file FTD Rocking Across Texas

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 März 2005 13:44 #332585 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD Rocking Across Texas

Schön, wenn sich noch jemand auf eine FTD wirklich freuen kann ;)

Wie sich Ansprüche ändern können ..... :smokin:

Zündler :geheim:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • John Burrows
  • John Burrowss Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
28 März 2005 20:32 #332855 von John Burrows
John Burrows antwortete auf FTD Rocking Across Texas

da der 05. januar 2005 ja bereits wieder ein weilchen her ist, frage ich mal an: hat denn schon jemand das buch? und die cds? :geheim:

Ich glaube, das ist verschoben auf April ...

JB

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 März 2005 21:24 #332884 von Speedway
Speedway antwortete auf FTD Rocking Across Texas
Wenn sich nicht wieder etwas geändert hat müßte das Buch Anfang April erscheinen und dann in den nächsten Tagen bei mir im Regal stehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 März 2005 21:29 #332887 von Harty
Harty antwortete auf FTD Rocking Across Texas
dieses immer verschieben, ist auch nur Taktik...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 März 2005 15:54 #333393 von Speedway
Speedway antwortete auf FTD Rocking Across Texas
Was ist dabei die Taktik?Je früher ich etwas anbiete um so früher habe ich das Geld in der Tasche!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Apr. 2005 09:39 #339083 von Taniolo
Taniolo antwortete auf FTD Rocking Across Texas

Meldung aus dem FECC-Messageboard:

The full tracklists on the adverts state the following;

ROCKING ACROSS TEXAS: (1st Jan 2005 release date)

CD1: Amarillo, Civic Centre, 19th June 74: See See Rider, I Got A Woman, Love Me, Trying To Get To You, All Shook Up, Love Me tender, Hound Dog, Fever, Polk Salad Annie, Suspicious Minds, Heartbreak Hotel, Help Me, I Can't Stop Loving You, American Trilogy, Big Boss Man, Bridge Over Troubled Water, and others.

CD2: Fort Worth, Tarrant Centre, 3rd June 76: You Gave Me A Mountain, Steamroller Blues, All Shook Up, Burning Love, Little Darlin', Young And Beautiful, Love Letters, Shake A Hand, Early Morning Rain, Jailhouse Rock and more.

:beifall: :beifall:

So wie im obigen Zitat Titel wie Shake A Hand und Young And Beautiful Erwähnung finden, geisterten anfangs diverse Meldungen über Bonussongs etc. aus andereen Juni/Junli 1976er Shows durch die Szene. Weiß jemand - jetzt kurz vor Auslieferung der Scheiben - was daraus geworden ist?

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Apr. 2005 18:54 #342189 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD Rocking Across Texas
Habe mir das CD-Buch "Rockin' Across Texas" bei mir vor Ort besorgt! Ein sehr schönes Buch mit sehr vielen Bildern. Das Frontcover wurde ja von einigen (einschließlich mir) kritisiert, weil das Cover nicht mit den Inhalt der beigefügten Konzerte übereinstimmt. Nun ist mir jedoch die Sache etwas klarer geworden :schoeni: . Es geht nicht um die Konzerte, sondern allgemein um Elvis in Texas (Die CD's sind eigentlich nur Bonus)! Das Buch hat 271 Seiten und erst ab Seite 230 gibt es Bilder aus den 70igern. Es handelt sich um allgemeine Konzertbilder die aus Konzerten in Texas geschossen wurden. Natürlich gibst auch Bilder aus den beigefügten Konzerten! Ab Seite 268 gib es eine Auflistung aller Konzerte in Texas und nun wirds auch klar warum auf dem Frontcover ein Bild aus den 50igern zu sehen ist. Bis 1956 war Elvis fast nur in Texas unterwegs und feierte somit wohl hier seine ersten öffentlichen Erfolge.

Beide CD's habe ich kurz angespielt. Die Soundqualität ist Soundboard typisch, also ganz gut. Naja, der Rest ist nicht neu, da hier ja die Songlist kennt. Aber wie gesagt, habe ich ja erst nur Probegehört.

Erste Eindruck ist jedoch :up:

Übrigens, falls es hier im Forum noch Oldenburger (Niedersachsen) und Umgebung, sowie Bremer gibt kann ich euch gerne mal die Anschrift meines Händlers geben (CD's vor Ort und Versand und Verpackung sparen)! Für alle anderen gilt das Angebot aber auch!!! Werde noch was zur "Big Boss Man" schreiben, muss aber erstmal was essen ;) .
Das schreiben einer richtigen Besprechung überlasse ich lieber anderen, da ich meine Ansichten nicht so gut schriftlich äußern kann und außerdem bin ich auch etwas faul :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Apr. 2005 18:19 #342927 von etp
etp antwortete auf FTD Rocking Across Texas

... wobei ich das Fort Worth Concert nach dem ersten Hören als das qualitativ Beste bezeichnen würde, was wir aus dem Jahre 1976 bisher zu hören bekommen haben.

Wie meinst Du das ? Showmäßig oder audiomäßig!? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Apr. 2005 18:35 #342936 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD Rocking Across Texas

Wie meinst Du das ? Showmäßig oder audiomäßig!? :huh:

Ich habe schon von mehreren Leuten gehört, dass die Show klasse gewesen sein soll :up: Aber was ist mit dem Sound :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Apr. 2005 18:39 #342937 von Taniolo
Taniolo antwortete auf FTD Rocking Across Texas

Wie meinst Du das ? Showmäßig oder audiomäßig!? :huh:

Audiomäßig. Wie könnte ich showmäßig ein Hammerkonzert über das andere stellen. :grin:
Allerdings ist Elvis bei diesem Konzert auch allgemein nicht wirklich schlecht drauf. es gehört sicherlich zu den besseren vom Sommer 1976. Allerdings muss man mit Bedauern feststellen: Ach hätte er doch wenigstens mal die Tracklist geändert. Dann wäre diese Show vielleicht auch showtechnisch mal etwas anderes (und vielleicht sogar besonderes) geworden.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.