mehr zu schaffen sein." Er sehe jedoch "gute Chancen in 2006". Bislang sendet Schmidt mittwochs und donnerstags um 23 Uhr.

Als idealen dritten Sendetermin haben die ARD-Oberen - und Schmidt selbst - den Dienstag ausgeguckt, auf dem bislang Sandra Maischberger talkt, mit mäßigen bis schwachen Quoten. Ihr Vertrag läuft noch bis Ende des Jahres. "Wir stehen zu ihr als Protagonistin, aber man muss immer sehen, wo es Optimierungen gibt", so Struve.

Auch über den Freitag als dritten Sendeplatz wird nachgedacht - den findet Schmidt indes offenbar weniger attraktiv. Der Freitag war schon früher bei Sat.1 sein schwächster Quotentag. Für einen dritten "Spieltag" könnte Schmidt wohl nicht mit weiteren Millionen rechnen - offenbar enthält sein Vertrag bereits entsprechende Klauseln.

Mehr Schmidt gibt es 2006 so oder so: Der Entertainer soll an den ARD-Spieltagen während der WM neben seinem Stammpublikum auch Millionen Fußballfans unterhalten.


Nein. Nein. Nein. :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 März 2005 15:51 #326971 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Harald Schmidt

"Dreimal Schmidt wäre besser"

Bei der ARD mehren sich die einflussreichen Stimmen, die sich eine dritte Ausgabe von "Harald Schmidt" wünschen. Im Gespräch ist Sandra Maischbergers Sendeplatz am Dienstag, aber auch der Freitag käme in Frage.

"Wir sind uns einig, dass die Sendepause von Donnerstag bis Mittwoch ein wenig lang ist. Dreimal Schmidt wäre natürlich besser als zweimal und eine Bereicherung für alle Beteiligten", sagt ARD-Programmdirektor Günter Struve laut Informationen des SPIEGEL, schränkt aber zugleich ein: "Im laufenden Jahr wird das aber nicht mehr zu schaffen sein." Er sehe jedoch "gute Chancen in 2006". Bislang sendet Schmidt mittwochs und donnerstags um 23 Uhr.

Als idealen dritten Sendetermin haben die ARD-Oberen - und Schmidt selbst - den Dienstag ausgeguckt, auf dem bislang Sandra Maischberger talkt, mit mäßigen bis schwachen Quoten. Ihr Vertrag läuft noch bis Ende des Jahres. "Wir stehen zu ihr als Protagonistin, aber man muss immer sehen, wo es Optimierungen gibt", so Struve.

Auch über den Freitag als dritten Sendeplatz wird nachgedacht - den findet Schmidt indes offenbar weniger attraktiv. Der Freitag war schon früher bei Sat.1 sein schwächster Quotentag. Für einen dritten "Spieltag" könnte Schmidt wohl nicht mit weiteren Millionen rechnen - offenbar enthält sein Vertrag bereits entsprechende Klauseln.

Mehr Schmidt gibt es 2006 so oder so: Der Entertainer soll an den ARD-Spieltagen während der WM neben seinem Stammpublikum auch Millionen Fußballfans unterhalten.


Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. :down: :down: :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 März 2005 16:43 #326983 von edde
edde antwortete auf Harald Schmidt
ich habe seit es die neue show gibt 3 oder 4 mal reingeschaut - ich hatte fast jedes mal den Eindruck, dass Schmidt eher schwach geworden ist im Vergleich zu den Sat 1 Zeiten :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 März 2005 10:45 #327337 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt

"Dreimal Schmidt wäre besser"

Bei der ARD mehren sich die einflussreichen Stimmen, die sich eine dritte Ausgabe von "Harald Schmidt" wünschen. Im Gespräch ist Sandra Maischbergers Sendeplatz am Dienstag, aber auch der Freitag käme in Frage.

"Wir sind uns einig, dass die Sendepause von Donnerstag bis Mittwoch ein wenig lang ist. Dreimal Schmidt wäre natürlich besser als zweimal und eine Bereicherung für alle Beteiligten", sagt ARD-Programmdirektor Günter Struve laut Informationen des SPIEGEL, schränkt aber zugleich ein: "Im laufenden Jahr wird das aber nicht mehr zu schaffen sein." Er sehe jedoch "gute Chancen in 2006". Bislang sendet Schmidt mittwochs und donnerstags um 23 Uhr.

Als idealen dritten Sendetermin haben die ARD-Oberen - und Schmidt selbst - den Dienstag ausgeguckt, auf dem bislang Sandra Maischberger talkt, mit mäßigen bis schwachen Quoten. Ihr Vertrag läuft noch bis Ende des Jahres. "Wir stehen zu ihr als Protagonistin, aber man muss immer sehen, wo es Optimierungen gibt", so Struve.

Auch über den Freitag als dritten Sendeplatz wird nachgedacht - den findet Schmidt indes offenbar weniger attraktiv. Der Freitag war schon früher bei Sat.1 sein schwächster Quotentag. Für einen dritten "Spieltag" könnte Schmidt wohl nicht mit weiteren Millionen rechnen - offenbar enthält sein Vertrag bereits entsprechende Klauseln.

Mehr Schmidt gibt es 2006 so oder so: Der Entertainer soll an den ARD-Spieltagen während der WM neben seinem Stammpublikum auch Millionen Fußballfans unterhalten.


Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. :down: :down: :down:

Doch! Doch! Doch! Doch! :up: :up: :up: :up:

Ich sehe es auch so. Der Mann muß sich ja nicht so verheizen wie zuletzt bei SAT.1 mit 5 Sendungen in der Woche. Aber drei Sendungen wären schon sehr gut. Der hat das Potential dazu, der hat die Kreativität dazu und ich habe den nötigen Hunger dafür! Gerne dürfte das Format auch auf 45 Minuten ausgedehnt werden. Drei Sendungen pro Woche à 45 Minuten, das wär´s! :up:

ich habe seit es die neue show gibt 3 oder 4 mal reingeschaut - ich hatte fast jedes mal den Eindruck, dass Schmidt eher schwach geworden ist im Vergleich zu den Sat 1 Zeiten :null:

Finde ich gerade nicht. Besonders in den letzten paar Sendungen (sagen wir seit etwa der Ausgabe 5 oder 6) hat der Mann sich auf ein wunderbares Niveau gesteigert und seitdem auch gehalten - ich würde sagen, er ist angekommen! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 März 2005 11:09 #327350 von Mickey
Mickey antwortete auf Harald Schmidt
Du magst recht haben, Donald. Ich finde ebenfalls, dass Schmidt sehr stark geworden ist und "seine Show" gefunden hat. Eigentlich überraschend schnell (eigentlich wollte ich schreiben: "überraschend rasch", aber das klingt doof) - aber so anders als die Sat.1-Show ist die neue in der ARD halt auch wieder nicht, der Mann hat sich in dem Sinne auf nichts völlig Neues eingelassen. Dennoch hoffe ich, dass es bei den zwei Sendungen pro Woche bleibt. Die Show ist gut so, wie sie ist, also muss man m.E. auch nichts - ich würde sogar sagen: gar rein überhaupt nichts - daran ändern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 März 2005 11:19 #327353 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Harald Schmidt

Dennoch hoffe ich, dass es bei den zwei Sendungen pro Woche bleibt.

Also ich finde ja, dass man den Schmidt nicht verheizen sollte. Deshalb wäre es meiner Einschätzung nach angebracht, zwei Sendungen pro Woche weniger zu bringen. :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.