file FTD Rocking Across Texas

Mehr
09 Okt. 2004 17:10 #256277 von Taniolo
FTD Rocking Across Texas wurde erstellt von Taniolo
Laut einer aktuellen Meldung bei FEEC wird es im Januar 2005 ein 2-CD-Set plus Buch bei FTD geben. Titel: Rocking Across Texas.

Rocking Across Texas - An exciting new book (& 2 CD set) from FTD due January 5, 2005. A fly-on-the-wall visual and audio documentary featuring two amazing concerts; Amarillo Civic Centre June 19, 1974 and Tarrant Centre, Fort Worth June 3, 1976.


Was mir im ersten Moment dazu einfällt ist:
  • Amarillo - June 19, 1974 ist bisher unveröffentlicht. Eine Setlist ist mir ebenfalls nicht bekannt.
    Die Setlist könnte z.B. so ähnlich ausshen wie jene vom Konzert in Des Moines am Tag darauf (20.6.74):

    See See Rider - I Got A Woman/Amen - Love Me - All Shook Up - Love Me Tender - Hound Dog - Fever - Polk Salad Annie - Why Me Lord - Suspicious Minds - Introductions - I Can't Stop Loving You - Heartbreak Hotel - Help Me - An American Trilogy - Let Me Be There - Funny How Time Slips Away - Big Boss Man - Teddy Bear/Don't Be Cruel - Can't Help Falling In Love



  • Fort Worth - June 3, 1976 gab es bereits auf der Import Cajun Tornado.

    Die Setlist vom Ft. Worth konzert ist - soweit alles richtig datiert ist - bekannt:

    <span style='color:blue'>See See Rider - I Got A Woman/Amen - Love Me</span> - If You Love Me - You Gave Me A Mountain - All Shook Up - Teddy Bear/Don't Be Cruel - Heartbreak Hotel - Help Me - Jailhouse Rock - <span style='color:blue'>Fever</span> - <span style='color:blue'>Polk Salad Annie</span> - Introductions - <span style='color:blue'>Early Morning Rain</span> - What'd I Say - Johnny B. Goode - Solos - <span style='color:blue'>Love Letters</span> - Hail Hail Rock'n'Roll - <span style='color:blue'>Happy Birthday Bruce Jackson</span> - <span style='color:blue'>Hurt</span> - Hound Dog - Funny How Time Slips Away - Can't Help Falling In Love

    Teile davon (blau markiert gabe es - wie bereits erwähnt - auf dem Madison Label als Soundboard (cd Cajun Tornado). Den damaligen Angaben zu Folge war aber die Aufnahme bereits unvollständig. Die paar Tracks würden allerdings noch keine zweite CD rechtfertigen oder? Also wurde entweder doch mehr aufgenommen auf dem damaligen Soundboard-Tape oder aber irgendwo gibt es einen Datierungsfehler.



... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Okt. 2004 17:32 #256283 von memphis1977
memphis1977 antwortete auf FTD Rocking Across Texas
Im FECC-Forum ist von Young And Beautiful und Shake A Hand die Rede. Diese Lieder sol Elvis während des Konzerts am 3.6.1976 gesungen haben! :up:

Ich habe allerdings noch keine Bestätigung im Netz gefunden! Hat jemand nähere Infos?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Okt. 2004 23:37 #256410 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD Rocking Across Texas
Zwei CD´s plus Buch?
Vor dem Hintergrund der bisherigen Buchprojektpreise, sollten wir schon jetzt anfangen zu sparen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Okt. 2004 10:30 #256445 von crischi2
crischi2 antwortete auf FTD Rocking Across Texas
Das wirds wohl sein, wenn man bedenkt wie teuer die anderen Buch+Cd Veröffentlichungen waren!! :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Okt. 2004 10:53 #256450 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD Rocking Across Texas

Laut einer aktuellen Meldung bei FEEC wird es im Januar 2005 ein 2-CD-Set plus Buch bei FTD geben. Titel: Rocking Across Texas.

Rocking Across Texas - An exciting new book (& 2 CD set) from FTD due January 5, 2005. A fly-on-the-wall visual and audio documentary featuring two amazing concerts; Amarillo Civic Centre June 19, 1974 and Tarrant Centre, Fort Worth June 3, 1976.


Was mir im ersten Moment dazu einfällt ist:
  • Amarillo - June 19, 1974 ist bisher unveröffentlicht. Eine Setlist ist mir ebenfalls nicht bekannt.
    Die Setlist könnte z.B. so ähnlich ausshen wie jene vom Konzert in Des Moines am Tag darauf (20.6.74):

    See See Rider - I Got A Woman/Amen - Love Me - All Shook Up - Love Me Tender - Hound Dog - Fever - Polk Salad Annie - Why Me Lord - Suspicious Minds - Introductions - I Can't Stop Loving You - Heartbreak Hotel - Help Me - An American Trilogy - Let Me Be There - Funny How Time Slips Away - Big Boss Man - Teddy Bear/Don't Be Cruel - Can't Help Falling In Love



  • Fort Worth - June 3, 1976 gab es bereits auf der Import Cajun Tornado.

