Auf der fb-Seite von James Burton ist folgender Text zu finden:

"GEBETE ERBETEN

Bei mir wurde Nierenkrebs diagnostiziert und ich soll am Montag, den 3. Oktober, im Vanderbilt Hospital in Nashville operiert werden. Obwohl ich ein großartiges Team von Ärzten habe, weiß ich, dass GOTT die Kontrolle hat.

Ich würde mich persönlich über Eure Gebete für eine VOLLSTÄNDIGE HEILUNG freuen. Bitte teilt dies mit all euren Freunden.Danke, mit Liebe & God Bless You

James"

Auch wir, der Elvis Club Berlin e. V., schließt sich den vielen Genesungswünschen der weltweiten Fans an und hofft, dass James Burton alles mehr als gut übersteht.

Diskutiert diesen Artikel im Forum (143 Antworten).

Vinyl Neuigkeiten

Elvis - New Script, Same Stage (DLP - MBM)Back In L. A. - Elvis Presley (DLP - MBM)

Lektüre

Rethinking ElvisMike Stone: My Time With Priscilla And Lisa Marie Presley
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.