file FTD Rocking Across Texas

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Okt. 2004 21:03 #256655 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD Rocking Across Texas
Shake A Hand Soundboard, LIVE :up: :beifall: :rolling2:

Ich dachte immer es gibt nur 4 Live Versionen (3x Asheville 75, 1x 05.06.76 Atlanta) :clown:

Wenn das kein Knaller wird bei dem man sich richtig aufregen kann, dann weiß ich auch nicht :up:

...1st Jan 2005 release date... :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Okt. 2004 21:08 #256662 von Taniolo
Taniolo antwortete auf FTD Rocking Across Texas

Shake A Hand Soundboard, LIVE :up:


... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
10 Okt. 2004 21:09 #256665 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf FTD Rocking Across Texas

CD1: Amarillo, Civic Centre, 19th June 74: See See Rider, I Got A Woman, Love Me, Trying To Get To You, All Shook Up, Love Me tender, Hound Dog, Fever, Polk Salad Annie, Suspicious Minds, Heartbreak Hotel, Help Me, I Can't Stop Loving You, American Trilogy, Big Boss Man, Bridge Over Troubled Water, and others.


:null: Und?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Okt. 2004 21:12 #256667 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD Rocking Across Texas

:null: Und?

PSA ist immer gut :geheim: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
10 Okt. 2004 21:22 #256680 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf FTD Rocking Across Texas

:null: Und?

PSA ist immer gut :geheim: :up:

Naja... <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Okt. 2004 07:40 #257402 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD Rocking Across Texas
Laut epgold wurden die Details zur Veröffentlichung von "Rocking Across Texas" für richtig empfunden, und die Veröffentlichung von Ernst Jörgensen bestätigt :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Okt. 2004 08:22 #257405 von memphis1977
memphis1977 antwortete auf FTD Rocking Across Texas
Es wurde aber keine Tracklist bestätigt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Okt. 2004 08:55 #257411 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD Rocking Across Texas
Danke Gerrit :up:

Scheinbar gab es eine Richtigstellung:

Special FTD Book/CD Combo
Also set for release on January 1, 2005, is FTD’s next book/CD combination. The book is Rocking Across Texas, by Stanley Oberst. New stories, updated old stories and some especially rare photographs are featured. Accompanying the book will be two Elvis concert “soundboard” recordings (informally recorded from the concert sound system): the June 19, 1974 show in Amarillo, Texas and the <span style='color:red'>July 3, 1976</span> show in Fort Worth, Texas. There’s also a short, previously unreleased 1960 interview recording with Elvis and his manager Colonel Tom Parker.

Offizielles Statement von Ernst/EPE.

Mit anderen Worten: es wird nicht die Show von "Cajun Tornado" veröffentlicht, sondern die vom nächsten Monat in Fort Worth. Und Elvis hat definitiv am 3. Juni und am 3. Juli jeweils eine Show gegeben. Die Ausschnitte entstammen dem Konzert vom 3. Juni. Es war zuerst auch angekündigt, dass dieses Konzert veröffentlicht wird, die offizielle Ankündigung kündigt aber das Konzert vom 3. Juli an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Okt. 2004 09:07 #257415 von Taniolo
Taniolo antwortete auf FTD Rocking Across Texas

Sehr, sehr gut!

Irgendwas konnte einfach nicht stimmen mit dem 3. Juni 1976. Elvis ist nach meinem Geschmack gar nicht gut drauf und obendrein dieser offensichtlich inkomplette Soundboardmitschnitt hätte keine 2te CD gerechtfertigt. Für mich waren Elvis' Shows vom Anfang Juni 1976 wesentlich dynamischer. Der Auftritt vom 30.Juni in Greensboro mag da wahrscheinlich noch der schwächste gewesen sein. Shreveport vom 1. Juli 1976 ist (für 1976er Verhältnisse) fantastisch. Baton Rouge vom Tag danach habe ich auch nicht als schlecht in Erinnerung. In das Ft.-Worth-Konzert müsste ich direkt nochmal reinhören.

Das hier sollte die richtige Setlist vom 3.7.76 sein:

See See Rider - I Got A Woman/Amen - Love Me - If You Love Me - You Gave Me A Mountain - All Shook Up - Teddy Bear/Don't Be Cruel - And I Love You So - Jailhouse Rock - Fever - America - Polk Salad Annie - Introductions - Early Morning Rain - Johnny B. Goode - Solos - Love Letters - Hail Hail Rock'n'Roll - Hurt - Hound Dog - Funny How Time Slips Away - Can't Help Falling In Love

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Okt. 2004 01:39 #258157 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf FTD Rocking Across Texas

Sehr, sehr gut!

Irgendwas konnte einfach nicht stimmen mit dem 3. Juni 1976. Elvis ist nach meinem Geschmack gar nicht gut drauf und obendrein dieser offensichtlich inkomplette Soundboardmitschnitt hätte keine 2te CD gerechtfertigt. Für mich waren Elvis' Shows vom Anfang Juni 1976 wesentlich dynamischer. Der Auftritt vom 30.Juni in Greensboro mag da wahrscheinlich noch der schwächste gewesen sein. Shreveport vom 1. Juli 1976 ist (für 1976er Verhältnisse) fantastisch. Baton Rouge vom Tag danach habe ich auch nicht als schlecht in Erinnerung. In das Ft.-Worth-Konzert müsste ich direkt nochmal reinhören.

Das hier sollte die richtige Setlist vom 3.7.76 sein:

See See Rider - I Got A Woman/Amen - Love Me - If You Love Me - You Gave Me A Mountain - All Shook Up - Teddy Bear/Don't Be Cruel - And I Love You So - Jailhouse Rock - Fever - America - Polk Salad Annie - Introductions - Early Morning Rain - Johnny B. Goode - Solos - Love Letters - Hail Hail Rock'n'Roll - Hurt - Hound Dog - Funny How Time Slips Away - Can't Help Falling In Love

Klingt ja nach einer Hammer-Show... :sick:

Mal ernsthaft: Das ist doch Mist, oder? Das kann doch nicht sein ernst gewesen sein... :kopf1:

Erstmal der superöde und langwierig gewordene Eröffnungsblock mit "CC Rider" und "I Got A Woman", garniert mit lästigen Mätzchen von JD Sumner und seiner Flugzeugimitation... Danach zwei totgenudelte Songs wie "Love Me" und "If You Love Me". Mit "Mountain" dann die erste Nummer, die etwas hoffnungsvoller stimmt. Dann die ultimative Demontage: der Oldie-Block - glücklicherweise von "And I Love You So" unterbrochen. "Fever", welches garantiert einmal mehr zu einer lustlosen Blödelnummer mutiert. Dann endlich mal wieder zwei mögliche Highlights mit "PSA" und "America" - gefolgt von den Schrecken einer 17minütigen Bandvorstellung mit einigen dahingenölten einminütigen Fassungen eigentlich schöner Songs. "Hurt" mit fiesen Vokalkapriolen und "Hound Dog" als absoluter Tiefpunkt. "Funny" natürlich bei eingeschalteten Saallichtern und tollen JD-Vocal-Tricks. Und mit "CHFIL" sind wir dann bereits am Ende.

Wer braucht sowas? Wer tut sich sowas freiwillig an? :null: :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.