    Die Setlist vom Ft. Worth konzert ist - soweit alles richtig datiert ist - bekannt:

    <span style='color:blue'>See See Rider - I Got A Woman/Amen - Love Me</span> - If You Love Me - You Gave Me A Mountain - All Shook Up - Teddy Bear/Don't Be Cruel - Heartbreak Hotel - Help Me - Jailhouse Rock - <span style='color:blue'>Fever</span> - <span style='color:blue'>Polk Salad Annie</span> - Introductions - <span style='color:blue'>Early Morning Rain</span> - What'd I Say - Johnny B. Goode - Solos - <span style='color:blue'>Love Letters</span> - Hail Hail Rock'n'Roll - <span style='color:blue'>Happy Birthday Bruce Jackson</span> - <span style='color:blue'>Hurt</span> - Hound Dog - Funny How Time Slips Away - Can't Help Falling In Love

    Teile davon (blau markiert gabe es - wie bereits erwähnt - auf dem Madison Label als Soundboard (cd Cajun Tornado). Den damaligen Angaben zu Folge war aber die Aufnahme bereits unvollständig. Die paar Tracks würden allerdings noch keine zweite CD rechtfertigen oder? Also wurde entweder doch mehr aufgenommen auf dem damaligen Soundboard-Tape oder aber irgendwo gibt es einen Datierungsfehler.

Um ehrlich zu sein: Mein erster Gedanke, nachdem ich das Posting gelesen hatte war: Na, das kann doch nie und nimmer alles sein". Was ist denn an diesen Konzerten so besonderes? :huh: Ich meine gut, ist ja allseits bekannt, dass Elvis gerade Anfang Juni 1976 für lange Zeit das letzte mal sehr gut drauf war, aber die Songliste ist ja mehr als bescheiden...Und das Konzert von 1974, kann ich auch nicht viel damit anfangen. Versteht ihr, wären da jetzt richtige Brecher dabei (so ähnlich wie damals bei dem Tuscon-Konzert das "Danny boy") würde mir jetzt wahrscheinlich die Kinnlade runterfallen. Aber so ist das doch sehr fragwürdig! :null: <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Okt. 2004 11:08 #256451 von Taniolo
Taniolo antwortete auf FTD Rocking Across Texas

Thorsten -

Du hast aber schon gelesen, dass die obige Setlist vom Juni 1974 jene vom Konzert in Des Moines ist? Das Song-Line-Up vom Amarillo ist mir nicht bekannt. Vielleicht sing Elvis dort ja Is This The Way To Amarillo. :null: :grin:

Weiterhin habe ich auch für das Fort Worth Konzert die Tracklist unter Vorbehalt gepostet und ein paar kleine Zweifel angemeldet.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Okt. 2004 11:16 #256456 von Colonel
Colonel antwortete auf FTD Rocking Across Texas
Warten wir ab...vieleicht sind die Konzerte nix besonderes aber toll vom Sound her und wir erhalten RARE Bonus Tracks von den Touren???
Vieleicht ist die Liedfolge zwar NORMAL, aber die Versionen darauf sind der Hammer???

Schon mal toll finde ich, daß es zu dem 74er Konzert BISLANG NIX an Infos gibt...Surprise eben..TOLL! :up:
Freu mich erstmal drauf! Rede mir immer bei Neuankündigungen ein: NUN KOMMT DAS BESTE VOM BESTEN RAUS..MIT DEM BESTEN SOUND EVER!!! positiv denken!!! ;) :smokin: :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Okt. 2004 13:16 #256481 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD Rocking Across Texas

Thorsten -

Du hast aber schon gelesen, dass die obige Setlist vom Juni 1974 jene vom Konzert in Des Moines ist? Das Song-Line-Up vom Amarillo ist mir nicht bekannt. Vielleicht sing Elvis dort ja Is This The Way To Amarillo. :null: :grin:

Weiterhin habe ich auch für das Fort Worth Konzert die Tracklist unter Vorbehalt gepostet und ein paar kleine Zweifel angemeldet.

Taniolo

Natürlich habe ich dein Posting richtig gelesen. Nur frage ich mich, was diese beiden Shows so interessant macht, damit sich ein Release lohnt! Verstehst du, da gäbe es dutzend anderer Shows, die interessanter sind. Aber nun gut, lassen wir uns überraschen, vielleicht singt Elvis ja in einer der beiden Shows eine Live-Fassung von z. B. "Change of habit". :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Okt. 2004 13:38 #256492 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD Rocking Across Texas
Ich kapiere sowieso nicht, warum immer wieder entbehrliches Material, dadurch noch unattraktiver gemacht wird, daß man noch ein Buch dazu kaufen soll.
Wäre es Pitsburgh, aber so?
Ich muß allerdings auch dazu sagen, daß ich mit dem Thema ``Elvis- Live´´, mittlerweile ohnehin irgendwie durch bin. Das betrifft vor allem die Jahre ´74 - ´76.
Kann es einfach nicht mehr hören, im Moment jedenfalls.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Okt. 2004 20:51 #256631 von memphis1977
memphis1977 antwortete auf FTD Rocking Across Texas
Meldung aus dem FECC-Messageboard:

The full tracklists on the adverts state the following;

ROCKING ACROSS TEXAS: (1st Jan 2005 release date)

CD1: Amarillo, Civic Centre, 19th June 74: See See Rider, I Got A Woman, Love Me, Trying To Get To You, All Shook Up, Love Me tender, Hound Dog, Fever, Polk Salad Annie, Suspicious Minds, Heartbreak Hotel, Help Me, I Can't Stop Loving You, American Trilogy, Big Boss Man, Bridge Over Troubled Water, and others.

CD2: Fort Worth, Tarrant Centre, 3rd June 76: You Gave Me A Mountain, Steamroller Blues, All Shook Up, Burning Love, Little Darlin', Young And Beautiful, Love Letters, Shake A Hand, Early Morning Rain, Jailhouse Rock and more.

:beifall: :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.